Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufruf an alle Forum-Mitglieder!

+5
Arni
Michaela1962
gifhornlion
Schwarzer_Löwe
Admin
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 0:57

Admin

Admin
Admin
Admin

Wir haben dieses Forum geschaffen, um uns - den Fans der Braunschweiger Eintracht - eine Möglichkeit zu geben sich auszustauschen, zu diskutieren, zu fachsimpeln oder sich einfach mal Luft zu machen. Und all dieses, ohne eine Einschränkung der freien Meinungsäußerung oder der Redefreiheit.
Dennoch - dass wissen wir alle - gibt es eine Anzahl von Leuten, die uns im Moment nicht wirklich wohl gesonnen sind. Diese Leute (z. B. von der VF oder BZ) lesen hier ganz aufmerksam mit. Das sollte Euch allen klar sein und das solltet ihr bei euren Beiträgen berücksichtigen.
Jede Angriffsfläche, die wir denen zur Verfügung stellen, wird auch genutzt.

Wir wollen hier nicht anfangen irgendwelche Beiträge zu editieren oder gar zu löschen wie es in anderen Foren gang und gebe ist und war. (Ich denke wir wissen hier alle, wer gemeint ist!) Das haben wir nicht nötig, denn wir sind die Fans!

Von daher bitten wir Euch nochmal darum - im Sinne der Eintracht - , aufmerksam zu sein, und niemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

BGG Kevin

http://www.eintracht-loewen.com

2Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 7:53

Schwarzer_Löwe

Schwarzer_Löwe
Kreisliga
Kreisliga

Dem kann ich nur zustimmen, die Presse wartet doch immer nur auf die nächste Gelegenheit. Mit zusammenhalt, vernümpftigen Diskusionen werden wir dem entgegen gehen!!

http://www.Hildesheimer-loewen.de.vu

3Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 10:22

gifhornlion


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@Admin

Mir sind hier Beleidigungen, persönliche Diffamierungen pp. nicht aufgefallen. Aber nun gut. So'n Aufruf kann ja nicht schaden.

Man sollte aber den Gedanken, dass die Jungs von der VF, die Mods usw. hier eifrig mitlesen nun aber auch nicht überbewerten.

Bei denen gab's viel mehr Beleidigungen usw. . Das hat die garnicht mal so gestört, viel mehr haben die Anstoß an Meinungsäußerungen genommen, erst recht wenn diese nicht so "auf Linie" waren. Manche user wurden ganz mundtot gemacht.

Insofern können die garnicht lange und oft genug hier mitlesen. Da können die dann mal lernen, wie ein Forum zu führen ist.
Sie werden vielleicht dann auch lernen, dass man viel Schärfe aus den Dingen nehmen kann, wenn man die Leute nicht ständig gängelt und ihnen versucht die Meinung zu verbieten.

M. a. W.: Hier können die mal lernen, was wirklich freie Meinungsäußerung ist!!!

So sollten wir hier das auch alle begreifen.

4Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 12:31

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@Admin

ok denke das verstehen alle ............

5Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 13:53

Gast


Gast

@ Admin

Ich vertrau da ganz auf Euch !!!

BGG Haiko :cyclops: :cyclops:

BGG Haiko

6Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 15:22

Gast


Gast

enjoyflash schrieb:@ Admin

Ich vertrau da ganz auf Euch !!!

BGG Haiko :cyclops: :cyclops:

BGG Haiko


Hey, du sitzt schließlich mit im Boot...
Wollte euch nur mal aufkklären. Meine Frau ist hier Chef vom Ganzen (nichts anderes als im realen Leben). Sie hat das Ding hier in kürzester Zeit ins Leben gerufen. Auch das Design macht sie alleine.

Ist ja schön, dass hier oft von "euch beiden" oder "ihr zwei" geschrieben wird, ist aber leider nicht richtig.

Daher zukünfig das Lob und auch die Kritik (ist zum Glück nicht viel) bitte an sie.

Also: Seid lieb zu eurer Adminin

@Alex
Dicken Kuss für das Geleistete

BGG Kevin



Zuletzt von am Di 22 Jan 2008 - 2:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 15:31

Schwarzer_Löwe

Schwarzer_Löwe
Kreisliga
Kreisliga

@ adminin die anscheinend auch die hosen zuhause anhat ( :geek: ) DICKES LOB UND DANKE FÜR ALLES !!!!!! :flower: :flower: :flower:

http://www.Hildesheimer-loewen.de.vu

8Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 18:02

Gast


Gast

@ Alex&Kevin

Also ich schleiße mich da an, Alex hat in einer Affen Geschwindigkeit dieses neue Forum aus dem Boden gestampft und hat in tagelanger Nachtschicht auf die verschiedenen Wünsche schnell reagiert. Ohne Alex hätten wir echt nen Kommunikatives problem, hast Du toll gemacht liebe Alex....

Vielen Dank Haiko

9Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 18:16

Gast


Gast

Admin schrieb:Wir haben dieses Forum geschaffen, um uns - den Fans der Braunschweiger Eintracht - eine Möglichkeit zu geben sich auszustauschen, zu diskutieren, zu fachsimpeln oder sich einfach mal Luft zu machen. Und all dieses, ohne eine Einschränkung der freien Meinungsäußerung oder der Redefreiheit.
Dennoch - dass wissen wir alle - gibt es eine Anzahl von Leuten, die uns im Moment nicht wirklich wohl gesonnen sind. Diese Leute (z. B. von der VF oder BZ) lesen hier ganz aufmerksam mit. Das sollte Euch allen klar sein und das solltet ihr bei euren Beiträgen berücksichtigen.
Jede Angriffsfläche, die wir denen zur Verfügung stellen, wird auch genutzt.

Wir wollen hier nicht anfangen irgendwelche Beiträge zu editieren oder gar zu löschen wie es in anderen Foren gang und gebe ist und war. (Ich denke wir wissen hier alle, wer gemeint ist!) Das haben wir nicht nötig, denn wir sind die Fans! Um meinen Freund Haiko zu zititeren:
"Wir brauchen den Verein nicht, aber der Verein braucht uns!"

Von daher bitten wir Euch nochmal darum - im Sinne der Eintracht - , aufmerksam zu sein, und niemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.

BGG Kevin

Ja, ist okay.
Der Absatz, wir brauchen den Verein nicht, aber der Verein uns, ist ein Treffer.
Gratulation !

10Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 18:22

Gast


Gast

Einen ganz besonderen Dank auch von mir an Alex !
Leider bist Du mir unbekannt, doch dies soll mein Lob nicht veringern !

Ich finde es großartig, wenn Menschen Taten bringen und wie Du in diesem Fall, solch eine Sache aus dem Boden stampfen !
Meine ehrliche und aufrichtige Anerkennung !

Danke für den Einsatz.

L.G.
ADORF

11Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Mi 29 Aug 2007 - 20:30

Gast


Gast

enjoyflash schrieb:@ Alex&Kevin

Also ich schleiße mich da an, Alex hat in einer Affen Geschwindigkeit dieses neue Forum aus dem Boden gestampft und hat in tagelanger Nachtschicht auf die verschiedenen Wünsche schnell reagiert. Ohne Alex hätten wir echt nen Kommunikatives problem, hast Du toll gemacht liebe Alex....

Vielen Dank Haiko

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

12Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Do 30 Aug 2007 - 1:16

Gast


Gast

So, nun aber mal Schluss mit dem ganzen Lobgesang! (Werde ja ganz rot! *g*)

@ Kevin: Danke mein Schatz. Aber auch ohne Dich wäre das alles hier nicht möglich!!! Liebe Dich!

@ Haiko: Danke auch Dir - Danke Euch beiden (dir und Heike) für alles! Ich denke, ihr wisst was ich meine. "Freunde" zu finden ist leicht! Aber wirkliche FREUNDE zu bleiben, das ist das was zählt!! Wie die 4 Musketiere: Einer für alle, alle für einen! Auch im Namen von Kevin!


@ all:

Danke Euch allen, aber das hier ist für unsere Eintracht.
Was wäre diese Forum, wenn ihr alle nicht hier wärt?!
Wir müssen ein Zeichen setzen und wir sind auf einem sehr gutem Wege!

WIR LASSEN UNS NICHT MUNDTOT MACHEN!!!!

BGG

Alex



Zuletzt von am Sa 1 Sep 2007 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Do 30 Aug 2007 - 7:28

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Moin Alex!

DANKE für's neue zu "Hause" :flower:

Arni

http://www.irriducibili.com/prima.html

14Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! So 16 Sep 2007 - 20:46

Gast


Gast

Also ich persönlich würde es doch sehr begrüssen, wenn jeder Registrierte mal sein Profil vervollständigen würde! Dann weiss man wenigstens in etwa mit wem man es zu tun hat! (sofern man sich nicht schon persönlich kennt)

:danke:

15Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! So 16 Sep 2007 - 22:06

BTSV1970


Bezirksliga
Bezirksliga

iceman76 schrieb:Also ich persönlich würde es doch sehr begrüssen, wenn jeder Registrierte mal sein Profil vervollständigen würde! Dann weiss man wenigstens in etwa mit wem man es zu tun hat! (sofern man sich nicht schon persönlich kennt)

:danke:

Finde ich auch gut.
Hatte ich schon von Anfang an.

16Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! So 16 Sep 2007 - 22:15

Gast


Gast

iceman76 schrieb:Also ich persönlich würde es doch sehr begrüssen, wenn jeder Registrierte mal sein Profil vervollständigen würde! Dann weiss man wenigstens in etwa mit wem man es zu tun hat! (sofern man sich nicht schon persönlich kennt)

:danke:

Wir würden unser Profil auch gern vervollständigen, allerdings teilen wir uns zu zweit einen Account und von daher sind Geschlechts- und Altersangaben schwierig. :gruebel:

Aber für die, die es Interessiert:

Alex, weiblich, Geb.-Datum: 20.6.1983
Kevin, männlich, Geb.-Datum: 9.10.1978

BGG

Alex und Kevin

17Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Do 1 Nov 2007 - 19:45

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Hm sollte man das nicht jedem selbst überlassen ob er was über sich schreibt?

http://christophloewe.repage6.de/

18Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Do 1 Nov 2007 - 22:04

Gast


Gast

Loewegirl schrieb:Hm sollte man das nicht jedem selbst überlassen ob er was über sich schreibt?

Na, ich denke man möchte sein "Gegenüber" doch schon irgendwie einschätzen können...

Mit ´nem 15 jährigen kann man wohl anders reden als mit ´nem 50 jährigen, oder?

:forenopa: :forenopa:

:lol!:

19Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Do 1 Nov 2007 - 23:59

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

iceman76 schrieb:
Loewegirl schrieb:Hm sollte man das nicht jedem selbst überlassen ob er was über sich schreibt?

Na, ich denke man möchte sein "Gegenüber" doch schon irgendwie einschätzen können...

Mit ´nem 15 jährigen kann man wohl anders reden als mit ´nem 50 jährigen, oder?

:forenopa: :forenopa:

:lol!:

Stimmt genau Ice :study:

20Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Empty Re: Aufruf an alle Forum-Mitglieder! Fr 2 Nov 2007 - 19:28

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

iceman76 schrieb:
Loewegirl schrieb:Hm sollte man das nicht jedem selbst überlassen ob er was über sich schreibt?

Na, ich denke man möchte sein "Gegenüber" doch schon irgendwie einschätzen können...

Mit ´nem 15 jährigen kann man wohl anders reden als mit ´nem 50 jährigen, oder?

:forenopa: :forenopa:

:lol!:


Hi Ice,

ich wusste gar nicht, das Du nur mit männlichen Forummitgliedern reden möchtest.
:lol!:

Gruß aus Bayern

der erdinger löwe

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten