Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ausländischer Fussball allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ausländischer Fussball allgemein am Sa 16 Feb 2008 - 15:50

Gast


Gast
Real Madrid umsatzstärkster Verein


- Die "Königlichen" aus Madrid bleiben die Umsatz-Champions im Welt-Fußball. Aber auch die Bundesliga mischt in der Liga der einnahmestärksten Clubs kräftig mit: Das geht aus der veröffentlichten "Football Money League" der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hervor.

Zum Artikel:

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/spanien/5397884-Real-Madrid-umsatzstaerkster-Verein.html

2 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Fr 21 März 2008 - 21:51

Gast


Gast
Hildebrand mit Valencia im spanischen Pokalfinale



Madrid (dpa) - Timo Hildebrand kann gleich seine erste Saison in Spanien mit einem Titelgewinn krönen. In einem dramatischen Pokalkampf setzte sich der deutsche Nationaltorhüter mit dem FC Valencia im Halbfinal-Rückspiel 3:2 gegen den Favoriten FC Barcelona durch und zog ins Finale ein.

Zum Artikel:

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/spanien/5601046-Hildebrand-mit-Valencia-im-spanischen-Pokalfinale,cc=0000001785000560104614IZeZ.html

3 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Mo 24 März 2008 - 15:16

Gast


Gast
Real Madrid verliert 2:3 - Barca macht Boden gut



Madrid (dpa) - Der FC Barcelona hat in der spanischen Fußball- Meisterschaft wertvollen Boden auf Spitzenreiter Real Madrid gut gemacht.

Zum Artikel:

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/spanien/5609814-Real-Madrid-verliert-2-3-Barca-macht-Boden-gut,cc=0000001785000560981419guBu.html

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

4 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Mi 26 März 2008 - 21:56

Gast


Gast
Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof



Der türkische Meister Fenerbahce Istanbul plant angeblich den teuersten Transfer aller Zeiten.

Zum Artikel:

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/spanien/5621718-Fenerbahce-macht-Ronaldinho-den-Hof,cc=000000178500056217181LW8i7.html

Jetzt drehen die total ab...
:irre:

5 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Fr 10 Apr 2009 - 22:51

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Fr 10 Apr 2009 - 22:56

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Spätestens nach dem dritten mal wär ich aufs Spielfeld gerannt. ;)

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Di 2 Jun 2009 - 15:02

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
1.Frage: Wat is dat denn? :shock: :shock: :shock:
2.Frage: Wo is dat denn? :shock: :shock: :shock:

Benutzerprofil anzeigen

8 Ausländischer Fussball allgemein am Di 2 Jun 2009 - 18:42

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Wo hasten das gefunden?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Di 2 Jun 2009 - 20:58

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Durch Zufall ... hab eigtl. nen anderes Stadion gesucht gehabt.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Di 2 Jun 2009 - 21:34

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Vermute mal HongKong...da herrscht ja übelst Platzmangel. Also wäre das sinnig. Und von der Architektur der Gebäude (Kirchturm?) oben rechts würde ich schon auf ne ehemalige Kolonie schliessen.
Wäre mal interessant wo das ist. Kriegs mal raus Ozzy u. lass mal Antwort zu kommen.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Di 2 Jun 2009 - 21:40

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Habs. Floating Stadium in Singapur.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Mi 3 Jun 2009 - 10:01

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Lag ich mit HongKong u. kolonialer Architektur doch gar nicht mal so daneben. ;)
Die Gegengrade u. die Kurven find ich...öhm..."erfrischend" :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Mo 15 Jun 2009 - 14:32

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Peruanischer Nationalspieler im Hotel vergessen
Im
peruanischen Fußball herrscht das Chaos offenbar an allen Ecken und
Enden. Nach einer Kette von Missverständnissen und Organisationspannen
vergaß die Leitung der Nationalmannschaft nun nach dem jüngsten
WM-Qualifikationsspiel in der Vorwoche in Kolumbien (0:1) ihren Spieler
Hernan Rengifo im Hotel und ließ den Stürmer ohne Papiere im Gastland
zurück.


Einem Bericht der Tageszeitung El Bocon vom vergangenen Wochenende
zufolge erhielt Rengifo keine Mitteilung über die kurzfristige
Vorziehung des Abflugs und schlummerte noch in seinem Quartier, als der
peruanische Tross sich inklusive sämtlicher Dokumente auf die Rückreise
begab. Seine Abwesenheit fiel erst bei der Landung in der heimischen
Hauptstadt Lima auf, doch konnte Rengifo aufgrund seiner fehlenden
Papiere erst mit mehreren Tagen Verspätung nach Hause zurückkehren.


Perus Fußball ist seit Monaten von Querelen auf mehreren Ebenen
gebeutelt. Aufgrund der Krise an der Verbandsspitze war das Land im
Vorjahr vorübergehend sogar aus dem Weltverband FIFA ausgeschlossen
worden. Die Spieler-Vereinigung hat inzwischen sogar zu einem Streik
aufgerufen, um den Rücktritt des umstrittenen Präsidenten Manuel Burga
zu erzwingen. Zuletzt hatte auch der vorläufige Rauswurf von Stürmer
Claudio Pizarro von DFB-Pokalsieger Werder Bremen aus der peruanischen
Nationalelf für Aufsehen gesorgt.(Quelle: 11freunde.de)
:rofl1: Diese südamerikanische Leichtigkeit des Seins is für mich als hüftsteifer Mitteleuropäer doch immer wieder bemerkens- u. beneidenswert :rofl1:
In Brasilien versuchen die Funktionäre grad den brasilianischen Fan-Support zu europäisieren, im Hinblick auf die WM. Erste Lektion = Bitte hinsetzen beim Stimmungmachen! :irre:

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Ausländischer Fussball allgemein am Mo 15 Jun 2009 - 16:41

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Früh übt sich ... :D

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten