Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Spieler-Wunsch-Thread!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 12 Jan 2009 - 16:11

0zzy! schrieb:Mal so nebenbei ... Lars Fuchs steht kurz vor der Unterschrift bei den Unmenschen vom FC Carl Zeiss.


Oh, nö.....der Fuchser.... :dumm:

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 12 Jan 2009 - 16:24

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
... und hat dort nun auch für 2 1/2 Jahre unterschrieben.

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Do 15 Jan 2009 - 2:54

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Die Stuttgarter Kickers wollen Angelo Vaccaro abgeben.
Wäre doch ne Option für die Eintracht, auch wenn im Sturm evtl. etwas überflüssig.

Torjäger im besten Fußballalter ... versteh nicht warum die den abgeben wolllen.

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Do 15 Jan 2009 - 21:43

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
hört sich ja gut an:) mh kp warum die ihn abgeben.....

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 27 Apr 2009 - 22:13

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Hier, wenn sich der Kerl nicht mit Braunschweig identifiziert, dann weiss ich auch nicht wer sonst!
http://transfermarkt.de/de/spieler/31802/braunschweig-tony/profil.html :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Do 7 Mai 2009 - 21:32

Gast


Gast
ich wünsch mir bick und siegert

32 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Fr 8 Mai 2009 - 9:36

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Siegert? :shock:
Aber nur wenn er in Wehen gelernt hat wie man Kurzpässe über 2 m spielt die auch ankommen. :lol:

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Sa 9 Mai 2009 - 10:51

@Kategorie-Krass

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Bick und Graf in der damaligen Verfassung würden mir besser gefallen ;-)

Mein Wunschspieler ist Torsten Oehrl von den Bremen Amas ...schade nur das der Junge zweite Liga spielen will, und dass wahrscheinlich auch schaffen wird nächste Saison.

Das wäre genau der Knipser den wir brauchen!!!

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Sa 9 Mai 2009 - 11:22

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Oehrl hier her zu holen wär schon son bißchen geil. 8)
Aber da hat wohl Augsburg grad die besseren Karten.
Dafür is Wehen gestern endgültig abgestiegen! Benny Siegert is ja letzte Woche in Groß Schwülper gesichtet worden, gab wohl bei Totte Lieberknecht schön Kaffee u. Kuchen. Hat aber siggi nix zu bedeuten.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Fr 15 Mai 2009 - 19:54

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Über diesen uns noch wohlbekannten Herren wird angeblich auch schon diskutiert:
Sooo aber schon mal garnicht! :kotz:Bitte auf Foto41 achten^^

Kann auch aufgrund der Leistung wechbleiben! :lach:

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am So 17 Mai 2009 - 9:34

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
die Nr.20 von unseren gestrigen Gegner, Ötzturk, ist nicht mit nach Sandhausen zurück gefahren.

gibt es da villeicht Verhandlungsgespräche Vertrag läuft auf jedenfall aus


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31234/emre-oeztuerk/profil.html

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Fr 10 Jul 2009 - 15:16

fogan

avatar
3.LIGA
3.LIGA
Hallo,

habe heute gelesen das Jan Tauer gerne nach Deutschland zurück möchte. Wie wäre es mit uns ...

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 13 Jul 2009 - 18:18

Caro

avatar
Admin
Admin
Hm, der Tauer, naja ich weiss ja nicht, aber ich denke auch nicht das die Eintracht interesse hat und wenn doch verpennen sie eh wieder und jemand anderes schnappt Ihn uns vor der Nase weg.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 13 Jul 2009 - 21:23

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Was sollen wir den mit dem,der brauchte damals schon das dritte Bein zum stehen :lol:

Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 13 Jul 2009 - 21:32

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Den Bengel kann Eintracht sich keinesfalls leisten, Marktwert liegt bei knapp 800.000€
Außerdem: Fortuna Düsseldorf: Jan Tauer kehrt wohl nach Deutschland zurück. Die
schwedische Zeitung "Sportexpressen" berichtet, dass der Verteidiger
vom schwedischen Verein Djurgården mit mehreren Clubs aus der zweiten
Liga in Deutschland in Verhandlungen steht. Dazu zählt wohl auch der
Aufsteiger und Tauers Ex-Verein Fortuna Düsseldorf.

(Quelle: yahoo.com)

Auch einer dieser verlogenen Ba***rde die ich hier nie mehr sehen möchte! Auch wenn er sich jetzt son kleines "Vale Tudo"-Image aufgebaut hat in Schweden, fernab der immer noch in BS grassierenden DiddlMaus-Teeniegören-Phantasien von blaugelben Ü30-Damen . :lach:

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Di 14 Jul 2009 - 10:55

Gast


Gast
Was isn an Tauer so schlimm? Isn Kämpfertyp!! Ausdrucksstarker Tauerblick, was will man mehr?!

Ich würde mich feiern wenn er wieder zurückkehren würde, was nicht passieren wird, was sehr schade ist, was aber verkraftbar ist, was, was was was...
Tauer is toll! Im Duo mit Thiago Motta unschlagbar!

Aber was erzähl ich euch...^^

42 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 26 Okt 2009 - 15:31

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Ich hätte da wohl einen, den Eintracht sicherlich gebrauchen könnte.

So wie man in Erfurt vermehrt hört, plant der Verein nicht mehr mit Massimo Cannizzaro.
Cannizzaro kam zuletzt auch nicht mehr zum Einsatz, weil er angeblich 6 Wochen Rückenbeschwerden hatte. Die sollen jetzt angeblich auskuriert sein, jetzt hat er allerdings angeblich einen Bandscheibenvorfall. Ganz schön spanisch die Geschichte.

Wenn RWE wirklich nicht mehr mit Massimo plant und er zur Winterpause abgegeben werden soll, wenn sich ein Interessent findet, würde ich den schon ganz gerne in Braunschweig sehen.

Ich halte wirklich viel von Massimo Cannizzaro und bin auch schon länger enttäuscht wie Massimo seit Wochen abgeschoben wird.

Ich denke die Ablöse würde nicht ganz so hoch sein - und in Braunschweig gibt es ja immer "unbekannte Sponsoren". Cannizzaro ist genau der Stürmer, den die Eintracht noch benötigt.
Massimo ist nicht der große Techniker und Läufer, aber dafür ein richtiger Knipser, wenn über die Außen viele Flanken kommen.

Wenn nix an der Geschichte dran ist, dann vergesst die Sache. Dann fahr ich nach Erfurt und küss "Massi" die Füße. :affraid:

Wenn was dran ist, wäre das doch einer für die Eintracht - oder?

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mo 26 Okt 2009 - 22:22

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Vom Prinzip her ja kein Schlechter.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! am Mi 28 Okt 2009 - 14:58

Caro

avatar
Admin
Admin
Wäre eine Überlegung wert, aber schauen wir mal.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten