Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.Liga - Transfers & Gerüchte

+2
Löwenmama
0zzy!
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

263.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 22 Apr 2009 - 0:15

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Zur Zeit verweilen:
- Andreas Sponsel (1.FC Nürnberg II)
- Ryan Gyaki (Hansa Rostock II)
- Maicon (Welcher auch immer von den vielen möglichen)
... zur Probe in Erfurt.

273.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 22 Apr 2009 - 9:21

Caro

Caro
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Zur Zeit verweilen:
- Andreas Sponsel (1.FC Nürnberg II)
- Ryan Gyaki (Hansa Rostock II)
- Maicon (Welcher auch immer von den vielen möglichen)
... zur Probe in Erfurt.

Ganz sicher nicht der aus Mailand. hehe

283.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 22 Apr 2009 - 9:31

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Der vom MSV Duisburg isses. :forenopa:
Da muss trotzdem mehr kommen ... Knaller sind das ja alle 3 ni.

293.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 22 Apr 2009 - 9:53

Caro

Caro
Admin
Admin

Nunja, aber mal ganz ehrlich, glaubst Du echt daran das Ihr irgendwelche Bomben holt?
Euer Rombach kann viel erzählen, meistens kommts dann aber ganz anders.
Versteif dich nicht zu fest auf irgendwelche Granaten, meistens kommt dann nur eine Enttäuschung und die is dann riesig.

303.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 22 Apr 2009 - 10:05

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-Caro schrieb:Nunja, aber mal ganz ehrlich, glaubst Du echt daran das Ihr irgendwelche Bomben holt?
Jo ...

313.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 22 Apr 2009 - 10:32

Caro

Caro
Admin
Admin

Dann glaub mal schön weiter... :lol:
Wäre ja schön für euch, aber ich glaube nicht wirklich daran, aber ich lass mich mal überraschen :)

323.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 7 Mai 2009 - 19:57

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Nazif Hajdarovic wechselt vom 1.FC Saarbrücken zur 2.Mannschaft des FC Bayern München.
Damit sind nun an einem Tag 2 Spieler meiner "geheimen Wunschliste" woanders untergekommen.

333.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Fr 15 Mai 2009 - 16:28

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Denis Wolf muss Rot-Weiß Erfurt verlassen. Vertrag wird nicht verlängert. Schade aber auch ...
Desweiteren beendet Thorsten Judt seine Karriere. Schade aber auch.
Torwarttrainer Steffen Kraus bockt rum und hört auf. Schade aber auch.

3 Hampelmänner auf einem Schlag weg. Was will man mehr?

343.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Fr 29 Mai 2009 - 13:38

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Alexander Schnetzler wird bei meiner Truppe nicht verlängert. :wandnuss:
Schnappt euch den ... das ist ein richtig feiner Kerl!
Ich will den nicht bei irgend einer Bumstruppe sehen.

353.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Fr 29 Mai 2009 - 15:25

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

9 gelbe Karten in dieser Saison ist schon ein beachtlicher Wert, passend zum Nachnamen, son kleiner Holzer wa? :floet:
Positiv: ablösefrei

Die Defensive seh ich bei uns ist eigentlich gut genug aufgestellt. Ein weiterer Allroundverteidiger dürfte dennoch nicht schaden, so weit er bezahlbar ist, natürlich.

Das wichtigste wäre dennoch ein Knipser für die Abteilung Attacke!!! Um den King bei der anstehenden "Saison seines Lebens u. dem daraus resultierenden Mio.-Transfer zu Barca" (inkl. Aufstieg des BTSVs) zu unterstützen. 3.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 18

363.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Di 2 Jun 2009 - 1:21

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mein Haufen ist wohl an ... :affraid: ... André Schembri interessiert.
Kann man den Kerl nicht irgendwie per Expresszustellung gen Malta schicken?

373.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Di 2 Jun 2009 - 12:25

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Steven Ruprecht wechselt für 2 Jahre zum FC Ingolstadt.

383.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 3 Jun 2009 - 18:01

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und Jens Truckenbrod zieht es von Dresden für 2 Jahre nach Jena.

Die ganze Liga verpflichtet und RWE sitzt in der Ecke und dreht Däumchen.
doh
Das müssen ja uuuuuuuuunheimliche Kracher sein, die man holen will ...

393.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 4 Jun 2009 - 14:03

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Andreas Sponsel (Torwart, 1.FC NÜrnberg II) wechselt nach Erfurt.

UUUUUUUUUUUUUNHEIMLICHER Kracher! doh

403.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 4 Jun 2009 - 23:21

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Da kann unser Totte Trainerazubi morgen in der Sportschule Honneff gleich mal die Taschentücher zu den "Lümmeln von der letzten Bank" rüberreichen! :shock:
Klick

413.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 11 Jun 2009 - 0:49

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Rot-Weiß Erfurt holt Norris Höhn vom 1.FC Lokomotive Leipzig. Absoluter Kracher! doh

423.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 11 Jun 2009 - 14:42

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Was gibt es neues in Liga 3?

Wehen Wiesbaden holt Josip Landeka von den Stuttgarter Kickers.
Osnabrück holt Niels Hansen von Carl Zeiss Jena.
Jahn Regensburg holt Jahn Shynder vom VfR Aalen.
Dynamo Dresden hol Ibad Muhamadu von Willen II Tillburg.

433.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Fr 12 Jun 2009 - 11:46

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Abdullah Keseroglu wechselt von Gladbach II zum VFL Osnabrück
Jahn Regensburg holt Anton Shynder vom VFR Aalen

Der komplette Aufsichtsrat von Dynamo Dresden tritt nach Druck der Fan-Initiative zurück. Dynamo-Mitglieder wollten eine außerordentliche Mietgliedsversammlung einberufen aufgrund der finanziellen Problematik und wirft dem Kontrollgremium großflächiges Versagen vor.

443.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Mi 17 Jun 2009 - 21:11

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Haching holt von Regensburg Brysch.
Und Morgen wird der FC Rot-Weiß erwachen.

Woher ich das weiss? Hat mir ein Vögelchen gezwitschert. 8)

453.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 18 Jun 2009 - 10:02

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Huch? Ausgeschlafen? Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Sebastian Becker von Kickers Offenbach und Gianluca Simari vom FC Bayern München (U19).

Außerdem verweilen ab Heute die Testspieler Julien Humbert (MSV Duisburg), Denis Malura (Kickers Offenbach) und Jackson Mendy (Hansa Rostock) in Erfurt.

463.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 18 Jun 2009 - 11:28

Gast


Gast

Huuu... da hat Erfut wohl im stillen Geheimkämmerchen gearbeitet, wa? ;)

473.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 18 Jun 2009 - 13:41

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Offiziell wirds heissen: RWE hat erstmal ausgiebig den Spielermarkt sondiert. :geek:
Sind das die erhofften Kracher? Ich weiss ja nicht.

483.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Do 18 Jun 2009 - 14:30

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Offiziell heißt es, dass Trainer Hörgl zunächst das Potenzial des vorhandenen Spielermaterials studieren wollte.
Naja. Fakt ist jedenfalls, dass diese Spieler typische Neuzugänge sind, wie sie in den letzten 4 Jahren geholt wurden.
Jung, unerfahren aber mit Potenzial (Simari) - in der Hoffnung, dass sich mal wieder ein Bunjaku, Brückner oder Brunnemann entwickelt. Oder eben Spieler, +23, die schon einige Spieler in Liga 3 und 2 weghaben (Becker).

Ist erstmal schön, dass dieser Weg weitergeführt wird. Damit ist Erfurt die letzten Jahre ja nicht sooo schlecht gefahren.

Was die "Kracher" angeht, war Anfang dieser Woche ein interessantes Interview mit dem Manager in der Thüringer Presse zu lesen. Man verhandelt wohl mit einigen "Bankdrückern aus der 2. und 1.Liga", die aber zunächst die Vorbereitung bei ihren Clubs abwarten wollen. Sehen sie keine Perspektive, werden in Erfurt die Verträge unterschrieben.

Ich denke mal, die Erst- und Zweitligisten werden frühestens in 2 Wochen mit der Vorbereitung anfangen.
Heißt also, dass frühestens in 3 oder 4 Wochen "Kracher" kömmen könnten.

493.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Fr 19 Jun 2009 - 0:30

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mein Freund Fiete Sykora wechselt zum KSV Holstein.
Dürfte ganz gut passen. Unsympath trifft Unsympath.

503.Liga - Transfers & Gerüchte - Seite 2 Empty Re: 3.Liga - Transfers & Gerüchte Fr 19 Jun 2009 - 19:22

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Timo Heinze ziehts ein paar Kilometer nördlich ... wechselt zur SpVgg Unterhaching.
Außerdem wechselt Angelo Barletta (Das warn noch Zeiten. Hmmm. :gruebeeel: ) vom FSV Frankfurt zum VfL Osnabrück.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten