Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hamburger SV

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hamburger SV am Mo 24 März 2008 - 15:19

Gast


Gast
Beiersdorfer: "Einfach auch schlecht gespielt"


Für den Hamburger SV reichte es am vergangenen Bundesliga-Spieltag nur zu einem Remis in Wolfsburg. Im Interview äußert sich HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zur aktuellen Situation bei den Hanseaten.

Zum Artikel:

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/5611324-Beiersdorfer-Einfach-auch-schlecht-gespielt.html

2 Re: Hamburger SV am Fr 5 Jun 2009 - 11:22

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Da dass Trainerkarussel der Bundesligen 1-3 sich ja grad munter dreht verkündet heute die BLÖD u. der KICKER dass der ruhmreiche Hamburger Sportverein eine, für mich nicht wirklich nachvollziehbare, Trainerwahl getroffen hat.
Is Didi Beiersdorfer u. der Rest des Vorstandes nu völlich durch? Zu viel Elbwasser geschluckt? :irre:
Was wollen die denn mit dem? Um Platz 10 - Abstieg spielen? Labbadia war schon für die Pillendreher aus Vizekusen ein Fehlgriff. Für Darmstadt98 hats gereicht, der HSV is aber mindestens 3 Kragenweiten zu groß, mindestens.
Nee min Jongs, soo wird dat aber nechts middem Sturm auf Europa! :puehhh:
Is wohl nächste Saison wieder nur Mittelmaß angesagt :wandnuss:
Wenn schon für Labbadia ne Ablöse fällig ist hätte man sich auch um Herthas Favre bemühen können, von mir aus auch Slomka.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten