Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

'FÄNCLUPZ'

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 'FÄNCLUPZ' am Di 28 Aug 2007 - 1:36

Gast


Gast
Hier koennen wir doch mal die fansclubs des BTSV sammeln ;)

die hab ich per zufall bei google gefunden

http://www.landhausbriga.de/

2 Re: 'FÄNCLUPZ' am Mi 29 Aug 2007 - 19:30

RabaukenBS


Kreisklasse
Kreisklasse
www.rb05.de
Rabauken Braunschweig 2005

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: 'FÄNCLUPZ' am Fr 7 Sep 2007 - 17:21

BSAngel


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Welche Sie hätte interesse einem Fanklub beizutreten (Gründungsmitglieder sind 2 und mehr sind noch nicht dabei!), der nur von und für Frauen ist???

"Clementia's Löwinnen- Ultra Ladies Anno 2007"

Per PN melden....

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: 'FÄNCLUPZ' am Fr 7 Sep 2007 - 18:32

M@rc

avatar
Kreisliga
Kreisliga
LOL :lol!: :lol!: :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

5 'FÄNCLUPZ' am Fr 7 Sep 2007 - 21:48

Gast


Gast
Es bleibt mit ja fast im Hals stecken das auszusprechen aber auf der e.com
Seite stehen viele :oops: :roll: unter Fans

6 Re: 'FÄNCLUPZ' am Fr 7 Sep 2007 - 23:07

BSAngel


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
enjoyfeliz schrieb:Es bleibt mit ja fast im Hals stecken das auszusprechen aber auf der e.com
Seite stehen viele :oops: :roll: unter Fans

Wenn du das mit "Ultra Ladies" meinen solltest, solltest du dir mal gedanken darüber machen, was "Ultra" überhaupt bedeutet...


Der ursprüngliche Ultragedanke liegt dadrin seinen Verein(dazu gehört die Mannschaft) zu supporten. Dabei ist das primäre Ziel seine Fankurve durch Fahnen und Choreographien aktiver zu gestalten. Die Ultras sind der Kern jeder Tribühne und bilden das Epizentrum der Stimmung im Stadion.

Durch die Medien und Einflüsse aus dem Ausland werden Ultras als potenzielle Holligans abgestempelt. Dazu ist zu sagen das kaum jemand weiß was Hooligans wirklich sind.

Es stimmt allerdings das die Gewalt unter Ultras in den letzten Jahren auch in Deutschland zugenommen hat. Es schon normal, den anderen Ultras die Schals und Fahnen zu klauen um diese dann beim Nächsten Spiel zu präsentieren.

Unter den Ultras gibts es einen eigene Casual-Style, daran erkennt man zu welche Fanszene sie gehören.

Ultras fahren unabhängig von Ort und Zeit zu den Spielen der 1. Mannschft, manche besuchen sogar spiele der Amateure oder der Mannschaften des Vereins aus anderen Sportarten.

Ich hoffe mal etwas Aufschluss darüber gegeben zu haben was Ultras sind. Es ist ein Lebensstil, den viele verkörpern.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: 'FÄNCLUPZ' am Fr 7 Sep 2007 - 23:34

Gast


Gast
@ BSAngel

ich glaube nicht das Heike/enjoyfeliz die "Ultra Ladies" damit gemeint hat.
Ich denke Sie meint viel eher damit, dass sie die e.com Seite erwähnt.
:gruebel:

@ Heike
bitte berichtige mich wenn ich mich irre *ggg* Aber kann es wirklich nicht fassen das du diese Seite hier in diesem Forum erwähnst :affraid: :affraid: :shock: :shock:

Wer oder was ist eigentlich e.com??? :lol!:


BGG

Alex

8 Re: 'FÄNCLUPZ' am Fr 7 Sep 2007 - 23:39

Gast


Gast
Im Wörterbuch steht zu E.com:

-Gefährliches Gebiet
-wird häufig vom gefährlichen/berüchtigtem Zensornator aufgesucht
-absolute Meinungsunterdrückung
-Wahrheit wird sofort bestraft
-leicht diktatorische Verhältnisse
-u.v.m

:lol!: :zunge: :drunken:

E.com----->:popo: :popo: :popo: :popo: oder :ka:

9 Re: 'FÄNCLUPZ' am Sa 8 Sep 2007 - 11:39

M@rc

avatar
Kreisliga
Kreisliga
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das hier jemand LAdie Ultras gründen will :?: :?: :?: :?: :?:
Nun ja von mir aus.............. :santa:

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: 'FÄNCLUPZ' am Mi 12 Sep 2007 - 19:53

Eiven


Kreisklasse
Kreisklasse
Bin dabei! :D

Benutzerprofil anzeigen

11 Fänclups am Do 13 Sep 2007 - 8:55

Gast


Gast
@BSAngel

Sorry komme erst jetzt dazu mich zu melden. Ich habe die E.com Seite gemeint, war doch eigentlich deutlich oder?

BGG
Heike

12 Re: 'FÄNCLUPZ' am Do 13 Sep 2007 - 13:54

BSAngel


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Sorry meine liebe heike... Hab das irgendwie mal wieder falsch verstanden... Bin nun mal immer schnell am muckeln ;)

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: 'FÄNCLUPZ' am Do 13 Sep 2007 - 14:01

Gast


Gast
@ BSAngel

Typisch FRAU :cheers: :cheers:

btsv-fahne

P.S. Sry Liebe Angel !!!!

BGG Haiko

14 Re: 'FÄNCLUPZ' am Do 13 Sep 2007 - 19:00

BSAngel


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
@ enjoyflash:

und stolz drauf ^^

Benutzerprofil anzeigen

15 zum thema weibliche ultra gruppierung am Di 18 Sep 2007 - 21:52

berserkerbs


Kreisklasse
Kreisklasse
Es hat schon mal ein versuch gegeben eine weibliche ultragruppierung zu gründen! und das waren welche aus dem dunstkreis der ultras! ich wünsche dir zwar viel glück! aber man sollte den namen ultra nicht umbedingt benutzen da es eventeull stress geben könnte!

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: 'FÄNCLUPZ' am Sa 22 Sep 2007 - 17:26

BSAngel


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
berserkerbs schrieb:Es hat schon mal ein versuch gegeben eine weibliche ultragruppierung zu gründen! und das waren welche aus dem dunstkreis der ultras! ich wünsche dir zwar viel glück! aber man sollte den namen ultra nicht umbedingt benutzen da es eventeull stress geben könnte!

Es ist ja noch alles in den Kinderschuhen. Kann auch sein, dass das ganze Vorhaben ein wenig umgestalten wird. Z.B. Dass es nicht nur für Ladies ist sondern auch für Gentleman ist.

Hintergrund ist im Grunde genommen, dass es eine "Ultra" gruppierung gibt, wo jeder mitmischen kann. Egal ob "Kutten" "normale Fans" oder "Ultras" ...ohne Randale.
Es geht um Support, Banner, Schwenker, Doppler und so. Eigene Shirts und sowas.

War eine Spontan Idee von pietra und mir. Eiven ist auch schon dabei weiter Leute haben wir schon angesprochen und die wären unter gewissen Rahmenbedingungen dabei.
Es soll ja nicht gegen unsere Ultras oder Cattiva usw. gehen. Im Gegenteil. Als Unterstützung!
Auch wenn die Meisten vielleicht gegen Frauen in Ultra gruppierung sind, sollte es doch im insgeheimen darum gehen, einfach nur Die Mannschaft zu supporten...

Darum wäre es meiner Meinung nach auch mal wichtig, dass sich alle, die an diesem Vorhaben interesse haben, mal bei mir melden oder Eiven zu melden, damit wir in übersichtlicher Zeit ein Treffen organieseren können.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: 'FÄNCLUPZ' am So 28 Okt 2007 - 4:25

Gast


Gast
So, dann kann ich hier ja unseren FC auch mal "melden"!

Der offizielle Fan Club der Braunschweiger Eintracht "Forum Löwen" wurde am 1.10.07 gegründet. Es sind bis jetzt 17 Mitglieder!

Wir treffen und 1x im Monat zu einer Art Stammtisch, gehen teilweise zusammen in den Tempel und planen gemeinsame Auswärtstouren (1. Auswärtstour wird nach Dortmund sein!)

Wir werden (hoffentlich in den nächsten Tagen) einen Banner fürs Stadion anfertigen lassen und Shirts oder Jacken mit unserem FC-Logo bedrucken lassen!

Wir sind ne lustige Truppe, die viel Spaß zusammen hat.

Wer Interesse hat:

:guckstdu: http://eintracht-legende.forumieren.com/der-fan-club-f25/die-idee-grundung-t235.htm

BGG

Alex

18 Re: 'FÄNCLUPZ' am So 28 Okt 2007 - 16:30

~> Shai

avatar
Regionalliga
Regionalliga
Ihr seit schon 17?

Cool :cheers:

Ihr könntet euch ja mal so etwas wie ne zaunfahne zu legen wäre doch cool

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: 'FÄNCLUPZ' am Mo 3 Dez 2007 - 18:59

~> Shai

avatar
Regionalliga
Regionalliga
So wir haben jetz unseren Fanlclub gegründet.

Wir wollen unter dieser Flagge supporten.

Unser Name? Evolvere Braunschweig.

http://www.evo-bs.de.be/

So unsere Page werd die Heut abend noch aktualisieren und Wallpapers hinaufladen und viele Weiter Features hinzufügen.

Wir suchen noch Mitglieder.

Was habt ihr davon?
- Kontakt zu mehr jungen Eintracht Fans.
- Ihr könnt die Evo. aufkleber erwerben.
- Ihr könnt euch an sachen beteiligen wie kleine Choreographien , Spruchbänder usw.

Wer interesse, Lust hat kann uns hier erreichen:

Icq: Shai, 495-626-691 | Momo, 487062623
MSN: Shai, warpaladin09@hotmail.de | Momo, kleinermomo@hotmail.com
Email: Shai, warpaladin09@hotmail.de |
Gruß Shai.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: 'FÄNCLUPZ' am Mo 3 Dez 2007 - 23:12

Gast


Gast
~> Shai schrieb:So wir haben jetz unseren Fanlclub gegründet.

Wir wollen unter dieser Flagge supporten.

Unser Name? Evolvere Braunschweig.

http://www.evo-bs.de.be/


die seite laed und laed und laed und laed und laed und laed und laed...
aber sie laed ohne adresse ^^

aender ma dein link in http://www.evo-bs.de.be

a;so nimm ma das "/" wech ;)

21 Re: 'FÄNCLUPZ' am Mo 3 Dez 2007 - 23:29

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
@Shai:

Nice! Die Page sieht schick aus, also das was bis jetzt drauf ist. Jetzt weiss ich auch wozu du den gerendeten Löwen brauchtest ;-)

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

22 Re: 'FÄNCLUPZ' am Di 4 Dez 2007 - 2:16

Gast


Gast
~> Shai schrieb:Ihr seit schon 17?

Cool :cheers:

Ihr könntet euch ja mal so etwas wie ne zaunfahne zu legen wäre doch cool

Hey Shai.

Unser Banner fürs Stadion (6x 1,5m) ist in Arbeit.... :cheers: :cheers:

23 Re: 'FÄNCLUPZ' am Mi 5 Dez 2007 - 23:56

Gast


Gast
So... für alle die es interessiert....

Auch hier nochmal unser Banner für Stadion (heute fertig geworden, ab Samstag im Stadion :cheers: )



(Das "N" hat nicht mehr mit aufs Foto gepasst ;-) )

Größe: 6 Meter breit und 1,50 Meter hoch

BGG

Alex

24 Re: 'FÄNCLUPZ' am Do 6 Dez 2007 - 0:47

Gast


Gast
Alex schrieb:
(Das "N" hat nicht mehr mit aufs Foto gepasst ;-) )

Größe: 6 Meter breit und 1,50 Meter hoch

BGG

Alex

jaja... ihr habt das "N" im "egoismus" doch nur "vergessen" ;)

nur fuer WEN von euch 2 beiden is denn nu der "DOPPELHALTER-XXL" :D


is aber ganz nett geworden btsv-fahne

25 Re: 'FÄNCLUPZ' am Do 6 Dez 2007 - 0:49

Gast


Gast
madman2000 schrieb:
Alex schrieb:
(Das "N" hat nicht mehr mit aufs Foto gepasst ;-) )

Größe: 6 Meter breit und 1,50 Meter hoch

BGG

Alex

jaja... ihr habt das "N" im "egoismus" doch nur "vergessen" ;)

nur fuer WEN von euch 2 beiden is denn nu der "DOPPELHALTER-XXL" :D


is aber ganz nett geworden btsv-fahne


Sorry, aber das verstehe ich nicht :no:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten