Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wird aus unserer Kurve???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was wird aus unserer Kurve??? am Fr 18 Apr 2008 - 21:42

Gast


Gast
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1657

Thilo gibt ein Interview bei stadionwelt.de

Ich finde, er hat absolut recht.

Aber traurig ist es auch, dass niemand weiss wie es weiter gehen soll.

Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, dass sich nun endlich mal ein Teil der gewissen "Gruppen" zusammensetzt und dieses Theater klärt!!!

BGG

Alex

2 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am Sa 19 Apr 2008 - 0:53

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Alex schrieb:http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1657

Thilo gibt ein Interview bei stadionwelt.de

Ich finde, er hat absolut recht.

Aber traurig ist es auch, dass niemand weiss wie es weiter gehen soll.

Es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, dass sich nun endlich mal ein Teil der gewissen "Gruppen" zusammensetzt und dieses Theater klärt!!!

BGG

Alex

Ich finde das auch traurig was da abläuft, ist immer ein gefundes fressen für die Medien,es wird schwierig sein das in den griff zu bekommen das die ganze Kurve wieder zusammenhält und eine Einheit wird.Ich denke in der FanSzene findet ein Umbruch statt wo junge Kiddies (16bis20 Jährige) sich immer mehr zu den Ultras hingezogen fühlen weil sie sich da vielleicht in der Gruppe stark fühlen und die meisten auch keine zukunft vor sich haben woran gewaltig der Staat dran schuld hat, sei Ausbildung,Arbeitsplatz u.s.w.Wer die Ultras genau kennt weiss das das ein Mop ist der sich jeden Tag mit dem Verein sehr eng beschäftigt und für seine Stadt alles tut um sie zu verteidigen im Stadion und teilweise auch auf der Strasse.Und da die junglichen nichts anderes mit sich anzufangen wissen schliessen sie da an,so denk ich darüber.Es wird schwer sein das zusammen zu bringen das Jung und Alt wieder zusammenhalten und an einem Strang ziehen.Ich mag die ULtRAS so wie sie sich ebend benehmen auch nicht,dann müssen sie sich nicht wundern wenn es mal eine Kalte dusche von oben gibt.Aber immer noch hutab vor dem Ultra vorsänger der vieles über sich ergehen lassen muss und steht immer noch sein Mann.Ich würde mich schon im Boden einrammen wenn ich das wer.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am Sa 19 Apr 2008 - 1:20

Caro

avatar
Admin
Admin
Der gute Thilo hat vollkommen recht.

Es wird in meinen Augen von Spiel zu Spiel lächerlicher.
Ich will jetzt nicht anfangen über die Ultras herzuziehen,denn
Sie haben auch einige Geile Sachen auf die Beine gestellt z.b sehr Geile Choreos.
Aber wann merken Sie mal das Sie mit Ihren 100 Mann nicht alleine im Stadion sind?
Ok,blöde Frage...Dafür sind Sie zu sehr auf sich selber fixiert und der Rest ist ja Scheissegal,
hauptsache die Jungs in Schwarz hüpfen etwas rum gröhlen irgendwas was man nur selten richtig
versteht,aber hauptsache Sie haben das Gefühl Sie sind die grössten.Es wäre echt Super wenn
alle mal Ihre Meinungsverschiedenheiten geklärt bekommen,aber das wird wohl leider noch sehr lange
nicht der Fall sein :(


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am Sa 19 Apr 2008 - 1:22

fogan

avatar
3.LIGA
3.LIGA
Also ich muss auch sagen das ich mit den Äusserungen im Interview 100 % übereinstimme. Finde es auch komisch das ca. 100 Leute denken sie könnten machenm was sie wollen und übers Stadion bestimmen. Finde es sollten sich mal alle zusammentun ....

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am Sa 19 Apr 2008 - 1:27

Gast


Gast
Ich finde, dass Thilo 100 % Recht hat.

ABER, ich habe noch immer Hoffnung, dass es auch wieder besser wird.

Zumindest muß das doch im Interesse aller sein.

6 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am Sa 19 Apr 2008 - 13:25

Michaela1962

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Hallo finde auch das Thilo Recht hat...............aber WIR können das ganz sich in den Griff bekommen meiner Meinung nach ....auch wenn wir Müde und Enttäuscht von der Saison sind....
WIR müßen einfach alles übertönen und GEMEINSAM mit den Blöcken 5 - 8 alles geben und immer wieder wenn die Ultras
anfangen GEGENSINGEN............teilweise klappt das ja auch schon...nur es muß noch besser werden und wenn Thilo sich
bei uns im 8ter auf den Zaun setzt hat er es manchesmal auch recht schwer die Menge zu erreichen. Was sagt uns das

ZUSAMMENHALT MACHT STARK....................wäre doch gelacht,wenn 10.000 nicht gegen naja sagen wir mal 100 dunkel gekleidete ankommen.....gell :bart:

DEN WIR LEBEN EINTRACHT________-
BGG Michaela :kuss:

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am Sa 19 Apr 2008 - 22:05

RabaukenBS


Kreisklasse
Kreisklasse
tatsache ich melde mich hier echt nochmal zu wort..

sorry aber ob thilo recht hat oder nicht, lasse ich mal im raum stehen.
(evtl. kennt ja einer meine meinung)

ABER: darum gehts doch garnicht..
die momentane situation lässt solche disskusionen garnicht zu..
nach momentanem stand sind wir 4te liga..
also sollte die disskusion sein:
"warum spring ich nicht über meinen schatten und sing mit"
schließlich singt ihr nicht FÜR sondern MIT den ultras und somit auch FÜR VEREIN UND STADT..

habe fertig..

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am So 20 Apr 2008 - 1:17

Gast


Gast
RabaukenBS schrieb:
"warum spring ich nicht über meinen schatten und sing mit"
schließlich singt ihr nicht FÜR sondern MIT den ultras und somit auch FÜR VEREIN UND STADT..

habe fertig..

freut mch wirklich, dass du dich mal wieder zu Wort meldest...

aber zu deinem Post kann ich nur sagen:

beruht auf Gegenseitigkeit, oder?! :D

9 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am So 20 Apr 2008 - 5:08

Gast


Gast
Thilo hat gewissermassen Recht. Die Frage ist nicht nur: Warum ist es so? Sondern: Seit wann ist es so?

Die Präsidiumsfrage hat sich ja nun geklärt... GmbH haben wir auch... Daran sollte es nicht mehr liegen, wenn doch: dolle traurig.

Thilo geniesst bei mir den höchsten Respekt. ER fährt hunderte vom Kilometern für ein Heimspiel. Er ist aber leider kein Vorsänger mehr. ER ist mittlerweile ein (sehr guter) Koordinator. Wenn nix kommt, dann startet ER was. ER geht auf die Ultras ein, wenn sie bekannte Lieder singen....

In meinen Augen kann man ihm keinen Vorwurf machen, ER hat IMMER ALLES für unsere Eintracht gegeben. Ohne ihn hätten wir auch nicht den "Status" den wir uns zwischenzeitlich erworben haben.

Ich will den Ultras hier auf keinen Vorwurf machen. Auch sie leisten ihren Beitrag (Fahnen, Doppelhaltern, etc.)... Was ich sehr geil finde. Aber das Gemeinschaftsgefühl gerade in der Kurve geht verloren. Die "neuen" Lieder der Ultras sind ja nicht scheisse, nur, Otto-Normal-Südkurvensteher kennt sie nicht. Es schafft dann auch nix, sie auf Biegen und Brechen durchsetzen zu wollen.

Fakt ist: Block 5-8 und 10-13 müssen uns euch (Block neun) nähern und umgekehrt. Wir können nicht ohne euch, und ihr könnt nicht ohne uns. Es gab auch schon Besserungen diese Saison, aber perfekt ist das noch lange nicht. Lasst uns dran arbeiten, ich bin mir sicher: Wir bekommen das hin.

10 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am So 20 Apr 2008 - 12:07

Michaela1962

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
@ Alex ..richtig.......

@Didi teilweise richtig.........
wir die im 8ter Block am 7mer Zaun stehen gehen auch teilweise auf den Gesang ein...aber von dort kommt nix wenn es mal aus einem anderen Block kommt dann singen sie schallalalalalal oder wat weiß ich
.....sollte doch nicht so sein oder ? Wenn wir eine Gemeinschaft sein wollen !!!!! gell.......
es geht hier keinesfalls um Choreos oder sonstige Beiträge der Ultras ..für die viele hier sicher auch schon den Hut gezogen haben in der Vergangenheit.....und auch diesbezüglich ihre Aussagen dazu gemacht haben.
ES GEHT HIER UM IGNORANZ UND SONST NIX dieses spaltet die Gemeinschaft...........Ende


Es geht hier um nix anderes als das wiir GEMEINSAM diesen vertdammten Klassenerhalt schaffen wollen ................MÜSSEN

BGG Michaela

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Was wird aus unserer Kurve??? am So 20 Apr 2008 - 23:36

RabaukenBS


Kreisklasse
Kreisklasse
ich spar mir die worte

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten