Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Adresse für das Forum!

+4
Ochi
~> Shai
Caro
0zzy!
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Adresse für das Forum! Empty Neue Adresse für das Forum! Mo 25 Feb 2008 - 15:10

Gast


Gast

Nach langer Zeit ist es endlich soweit: Wir haben nun einen neue und vor allem "einfachere" Adresse für das Forum!

Die neue Adresse lautet:

www.eintracht-loewen.com

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Das Forum ist außerdem auch weiterhin über die "alte" Adresse zu erreichen!

BGG

Alex

2Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 0:02

Gast


Gast

Na toll.... ich freu mir den Arsch ab, weil wir nun endlich ne neue und wesentlich leichter zu merkende Adresse haben und es gibt kein bissl Feedback von Euch...!!!! :no: :no: :no: :plöd: :plöd: :plöd: :lol!:

3Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 0:06

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ähm ... ich habe sie gleich durch die alte Adresse in den Favoriten ersetzt.

Meine Meinung zum Thema dürfte soweit allerdings klar sein - haben ja lang genug darüber per ICQ diskutiert.

4Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 0:17

Gast


Gast

Ozzy schrieb:Ähm ... ich habe sie gleich durch die alte Adresse in den Favoriten ersetzt.

Meine Meinung zum Thema dürfte soweit allerdings klar sein - haben ja lang genug darüber per ICQ diskutiert.

Ja, danke... ich weiss, dass Du die Adresse scheisse findest! Nein, im Ernst... wir haben darüber gesprochen und ich weiss, das Du die neue domain gut findest! :P :P :lol!: :lol!: :zunge: :zunge:

5Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 0:30

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich find die Adresse Supi :TOP!!!: Haste fein gemacht :flower:

6Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 14:26

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

find ich gut das es hier ne neue adresse für gibt. Allerdings hätt ich www.forum-loewen.com draus gemacht aber naja

7Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 16:30

Gast


Gast

Alex schrieb:Na toll.... ich freu mir den Arsch ab, weil wir nun endlich ne neue und wesentlich leichter zu merkende Adresse haben und es gibt kein bissl Feedback von Euch...!!!! :no: :no: :no: :plöd: :plöd: :plöd: :lol!:

na alex... nich immer so eilig...

kommt zeit, kommt danksagung :lol!:

von mir gibbets 3 daumen rauf :afro:

8Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 17:22

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Alex, haste supi gemacht! :brav: www.forum-loewen.de (bzw.com) wär besser! Aber ist trotzdem super :noterror:

http://ochis-world.de.be

9Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 26 Feb 2008 - 23:18

Gast


Gast

Erste Idee war Löwen Forum. War aber leider schon an 1860 vergeben...

10Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Mi 27 Feb 2008 - 1:02

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

[quote="Alex"]
Ansonsten bleibt alles beim Alten. Das Forum ist außerdem auch weiterhin über die "alte" Adresse zu erreichen!
:pro:

http://de.youtube.com/watch?v=NrLIuaZC6dY

11Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Mi 27 Feb 2008 - 23:32

Gast


Gast

~> Shai schrieb: Allerdings hätt ich www.forum-loewen.com draus gemacht aber naja

Wie Kevin schon schrieb:

Das war auch unsere Wunschadresse, aber leider ist dieser Name "Löwen Forum" bereits markenrechtlich geschützt....

Man kann eben nicht alls haben :no:

12Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Do 28 Feb 2008 - 16:28

Sgt. Pepper

Sgt. Pepper
Kreisklasse
Kreisklasse

Ob "Forum-Löwen" oder "Eintracht-Löwen".... ist doch wurscht. Ich finds cool, das es jetzt eine Adresse gibt die man sich leicht merken kann. Wenn man vor einem fremden Rechner saß und nur mal schnell hier reingucken wollte, dann ging bei mir das grübeln los :gruebel: Wie war das denn noch gleich..... :rofl1:

Und "Eintracht" und "Löwen" sind ja Wörter die jeder Braunschweiger im Standartwortschatz haben sollte :forenopa:

13Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Do 28 Feb 2008 - 17:49

Gast


Gast

Ich fand die andere jetzt auch nicht so schwer... ichw erde wohl die alte weiter benutzen... die is mittlerweile fest in mein Gehirn eingebrannt, aber sonst is die Adresse ja ganz hübsch...

bezahlt ihr dafür? weil is ja ne "com" Adresse...

14Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Sa 15 März 2008 - 12:32

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Danke super Adresse! :danke:

http://christophloewe.repage6.de/

15Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Di 27 Jul 2010 - 1:37

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ab sofort ist das Forum auch unter...

http://eintracht-block.de.ms/

...erreichbar!

16Neue Adresse für das Forum! Empty Re: Neue Adresse für das Forum! Mi 28 Jul 2010 - 12:59

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

hab ich sofort zu meinen favoriten gespeichert Neue Adresse für das Forum! 657521

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten