Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Catering

+6
luffe
peter
Klaus H.
Tobias86
Kuddel
Eulenspiegeler
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Catering Empty Catering Mo 18 Feb 2008 - 3:20

Gast


Gast

Weiss einer was genaues über den neuen Catering-Vertag?

Hab eben erfahren, dass angeblich alle Preise erhöht werden sollen außer Bier, da soll der Inhalt wohl auf 0,5 l erhöht werden - ohne Preisveränderung.

Weiss jemand was genaues darüber? Stimmt das so?

Das wäre echt ne Frechheit, wenn sie die Preise noch mehr anziehen würden. Ich esse zwar sehr, sehr selten was im Stadion (von daher tangiert es mich auch nicht direkt) aber hier gehts mir ums Prinzip... Ich finde die Preise vom letzten Jahr schon unter aller Kanone!

BGG

Alex

2Catering Empty Re: Catering Mo 18 Feb 2008 - 11:23

Eulenspiegeler


Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo Alex,

vielleicht sollte man nicht jeder Latrinenparole so viel Bedeutung schenken und das erste richtige Heimspiel abwarten. Gestern war es so, das ein Bier 0,4 Liter 3€ gekostet hat. "Früher" war es bei Spielen der zweiten Mannschaft wohl so, das dass Bier für 1,50 über den Tresen ging. Ob das gestern ein "Spitzenspielzuschlag" war, oder ob die Preise einfach die der ersten angeglichen wurden kann ich nicht sagen.
Fakt ist, das dass Cateringangebot für Kinder stark verbessert werden soll, große Veränderungen soll es jedoch erst nach der Sommerpause geben.
Ist immer problematisch wenn man was hört, von nem Freund der gehört hat das usw....vergiss es und warte das erste Spiel ab. Und in der Tat, wenn du dir da eh nichts kaufst, kann dir der Preis eigentlich egal sein. Aber man regt sich ja immer gerne auf und trinkt und isst trotzdem im Stadion :lol!:

3Catering Empty Re: Catering Mo 18 Feb 2008 - 11:51

Kuddel

Kuddel
Bezirksliga
Bezirksliga

Moin,
gestern habe ich die Verkäuferin mal gefragt, ob sich denn nun etwas verändert hat. Bier bleibt wohl bei 3€ und nichtalkoholische Getränke, werden etwas günstiger. Bei der Aussage, kam es beinahe zu Ausschreitungen! :D Naja, wie mein pummeliger Vorschreiber schon schrieb, warten wir mal ab, was da noch so kommt.

4Catering Empty Re: Catering Mo 18 Feb 2008 - 13:01

Eulenspiegeler


Kreisklasse
Kreisklasse

Kuddel schrieb:
Naja, wie mein pummeliger Vorschreiber schon schrieb, warten wir mal ab, was da noch so kommt.

du hast kein Spiegel zuhause oder? :afro:

5Catering Empty Re: Catering Mo 18 Feb 2008 - 13:57

Gast


Gast

@ Eulenspiegeler:

Da ich nicht jeder "Latrinenparole allzu viel Bedeutung schenke" schrieb ich ja extra "angeblich".

Ich habe das in einem Forum gelesen. Diejenige, die das so äusserte ist angeblich eine "Catering-Kraft".

Hätte ja sein können, dass jemand darüber genauere Infos hat. Deshalb fragte ich ;-)

BGG

Alex

P. S.

Ich esse zwar sehr selten im Stadion aber mit den "flüssigen Nahrungsmitteln" siehts natürlich schon wieder anders aus. ;-)

6Catering Empty Re: Catering Mo 18 Feb 2008 - 19:02

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Gestern bei der zweiten gab es kein Wolters für 2,00€, sondern nur dieses Krombacher für unverschämte 3,00€. Essen und Trinken tu ich eigentlich kaum noch, weil es mir einfach zu teuer ist. Früher noch zu D-Mark zeiten, hätte man bestimmt keine 6,00 DM für ein Bier, Cola bezahlt. Naja, wär das Geld hat, kann es ja weiter kaufen, nur ich schon lange nicht mehr.

7Catering Empty Re: Catering Mi 20 Feb 2008 - 0:17

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Tobias86 schrieb:Gestern bei der zweiten gab es kein Wolters für 2,00€, sondern nur dieses Krombacher für unverschämte 3,00€. Essen und Trinken tu ich eigentlich kaum noch, weil es mir einfach zu teuer ist. Früher noch zu D-Mark zeiten, hätte man bestimmt keine 6,00 DM für ein Bier, Cola bezahlt. Naja, wär das Geld hat, kann es ja weiter kaufen, nur ich schon lange nicht mehr.

Kann ich bestätigen: 0,4L Krombacher für 3 EUR. Ausserdem: wenigstens mein Bier, "frisch gezapft", verfügte über keinerlei Schaumkrone... Fünfzehn Minuten vor Abpfiff holte ich noch
einen Kaffee, es war der letzte Rest in der Kanne, die mußte dazu erst gekippt werden... Für sämtliche Getränke mußte man "praktischer Weise" vom B-Platz am Kassenhäuschen vorbei zurück auf`s Stadiongelände(zwischen Hall of Fans + WC`s) laufen - auf dem B-Platzgelände wurden keine Getränke verkauft.

Was heißt hier "früher"(Eulenspiegeler)?! Noch in der letzten Saison gab es auf dem B-Platzgelände preisgünstigere Getränke inkl. "Wolters".



Zuletzt von Klaus H. am Mi 20 Feb 2008 - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Catering Empty Re: Catering Mi 20 Feb 2008 - 1:35

peter


Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:Weiss einer was genaues über den neuen Catering-Vertag?


Alex

Das Catering ist jetzt neuerdings nicht mehr bei der Stadt bzw. der Stadthallen GmbH, sondern direkt beim BTSV. Wenn man so will bedeutet das also eine Besserstellung von BTSV um einige Zigtausend Euro pro Jahr - auch ohne die Preiserhöhungen.

http://www.unser-braunschweig.de

9Catering Empty Re: Catering Mi 20 Feb 2008 - 11:19

Eulenspiegeler


Kreisklasse
Kreisklasse

[quote="Klaus H."]
Tobias86 schrieb:
Was heißt hier "früher"(Eulenspiegeler)?! Noch in der letzten Saison gab es auf dem B-Platzgelände preisgünstigere Getränke inkl. "Wolters".

Früher heißt nunmal früher....Also nicht am Sonntag sondern vor'm Jahreswechsel...

10Catering Empty Re: Catering Do 21 Feb 2008 - 0:02

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

[quote="Eulenspiegeler"]
Klaus H. schrieb:
Tobias86 schrieb:
Was heißt hier "früher"(Eulenspiegeler)?! Noch in der letzten Saison gab es auf dem B-Platzgelände preisgünstigere Getränke inkl. "Wolters".

Früher heißt nunmal früher....Also nicht am Sonntag sondern vor'm Jahreswechsel...

also früher heißt für mich was anderes, z.B. 2-3 Jahre aber nicht 1 Jahr naja jeder seins wollt nua meine meinung dazu sagen

und nochmal zum wolters am anfang der saison gabs auch noch wolters aber i-wie seit der rückrunde net mehr

11Catering Empty Re: Catering Do 21 Feb 2008 - 2:44

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

[quote="Luffe"]
Eulenspiegeler schrieb:
Klaus H. schrieb:
Tobias86 schrieb:
Was heißt hier "früher"(Eulenspiegeler)?! Noch in der letzten Saison gab es auf dem B-Platzgelände preisgünstigere Getränke inkl. "Wolters".

Früher heißt nunmal früher....Also nicht am Sonntag sondern vor'm Jahreswechsel...

also früher heißt für mich was anderes, z.B. 2-3 Jahre aber nicht 1 Jahr naja jeder seins wollt nua meine meinung dazu sagen

und nochmal zum wolters am anfang der saison gabs auch noch wolters aber i-wie seit der rückrunde net mehr

Ich meinte eigentlich damit, das man früher zu D-Mark zeiten nicht so viel bezahlt hätte, damals hätte man vielleicht das Geld ganz schnell wieder eingesteckt. Damals waren es -,99 Pfennig und heute -,99 Cent, das mal so als beispiel, aber seit dem Euro ist das Leben sowiso noch teurer als damals.

12Catering Empty Re: Catering Do 21 Feb 2008 - 20:57

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

seh ich auch so. zu DM zeiten hätte ich weder für ein getränk 6 mark, noch für eine bratwurst 5 mark bezahlt. gehöre aber auch zu den leuten, die im stadion aus kostengründen nichts konsumieren. man kann doch mal für 2-3 stunden ohne essen/trinken auskommen...

http://www.braunschweig1895.de

13Catering Empty Re: Catering Fr 22 Feb 2008 - 0:04

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Luffe schrieb:[quote="Eulenspiegeler"

Früher heißt nunmal früher....Also nicht am Sonntag sondern vor'm Jahreswechsel...

[quote]
also früher heißt für mich was anderes, z.B. 2-3 Jahre aber nicht 1 Jahr naja jeder seins wollt nua meine meinung dazu sagen

und nochmal zum wolters am anfang der saison gabs auch noch wolters aber i-wie seit der rückrunde net mehr

Einen Zustand, der nur ca. ein halbes Jahr zurückliegt, kann man schwerlich "früher" nennen.
Genau das wollte ich damit sagen, und Luffe scheint mir ausnahmsweise zuzustimmen :pro:

14Catering Empty Re: Catering Fr 22 Feb 2008 - 12:51

Eulenspiegeler


Kreisklasse
Kreisklasse

Man sind wir aber kleinlich...

Wie bereits geschrieben, meckern sollte man ggf. erst nach dem ersten richtigen Heimspiel!

15Catering Empty Re: Catering Fr 22 Feb 2008 - 13:38

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@Eulenspiegeler: Eine vereinskritische Debatte zum Thema Catering wird von Dir in die Kategorie "Meckern" eingestuft, alles klar...! :bball:

16Catering Empty Re: Catering Fr 29 Feb 2008 - 20:22

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

29.02.2008 15:41
Leo Catering GmbH übernimmt Stadiongastronomie

„Happy Hour“ nach Spielende in der Stadiongaststätte

Zum ersten Heimspiel im Jahr 2008 gibt es im Stadion an der Hamburger Straße einen neuen Caterer. Heidrun Hacke übernimmt mit ihrem Unternehmen Leo Catering GmbH die Gastronomie in der Stadiongaststätte und in den 38 Verkaufsständen. Für die Fans im Stadion hat Leo Catering nicht nur das Sortiment ausgeweitet, sondern auch die Preise neu gestaltet.

Hier gibt es einen Überblick über das Angebot:

Verkaufsstände:

Getränke:
Krombacher Bier 0,4l 3,-€
Krombacher Alkoholfrei 0,33l 2,50€

Softdrinks (Cola, Fanta, usw.): 0,3l 2,-€
Kaffee 0,2l 1,50€

Speisen:
Gmyrek´s Stadionbratwurst
Bratwurst mit halbem Brötchen: 2,-€
Krakauer mit halbem Brötchen: 2,50€
Hot Dog´s: 1,80€
Fischbrötchen (Matjes, Bismarck, Seelachs, Bremer): 2,50€
Riesen Brezel: 2,50€

Kids Stand am Familienblock:

Schokoriegel:
Mars, Twix, Snicker, Corny Riegel: 1,-€
Duplo, Kinderriegel: 0,40€
Haribo Fruchtgummis: 0,20€ - 1,50€
Lutscher: 0,30€
Blechkuchen: 2,-€

Obst:
Apfel, Birnen, Banane: 0,50€

Säfte: 0,3l 2,-€
Donuts: 1,50€

Stadiongaststätte:

Getränke:
Krombacher Bier 0,4l 3,-€ „Happy Hour“ nach Spielschluss 2,50€
Krombacher Alkohofrei 0,33l 2,50€ „Happy Hour“ nach Spielschluss 2,-€
Krombacher Weizen 0,5l 3,50€ „Happy Hour“ nach Spielschluss 3,-€


Softdrinks (Cola, Fanta, usw.): 0,3l 2,-€
Kaffee 0,2l 1,50€

Speisen:
Riesenbrezeln: 2,50€
Currywurst Pommes: 4,50€
Schnitzel “Wiener Art” mit Pommes: 5,90€
Hähnchenschnitzel mit Pommes: 5,90€
„Baguette deluxe“ (Thunfisch, Schinken): 4,-€
Knoblauchbaguettestange: 1,50€
Frikadelle mit Krautsalat: 2,-€
Frikadelle: 1,50€
Pommes: 2,-€
Gmyrek`s hausgemachte Erbsensuppe: 3,-€
Frankfurter Würstchen (2 Stück): 1,50€
Bockwurst mit Brötchen: 2,50€


_________

Das für die kleinen Kids find ich gut , Hot Dog 1,80e geht auch noch...an meiner schule kostet der 1,20 so ein billiger :lol!:

17Catering Empty Re: Catering Fr 29 Feb 2008 - 20:27

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

~> Shai schrieb:
Obst:
Apfel, Birnen, Banane: 0,50€
Kaufen sie sich ihr Wurfgeschoss für nur 50 Cent!

18Catering Empty Re: Catering Fr 29 Feb 2008 - 21:56

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Ozzy schrieb:
~> Shai schrieb:
Obst:
Apfel, Birnen, Banane: 0,50€
Kaufen sie sich ihr Wurfgeschoss für nur 50 Cent!

Gute idee ... im Osten gabs das ja nischt :geek: sorry musste sein :lol!:

19Catering Empty Re: Catering Fr 29 Feb 2008 - 22:40

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Äppel unn Börn gabs och im Oschdn, du Pflaume,do!

Unn mitten Banan is sone Sache ... gabs bei uns zwor für anstehe, dafür awer ordendliche Qualidäd!

Somit verbleibsch ersdma mit freundlische Grüßn!
Ozzy

20Catering Empty Re: Catering Fr 29 Feb 2008 - 22:50

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Ozzy schrieb:Äppel unn Börn gabs och im Oschdn, du Pflaume,do!

Unn mitten Banan is sone Sache ... gabs bei uns zwor für anstehe, dafür awer ordendliche Qualidäd!

Somit verbleibsch ersdma mit freundlische Grüßn!
Ozzy

Wonderbar :study:

Hab ich auch was gelernt :D

21Catering Empty Re: Catering Mi 12 März 2008 - 20:18

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

@ Alex: schau mal gerade weg !!!!!! Oder besser lies das gar nicht !!!!


Psst, ich war gerade auf der verbotenen Seite e......com!

Da steht was von einem neuen Catering-Unternehmen.
http://www.eintracht.com/news/artikel/8847

Was fürn Bier wird den jetzt ausgeschenkt ???????

Ist wichtig für mich, da es sich zutragen kann, das ich am Samstag in BS bin >>>
und somit natürlich auch im Stadion bin.

Wer weiss was ???

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

22Catering Empty Re: Catering Mi 12 März 2008 - 20:20

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auch zum Heimspiel gegen Erfurt gabs Krombacher. Wird sich wohl sicherlich auch nicht ändern ... :gruebeeel:

23Catering Empty Re: Catering Mi 12 März 2008 - 20:53

Gast


Gast

erdinger löwe schrieb:

Was fürn Bier wird den jetzt ausgeschenkt ???????

Ist wichtig für mich, da es sich zutragen kann, das ich am Samstag in BS bin >>>
und somit natürlich auch im Stadion bin.

Wer weiss was ???

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Zu Deiner Frage:

Es wird immer noch Krombacher ausgeschenkt.... Leider!

Du kommst vielleicht wirklich nach BS am Samstag??? :cheers: :cheers: Das wäre ja genial!!! Wir würden uns sehr darüber freuen.
Dann kannst Du ja auch am "Forum-Treffen" teilnehmen :cheers: :TOP!!!:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten