Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Spieler-Wunsch-Thread!

+9
löwe1971
Tobias86
Ochi
Gooorilla
Caro
Westside
fogan
0zzy!
BTSV-BUB
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 12 Jan 2009 - 16:11

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

0zzy! schrieb:Mal so nebenbei ... Lars Fuchs steht kurz vor der Unterschrift bei den Unmenschen vom FC Carl Zeiss.


Oh, nö.....der Fuchser.... :dumm:

27Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 12 Jan 2009 - 16:24

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

... und hat dort nun auch für 2 1/2 Jahre unterschrieben.

28Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Do 15 Jan 2009 - 2:54

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Die Stuttgarter Kickers wollen Angelo Vaccaro abgeben.
Wäre doch ne Option für die Eintracht, auch wenn im Sturm evtl. etwas überflüssig.

Torjäger im besten Fußballalter ... versteh nicht warum die den abgeben wolllen.

29Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Do 15 Jan 2009 - 21:43

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

hört sich ja gut an:) mh kp warum die ihn abgeben.....

30Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 27 Apr 2009 - 22:13

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hier, wenn sich der Kerl nicht mit Braunschweig identifiziert, dann weiss ich auch nicht wer sonst!
http://transfermarkt.de/de/spieler/31802/braunschweig-tony/profil.html :lol!:

31Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Do 7 Mai 2009 - 21:32

Gast


Gast

ich wünsch mir bick und siegert

32Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Fr 8 Mai 2009 - 9:36

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Siegert? :shock:
Aber nur wenn er in Wehen gelernt hat wie man Kurzpässe über 2 m spielt die auch ankommen. :lol:

33Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Sa 9 Mai 2009 - 10:51

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

Bick und Graf in der damaligen Verfassung würden mir besser gefallen ;-)

Mein Wunschspieler ist Torsten Oehrl von den Bremen Amas ...schade nur das der Junge zweite Liga spielen will, und dass wahrscheinlich auch schaffen wird nächste Saison.

Das wäre genau der Knipser den wir brauchen!!!

34Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Sa 9 Mai 2009 - 11:22

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Oehrl hier her zu holen wär schon son bißchen geil. 8)
Aber da hat wohl Augsburg grad die besseren Karten.
Dafür is Wehen gestern endgültig abgestiegen! Benny Siegert is ja letzte Woche in Groß Schwülper gesichtet worden, gab wohl bei Totte Lieberknecht schön Kaffee u. Kuchen. Hat aber siggi nix zu bedeuten.

35Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Fr 15 Mai 2009 - 19:54

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Über diesen uns noch wohlbekannten Herren wird angeblich auch schon diskutiert:
Sooo aber schon mal garnicht! :kotz:Bitte auf Foto41 achten^^

Kann auch aufgrund der Leistung wechbleiben! :lach:

36Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! So 17 Mai 2009 - 9:34

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

die Nr.20 von unseren gestrigen Gegner, Ötzturk, ist nicht mit nach Sandhausen zurück gefahren.

gibt es da villeicht Verhandlungsgespräche Vertrag läuft auf jedenfall aus


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31234/emre-oeztuerk/profil.html

37Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Fr 10 Jul 2009 - 15:16

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Hallo,

habe heute gelesen das Jan Tauer gerne nach Deutschland zurück möchte. Wie wäre es mit uns ...

38Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 13 Jul 2009 - 18:18

Caro

Caro
Admin
Admin

Hm, der Tauer, naja ich weiss ja nicht, aber ich denke auch nicht das die Eintracht interesse hat und wenn doch verpennen sie eh wieder und jemand anderes schnappt Ihn uns vor der Nase weg.

39Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 13 Jul 2009 - 21:23

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Was sollen wir den mit dem,der brauchte damals schon das dritte Bein zum stehen :lol:

40Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 13 Jul 2009 - 21:32

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Den Bengel kann Eintracht sich keinesfalls leisten, Marktwert liegt bei knapp 800.000€
Außerdem: Fortuna Düsseldorf: Jan Tauer kehrt wohl nach Deutschland zurück. Die
schwedische Zeitung "Sportexpressen" berichtet, dass der Verteidiger
vom schwedischen Verein Djurgården mit mehreren Clubs aus der zweiten
Liga in Deutschland in Verhandlungen steht. Dazu zählt wohl auch der
Aufsteiger und Tauers Ex-Verein Fortuna Düsseldorf.

(Quelle: yahoo.com)

Auch einer dieser verlogenen Ba***rde die ich hier nie mehr sehen möchte! Auch wenn er sich jetzt son kleines "Vale Tudo"-Image aufgebaut hat in Schweden, fernab der immer noch in BS grassierenden DiddlMaus-Teeniegören-Phantasien von blaugelben Ü30-Damen . :lach:

41Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Di 14 Jul 2009 - 10:55

Gast


Gast

Was isn an Tauer so schlimm? Isn Kämpfertyp!! Ausdrucksstarker Tauerblick, was will man mehr?!

Ich würde mich feiern wenn er wieder zurückkehren würde, was nicht passieren wird, was sehr schade ist, was aber verkraftbar ist, was, was was was...
Tauer is toll! Im Duo mit Thiago Motta unschlagbar!

Aber was erzähl ich euch...^^

42Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 26 Okt 2009 - 15:31

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich hätte da wohl einen, den Eintracht sicherlich gebrauchen könnte.

So wie man in Erfurt vermehrt hört, plant der Verein nicht mehr mit Massimo Cannizzaro.
Cannizzaro kam zuletzt auch nicht mehr zum Einsatz, weil er angeblich 6 Wochen Rückenbeschwerden hatte. Die sollen jetzt angeblich auskuriert sein, jetzt hat er allerdings angeblich einen Bandscheibenvorfall. Ganz schön spanisch die Geschichte.

Wenn RWE wirklich nicht mehr mit Massimo plant und er zur Winterpause abgegeben werden soll, wenn sich ein Interessent findet, würde ich den schon ganz gerne in Braunschweig sehen.

Ich halte wirklich viel von Massimo Cannizzaro und bin auch schon länger enttäuscht wie Massimo seit Wochen abgeschoben wird.

Ich denke die Ablöse würde nicht ganz so hoch sein - und in Braunschweig gibt es ja immer "unbekannte Sponsoren". Cannizzaro ist genau der Stürmer, den die Eintracht noch benötigt.
Massimo ist nicht der große Techniker und Läufer, aber dafür ein richtiger Knipser, wenn über die Außen viele Flanken kommen.

Wenn nix an der Geschichte dran ist, dann vergesst die Sache. Dann fahr ich nach Erfurt und küss "Massi" die Füße. :affraid:

Wenn was dran ist, wäre das doch einer für die Eintracht - oder?

43Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mo 26 Okt 2009 - 22:22

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Vom Prinzip her ja kein Schlechter. Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 302521

44Der Spieler-Wunsch-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Spieler-Wunsch-Thread! Mi 28 Okt 2009 - 14:58

Caro

Caro
Admin
Admin

Wäre eine Überlegung wert, aber schauen wir mal.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten