Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auszüge aus newsclick.de

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Re: Auszüge aus newsclick.de am Fr 24 Aug 2007 - 15:31

Gast


Gast
BRAUNSCHWEIG. Der Frust sitzt tief bei den Fans des Fußball-Regionalligisten Eintracht Braunschweig. Nach dem schlechtesten Start seit der Bundesliga-Abstiegssaison 1984/85 sorgten sie am Dienstag für Tumulte vor der Geschäftsstelle.
Rund 400 Anhänger des Teams forderten dort nach dem 3:5 gegen Union Berlin lautstark den Rücktritt des Eintracht-Präsidiums und zogen mit ihrem Zorn in Richtung Vip-Zelt. 60 Polizisten und die Ordner des Vereins verhinderten aber ein Eindringen und beruhigten die Lage. Es gab laut Polizeiangaben eine Anzeige wegen einer Sachbeschädigung.



"Wir schaffen es nicht, uns in allen Phasen zu konzentrieren, und die Fehler passieren oft dann, wenn wir meinen, das Spiel im Griff zu haben", kritisierte Möhlmann und schob den bislang kritischsten Satz über seine Mannschaft hinterher: "Da fehlt die letzte Konsequenz und Profieinstellung, wirklich mit aller Macht gewinnen zu wollen."



Trotz dreier eigener Treffer gab es statt Jubels also auch gestern wieder nur Durchhalteparolen der verzweifelten Blau-Gelben. Die schönste kam vom Trainer: "Die Mannschaft funktioniert noch und ihr Weg ist okay", betonte Möhlmann. Verlassen könne und wolle man ihn sowieso nicht. "Wir können nach wie vor erhobenen Hauptes zum nächsten Spiel antreten." Das steigt schon übermorgen – ausgerechnet bei Spitzenreiter Rot-Weiß Erfurt.

Auszüge aus newsclick.de

2 Re: Auszüge aus newsclick.de am So 9 Sep 2007 - 13:20

Gast


Gast
Braunschweig bleibt weiter sieglos




Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig bleibt auch nach dem 8. Spieltag siegloser Letzter in der Fußball-Regionalliga Nord. Der Zweitliga-Absteiger verlor vor 12 300 Zuschauern gegen die zweitplatzierten Gäste vom Wuppertaler SV mit 1:4 (0:2).
Mahir Saglik (16./28.) brachte die Gäste mit seinen Saisontreffern vier und fünf auf die Siegerstraße. Nachdem Braunschweigs Kosta Rodrigues (39.) die Rote Karte wegen einer Notbremse erhalten hatte, erhöhte Wuppertal durch Tobias Damm (59.) und wiederum Saglik (88.) auf 4:0. In der Schlussminute gelang Holger Wehlage noch der Ehrentreffer. Wuppertal blieb zum fünften Mal in Serie unbesiegt.

Quelle: newsclick.de

:keks?:

3 Re: Auszüge aus newsclick.de am Fr 21 Sep 2007 - 23:40

Gast


Gast
Braunschweig siegt 5:0 gegen Cottbus II




Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig ist in der Fußball-Regionalliga Nord der Befreiungsschlag gelungen. Gegen die noch sieglose zweite Mannschaft des FC Energie Cottbus holte das Team von Benno Möhlmann den erlösenden ersten Saisonsieg und siegte mit 5:0 (1:0).

Quelle: newsclick.de
:danke:

4 Re: Auszüge aus newsclick.de am Sa 22 Sep 2007 - 0:50

Gast


Gast
5:0 – Erster Eintracht-Sieg nach 148 Tagen



Fußball-Regionalligist mit erstem Saisonerfolg – Cottbus II am Ende chancenlos

Aufatmen bei Eintracht Braunschweig: 56 Tage nach dem Saisonauftakt in der Fußball-Regionalliga kam die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann gegen FC Energie Cottbus II mit einem 5:0 (1:0) zum ersten Sieg.

Quelle: newsclick.de

5 Re: Auszüge aus newsclick.de am Sa 22 Sep 2007 - 11:53

Michaela1962

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Hey Iceman hast nen neuen Avatar ????ß Ziemlich geil ..gell... :lol!: btsv-fahne

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Auszüge aus newsclick.de am So 30 Sep 2007 - 19:19

Gast


Gast
Braunschweigs Serie hält - 3:2-Sieg gegen Dresden




Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig hat sein Spiel in der Fußball-Regionalliga Nord gegen den 1. FC Dynamo Dresden mit 3:2 (2:1) gewonnen.

Quelle: newsclick.de

Kommentar von mir: Hoffentlich bleibt das auch so!!!!
btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

7 Re: Auszüge aus newsclick.de am Sa 6 Okt 2007 - 20:13

Gast


Gast
Braunschweig aus Erfolgsspur - 2:0 beim SC Verl




Verl (dpa) - Eintracht Braunschweig befindet sich in der Fußball-Regionalliga Nord weiter in der Erfolgsspur. Der Zweitliga-Absteiger setzte sich beim SC Verl mit 2:0 (1:0) durch.
Vor 2000 Zuschauern besiegelte Torjäger Torsten Oehrl mit seinen beiden Treffern in der 15. und 59. Minute den sicheren Auswärtssieg. Für Braunschweig, das einen miserablen Saisonstart erwischt hatte, war es schon das fünfte Spiel ohne Niederlage in Serie. Damit verbesserten sich die Niedersachsen auf den 15. Rang. Aufsteiger Verl belegt den 17. Rang.

Quelle: newsclick.de

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne :anbeten: BTSV

8 Re: Auszüge aus newsclick.de am Mi 24 Okt 2007 - 23:37

Gast


Gast
Lübeck und Braunschweig trennen sich 0:0

Lübeck (dpa) - Der VfB Lübeck und Eintracht Braunschweig haben sich zum Auftakt des 15. Spieltages der Fußball- Regionalliga Nord 0:0 getrennt. Die 4800 Zuschauer sahen ein schlechtes Spiel.
Braunschweig hatte zwar die größeren Chancen, aber die beste vergab Tim Danneberg in der 75. Minute. Lübeck konnte erneut seine eklatante Sturmschwäche nicht beenden. In den letzten zehn Spielen trafen die Norddeutschen nur drei Mal. Braunschweig blieb zum siebten Mal nacheinander ohne Niederlage.

Quelle:newsclick.de

9 Re: Auszüge aus newsclick.de am Fr 26 Okt 2007 - 22:31

Gast


Gast
Verträge für die Kapitalgesellschaft sind fertig




BRAUNSCHWEIG. Alle Verträge für die Gründung einer Fußball-Kapitalgesellschaft sind jetzt fertig, teilte Rüdiger Giesemann gestern mit. Wie der Schatzmeister des Fußball-Drittligisten Eintracht Braunschweig ferner erklärte, werden Ende nächster Woche die entsprechenden Unterlagen in der Geschäftsstelle für die Vereins-Mitglieder zur Einsicht ausliegen. Wer möchte, könne ein kopiertes Exemplar des Vertragswerkes mitnehmen.
Das letzte Wort über die Ausgliederung der Profi-Fußballer haben die Einträchtler am 3. Dezember in der um 18 Uhr beginnenden Jahresversammlung im Vip-Zelt an der Hamburger Straße. Dann müssen 75 Prozent der Stimmberechtigten für die Ausgliederung stimmen.
Giesemann trat in diesem Zusammenhang vehement Gerüchten entgegen, bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17. September zur Bildung der Kapitalgesellschaft sei es nicht korrekt zugegangen. Dies sei einfach gelogen.
"Damals ist das Grundkonzept vorgestellt und von einer 80-prozentigen Mehrheit befürwortet worden. Der Startschuss zur Ausarbeitung der Verträge war damit gefallen. Wir haben in dieser Sitzung mehrfach betont, dass die Endfassung der Verträge in der Jahresversammlung vorgestellt und letztlich beschlossen wird", sagte der Jurist.

Quelle: newsclick.de

:keks?:

10 Re: Auszüge aus newsclick.de am Sa 3 Nov 2007 - 22:28

Gast


Gast
Braunschweig zum achten Mal ungeschlagen




Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig hat seine Erfolgsserie fortgesetzt und blieb auch im achten Spiel nacheinander ungeschlagen. Der Zweitliga-Absteiger setzte sich am 16. Spieltag der Regionalliga Nord gegen Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen mit 2:1 (0:0) durch.
Vor 12 300 Zuschauern vergab Christian Lenze (27.) mit einem verschossenen Foulelfmeter die erste Chance zur Führung der Gastgeber. Doch nach dem Wiederanpfiff war es Andre Schembri (51.), der die Eintracht in Front brachte. Thomas Schlieter (72.) glich aus, ehe Kosta Rodrigues (86.) vier Minuten vor Schluss den Sieg der Hausherren perfekt machte.

Quelle: newsclick.de

11 Re: Auszüge aus newsclick.de am Di 6 Nov 2007 - 0:35

partykanone

avatar
Regionalliga
Regionalliga
135 Bußgeld-Verfahren rund ums Stadion

NORDSTADT. Ihrer Ankündigung, Verkehrssünden im Umfeld des Eintrachtstadions konsequenter zu ahnden, ließ die Polizei umgehend Taten folgen. Das teilten die Ermittler gestern mit.

Die Beamten leiteten 135 Bußgeldverfahren gegen Autofahrer ein, die während des Regionalligafußballspiels gegen Oberhausen am Samstag verbotswidrig auf Gehwegen, Grünflächen und im Parkverbot ihre Fahrzeuge abgestellt hatten. Neun Autos wurden abgeschleppt.

Die Polizei wies gestern außerdem darauf hin, dass die Kontrollaktionen fortgesetzt werden und bittet künftig die Besucher, rechtzeitig zur Parkplatzsuche anzureisen und möglichst öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/7526216

Meiner meinung nach ne absolute Riesenfrechheit die übertreiben es jetzt wirklich nur gut das die parken und fahren können wie sie wollen

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Auszüge aus newsclick.de am So 18 Nov 2007 - 17:49

Gast


Gast
Braunschweigs Serie durch 0:2 gegen Ahlen gerissen




Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig hat in der Fußball-Regionalliga Nord gegen Rot-Weiß Ahlen mit 0:2 (0:1) verloren. Damit ist die gute Serie des Zweitliga-Absteigers nach neun Spielen ohne Niederlage gerissen.
Lars Toborg (18.) brachte Ahlen vor 11 600 Zuschauern in Vorhand. Kevin Großkreutz (53.) baute die Führung aus. Die insgesamt fünfte Heimniederlage brachte Braunschweig in der Tabelle keine Verschlechterung. Die Eintracht liegt weiter auf Platz 14. Auch Ahlens Rang blieb unverändert. Die Rot-Weißen sind weiter Elfter.

Quelle: newsclick.de

13 Re: Auszüge aus newsclick.de am So 25 Nov 2007 - 4:05

Gast


Gast
Knapper Sieg für BVB gegen Braunschweig


Dortmund (dpa) - Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat in der Fußball-Regionalliga Nord gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 (0:0) gewonnen.
Vor 1511 Zuschauern gelang Sahr Senesie (53.) der Dortmunder Siegtreffer. Borussia feierte damit den dritten Sieg in Serie und den fünften Heimerfolg, womit sie vom siebten auf den sechsten Tabellenplatz aufstiegen. Die Braunschweiger bleiben trotz der zweiten Niederlage hintereinander auf Rang 14.

Quelle: GMX-News

Mein Beitrag: Was war daran bitte knapp???????

14 Re: Auszüge aus newsclick.de am So 25 Nov 2007 - 11:31

Gast


Gast
iceman76 schrieb:Knapper Sieg für BVB gegen Braunschweig


Dortmund (dpa) - Die Braunschweiger bleiben trotz der zweiten Niederlage hintereinander auf Rang 14.

Quelle: GMX-News

Mein Beitrag: Was war daran bitte knapp???????


viel mehr die Aussage, die Braunschweiger bleiben trotz der zweiten Niederlage hintereinander auf Platz 14... tzzz

Da haben sie aber ganz galant vergessen zu erwähnen, dass es nun aber schon 9 Punkte fehlen zum 10. Platz.

Das hört sich nicht viel an, aber mit der Mannschaft ???? :irre: :irre:

15 Re: Auszüge aus newsclick.de am Di 4 Dez 2007 - 23:23

Gast


Gast
Ebel: Harte und ehrliche Arbeit


Emotional geführte Jahresversammlung dauerte viereinhalb Stunden – Präsident und Vize einstimmig gewählt



Link: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/7657711

16 Re: Auszüge aus newsclick.de am Sa 8 Dez 2007 - 21:42

Gast


Gast
Braunschweig gewinnt Derby gegen Wolfsburg II 3:1


Braunschweig (dpa) - Eintracht Braunschweig hat in der Fußball-Regionalliga Nord das Nachbarschaftsderby gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg mit 3:1 (2:1) gewonnen.
Markus Kullig (13.) sorgte vor 14 300 Zuschauern per Foulelfmeter für die Wolfsburger Führung, die Lars Fuchs (16. und 32.) ausglich und dann zur Braunschweiger Führung drehte. Ab der 52. Minute mussten die Gäste zudem dezimiert spielen, weil Juri Neumann nach einem groben Foulspiel die Rote Karte sah. Die Überzahl nutzte Braunschweig und erhöhte durch André Schembri (72.) auf 3:1.

Quelle: Newsclick.de

17 Re: Auszüge aus newsclick.de am Fr 14 Dez 2007 - 18:54

Gast


Gast
Dauerbrenner: Danneberg und Dogan



Eintracht-Trainer Möhlmann spricht sich für Ristic aus: Er hat sich voll eingebracht und hilft den jungen Spielern


Von Reiner Albring

BRAUNSCHWEIG. Nach 20 Partien in der Fußball-Regionalliga Nord scheint sich Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig nach einem völlig missglückten Start stabilisiert zu haben. Das von Trainer Benno Möhlmann fast komplett neu zusammengestellte Team geht auf Rang 12 in die Winterpause, der besten Platzierung der Saison.
Zu den besten Spielern zählten bisher Torwart Adrian Horn und Kapitän Dennis Brinkmann. Als Dauerbrenner zeichneten sich Deniz Dogan und Tim Danneberg aus, die die meisten Einsatzzeiten verbuchten. Mit 6 Treffern führt Andre Schembri die interne Torjägerliste vor Torsten Oehrl (5) an.
"Ich bin froh, dass die Zäsur mit dem Start in die Rückrunde gelungen", blickt Möhlmann nach zwei ganz wichtigen Siegen in Folge wieder hoffnungsvoll in die Restsaison. Dann müssen die Blau-Gelben für die Qualifikation zur 3. Liga mindestens Platz zehn erreichen. Damit dies in den verbleibenden 16 Spielen gelingt, sind Neuverpflichtungen geplant.
Am 31. Januar 2008 schließt die Transferliste. Dann müssen Verstärkungen für Angriff und Defensivbereich gefunden sein. Vier Wochen lang sollten die Neuzugänge nach Möhlmanns Vorstellung schon mittrainieren, bevor voraussichtlich am 23. Februar beim SV Babelsberg die Aufholjagd weiter geht. "Es gibt ein paar Möglichkeiten, aber wir wollen nicht anfangen rumzuspinnen", erklärt der 53-Jährige, der gerne gestandene Bundesliga-Profis nach Braunschweig holen würde.
Wie exklusiv berichtet, zählen Martin Horacek und Kai Koitka aufgrund mangelnder Leistungen nicht mehr zum Drittligakader. Auch für Verteidiger Sebastian Gundlach werden Alternativen gesucht. Der in die Diskussion geratene Stürmer Sreto Ristic bleibt indes. "Er hat sich trotz allem voll eingebracht und hilft den jungen Spielern, wo er kann", begründet der Trainer.
An welchen Akteuren er interessiert ist und mit wem er bereits gesprochen hat, will Möhlmann nicht sagen. Bevor die Bundesliga an diesem Wochenende ihre Hinrunde nicht beendet hat, dürften keine Entscheidungen fallen.

Quelle: Newsclick.de

18 Re: Auszüge aus newsclick.de am Mi 19 Dez 2007 - 14:52

Gast


Gast
Eine sehr enge Beziehung zum Verein


Für Eintrachts Jugendkoordinator und Präsidiumsmitglied Lieberknecht steht Identifikation an erster Stelle

Zum Artikel:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/

An dem können sich ´ne menge Fussballspieler (oder sollte ich sie besser geldgeile Söldner nennen??) mal ein Beispiel nehmen!!!

19 Re: Auszüge aus newsclick.de am Do 20 Dez 2007 - 22:25

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
BZ am 20.12.07, Interview mit Ottinger.
Bedauere, die gute Weihnachtsstimmung eventuell stören zu müssen:

Welchen Sport betreiben Sie? Welches Sport-Ereignis hätten Sie gern miterlebt? Welches ist in BS Ihr Lieblingsort? Welches Gebäude... in BS das schönste? Welches ist Ihr Lieblingsgericht? Welches... Lieblingsbuch? Welche...Lieblingsmusik? Was tun Sie... am liebsten?
Diese und ähnliche Fragen("Ihre liebsten Vereine außer Eintracht?") machen zwei Drittel im Interview aus, haben zwar nichts mit der Eintracht zu tun und befassen sich mit ihrem sportlichen Niedergang in keinster Weise - macht nichts, der Vizepräsident der Eintracht beantwortet brav-sympathisch alle dämlichen Fragen, alles, was die Leser der Sportseite schon immer wissen wollten! Er kommt auch nicht auf die Idee Herrn Albring(BZ) zu stoppen - zu einem Interview gehören ja mindestens Zwei.
Man erfährt des weiteren, Herr Ottinger stammt eigentlich nicht aus BS. Nach Lieberknecht ist das der zweite Präside, den es beruflicherweise hierher verschlagen hat. Man fragt sich, warum ein 112 Jahre alter Verein, in einer deutschen Großstadt, es nicht einmal mehr schafft, die erste Führungsgarnitur aus den eigenen Reihen oder
wenigstens aus dem noch größeren Braunschweiger Land zu beschicken. Alles egal? Gut, was zählt dann überhaupt noch!

Etliche Braunschweiger (angeblich) heute Abend in Hamburg mit dabei.
Von den Fanfreundschaften nach Basel hat unser Vizepräsident anscheinend auch noch nichts gehört, die Frage nach den "Lieblingsvereinen außer Eintracht" hat er dementsprechend mit St. Pauli u.ä. beantwortet. Schade, er hätte mit der richtigen Antwort
zumindest einen zweiten Punkt von mir bekommen. Den ersten hat er
bekommen, da nach seiner hohen Meinung die Eintracht in die 2.Liga gehört - immerhin. Das nenne ich Ziele haben! Dies muß er jetzt nur noch unserem Trainer klarmachen, von dem bislang nur immer "Qualifikation..." usw. zu hören war.

In wenigen Minuten geht`s los:
Sch ... HSV - Daumen hoch für FC Basel!

Damit verabschiede ich mich unwiderruflich in die geliebte Winterpause. Angenehme Feiertage - guten Rutsch!

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Auszüge aus newsclick.de am Fr 28 Dez 2007 - 11:05

Rabenberg

avatar
Kreisliga
Kreisliga
Bin mal gespannt, ob das eintrifft...

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/7755904

Alles wird gut.
Naja, bis auf die Sache mit den Brauereien. Das beunruhigt mich ein wenig.



btsv-fahne

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Auszüge aus newsclick.de am Sa 29 Dez 2007 - 13:51

Gast


Gast
@ Klaus H.

Ausgezeichnet Dein Beitrag.
Hat mir mit allen dazugehörigen Meinungen sehr gut gefallen !!!!
.....tja St. Pauli war der Treffer.....

22 Re: Auszüge aus newsclick.de am Di 8 Jan 2008 - 1:32

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
ADORF schrieb:@ Klaus H.

Ausgezeichnet Dein Beitrag.
Hat mir mit allen dazugehörigen Meinungen sehr gut gefallen !!!!
.....tja St. Pauli war der Treffer.....

@Adorf: Thanks a lot.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Auszüge aus newsclick.de am Di 8 Jan 2008 - 12:03

BS Göre

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/7793866

Eintracht startet Vorbereitung für eine erfolgreiche Aufholjagd



Regionalliga: Trainer Möhlmann fehlt nur Wehlage zum Auftakt


Von Reiner Albring


Großansicht


BRAUNSCHWEIG. "Ich weiß, dass viel Arbeit vor uns liegt", sagte Benno Möhlmann durchaus etwas trotzig nach dem mäßigen Auftritt Eintracht Braunschweigs bei den offenen niedersächsischen Hallenmeisterschaften. Heute von 15 Uhr an will der Trainer des Fußball-Regionalligisten damit beginnen, die Mannschaft auf die 16 Partien der Rückrunde vorzubereiten.
Die meiste Neugierde und Hoffnungen dürfte bei den Eintracht-Fans Neuzugang Dennis Kruppke wecken. Der 27-jährige Offensivspieler wechselte in der Winterpause vom Zweitligisten SC Freiburg zu den Blau-Gelben und wird beim Trainingsauftakt dabei sein.

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Auszüge aus newsclick.de am Di 8 Jan 2008 - 21:09

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
BS Göre schrieb:http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/7793866

Eintracht startet Vorbereitung für eine erfolgreiche Aufholjagd



Regionalliga: Trainer Möhlmann fehlt nur Wehlage zum Auftakt



Von Reiner Albring


Großansicht


BRAUNSCHWEIG. "Ich weiß, dass viel Arbeit vor uns liegt", sagte Benno Möhlmann durchaus etwas trotzig nach dem mäßigen Auftritt Eintracht Braunschweigs bei den offenen niedersächsischen Hallenmeisterschaften. Heute von 15 Uhr an will der Trainer des Fußball-Regionalligisten damit beginnen, die Mannschaft auf die 16 Partien der Rückrunde vorzubereiten.
Die meiste Neugierde und Hoffnungen dürfte bei den Eintracht-Fans Neuzugang Dennis Kruppke wecken. Der 27-jährige Offensivspieler wechselte in der Winterpause vom Zweitligisten SC Freiburg zu den Blau-Gelben und wird beim Trainingsauftakt dabei sein.

... Und außerdem ist zu erfahren, daß jetzt noch 6 Wochen Zeit wäre, bei den Spielern "die körperlichen Dinge in Ordnung zu bringen und die notwendige Entschlossenheit aufzubauen". (Möhlmann)
Im Klartext: Die benehmen sich auch im Urlaub nicht wie Fußballprofis und haben auch immer noch nicht begriffen, worum es für Eintracht in dieser Saison geht. Danke.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Auszüge aus newsclick.de am Mi 9 Jan 2008 - 17:26

Rabenberg

avatar
Kreisliga
Kreisliga
:puehhh: doofe Dortmunder. :heulen:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/7798417

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten