Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiele der B und A Jugend

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spiele der B und A Jugend Empty Spiele der B und A Jugend So 9 Dez 2007 - 18:23

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

http://www.eintracht.com/news/artikel/8560


Heute gab es zwei 1:1 gegen die Radkappen!btsv-fahne

BGG

2Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend Mo 10 Dez 2007 - 0:17

Gast


Gast

MaxeBS schrieb:http://www.eintracht.com/news/artikel/8560


Heute gab es zwei 1:1 gegen die Radkappen!btsv-fahne

BGG

Das war eindeutig nicht das Wochenende der Radkappen... Überall gab es mehr oder weniger nur auf die Fresse!!!
Find ich ja irgendwie total lustig!!!!!!!!!!
In BRAUNSCHWEIG gab es dieses Wochenende eindeutig nicht viel zu holen! Und die erste der Radkappen hat auch jämmerlich versagt!!!

:jump: btsv-fahne :jump: btsv-fahne

3Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend So 16 Dez 2007 - 18:30

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/152?next=/0708/014/011/910/890025


Sieg gegen Hertha BSC Berlin 2:1, im Stadion für die A- Jugend!!!

Glückwunsch an die A Jugend

Spiele der B und A Jugend Eg_th_platzSpiele der B und A Jugend Eg_th_mannschaftSpiele der B und A Jugend Eg_th_spSpiele der B und A Jugend Eg_th_gSpiele der B und A Jugend Eg_th_uSpiele der B und A Jugend Eg_th_vSpiele der B und A Jugend Eg_th_torverhaeltnisSpiele der B und A Jugend Eg_th_diffSpiele der B und A Jugend Eg_th_pkt
1.FC Hansa Rostock1383233:161727
2.VfL Wolfsburg1383224:16827
3.Eintracht Braunschweig1373323:19424
4.Werder Bremen1372435:171823
5.Hertha BSC Berlin1364324:17722
6.Hamburger SV1363425:16921
7.FC Energie Cottbus1362524:21320
8.Hannover 961362518:17120
9.FC Rot- Weiß Erfurt1344513:16-316
10.Chemnitzer FC1351721:27-616
11.FC Carl Zeiss Jena1335513:21-814
12.FC Sachsen Leipzig1333715:31-1612
13.Tennis Borussia Berlin13301014:29-159
14.1. FC Magdeburg1311119:28-194

4Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend So 13 Jan 2008 - 17:03

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Erster Test der A Jugend im neuen Jahr gegen den BSC Braunschweig (Herren) 0:1.

Einen kleinen Bericht habe ich hier gefunden.

http://www.blaugelb67.de/

5Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend So 20 Apr 2008 - 15:52

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bilder vom Spiel der A-Jugend gegen Rot-Weiß Erfurt gibts hier: klick mich

6Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend So 20 Apr 2008 - 19:42

Caro

Caro
Admin
Admin

Unsere B-Jugend hat die 3 Punkte leider in Bremen gelassen.

Die Jungs von Torsten Sümnich unterlagen den Bremern leider mit einem klarem 3:0.


Hier der Bericht http://www.eintracht.com/news/artikel/9015

7Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend Do 24 Apr 2008 - 19:12

Caro

Caro
Admin
Admin

A-Junioren zu Gast in Chemnitz

Einen Tag später, am Sonntag, den 27. April treffen die von Torsten Lieberknecht trainierten A-Junioren auf den Chemnitzer FC. Anpfiff ist um 11 Uhr im Stadion an der Gellertstraße in Chemnitz.

Chemnitz belegt derzeit mit 21 Punkten den 12. Platz in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. Die Eintracht ist Zehnter mit 28 Punkten.
Zuletzt verloren die Sachsen bei Werder Bremen mit 2:1.
Das Hinspiel konnten die Blau-Gelben durch Tore von Tobias Mende und Dominik Scheil mit 2:1 für sich entscheiden.

Verletzungsbedingt verzichten muss Trainer Torsten Lieberknecht auf Maik Koschwitz, Dennis Reimann, Alexander Darm sowie Ersen Ardic.
Ebenfalls nicht zur Verfügung steht Andy Surgota, der mit der polnischen Junioren Nationalmannschaft beim Slowakei-Cup unterwegs ist. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Benedict Plaschke, der an den Folgen einer Gehirnerschütterung laboriert.
Quelle:eintracht.com

8Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend Do 24 Apr 2008 - 19:14

Caro

Caro
Admin
Admin

B-Junioren erwarten VfL Osnabrück zum Derby

Ebenfalls am Sonntag treten Eintracht Braunschweigs B-Junioren zuhause gegen die Junioren des VfL Osnabrück an. Spielbeginn ist um 11.30 Uhr auf dem B-Platz am Stadion an der Hamburger Straße.

Derzeit belegt der VfL Osnabrück den achten Tabellenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. Zuletzt konnte der VfL Rot-Weiß Erfurt mit 3:0 besiegen, dennoch sieht Trainer Torsten Sümnich vor dem Duell gegen die Osnabrücker Chancen auf den zweiten Saisonsieg seiner Elf.
„Wenn wir wie bei unserem letzten Heimspiel gegen Hertha BSC auftreten und den Heimspielcharakter aufrechterhalten haben wir sicherlich die Chance gegen den VfL drei Punkte zu holen“, erklärte Sümnich am heutigen Donnerstag.
Das Hinspiel gegen die Lila-Weißen verloren die Braunschweiger mit 0:4. „Diese Niederlage war sicherlich der Tiefpunkt was die Leistungsbereitschaft und die Einstellung meiner Spieler anging. Das habe ich auch Anfang der Trainingswoche zu meiner Mannschaft gesagt und ich bin mir sicher, dass die Jungs ihr Selbstbewusstsein gegen eben diesen Gegner wieder aufrichten wollen.“

Bei dem Spiel gegen Osnabrück muss der Trainer, wie schon in den Partien zuvor, auf zahlreiche Spieler verzichten.
Neben dem weiterhin gesperrten Sotiris Panagiotidis fallen die Spieler Joy LeDonne, Christopher Geisler, Helge Heider, David Engelke sowie Torwart Marco Pinkernelle verletzungsbedingt aus.
Hinter dem Einsatz der beiden Spieler Tayfun Dülger und Niklas Pläschke stehen laut Trainer Sümnich noch Fragezeichen
Quelle:eintracht.com

9Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend So 27 Apr 2008 - 17:08

Caro

Caro
Admin
Admin

A-Jugend erfolgreich in Chemnitz
http://www.eintracht.com/news/artikel/9051

10Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend So 27 Apr 2008 - 17:09

Caro

Caro
Admin
Admin

B-Jugend verliert gegen den VFL Osnabrück

http://www.eintracht.com/news/artikel/9052

11Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend Mi 30 Apr 2008 - 23:59

Caro

Caro
Admin
Admin

Lieberknecht seine Jungs reisen nach Cottbus


A-Junioren vor schwerer Auswärtspartie in Cottbus

Ebenfalls am Sonntag treffen Eintrachts A-Junioren auf Energie Cottbus. Die Partie findet allerdings schon um 11 Uhr in Cottbus statt.

„Die Cottbusser haben einen mit sehr vielen guten Spielern bestückten Kader, die teilweise auch schon mit Profiverträgen ausgestattet sind. Sie haben eine sehr kampfstarke Mannschaft“, warnt Trainer Torsten Lieberknecht vor den Lausitzern.
Das Hinspiel konnte die Lieberknecht-Elf mit 3:1 gewinnen. Die Tore erzielten damals Selim Aydemir, Maximilian Dentz sowie Emre Ardic. Die Cottbusser belegen derzeit mit 32 Punkten den 6. Tabellenplatz. Im letzten Heimspiel konnte Energie Cottbus mit einem 2:0-Sieg gegen den tabellenzweiten Hansa Rostock einen Achtungserfolg feiern.
Solche Ergebnisse hat natürlich auch Torsten Lieberknecht zur Kenntnis genommen: „Energie hat in den letzten Spielen gegen die Top-Teams der Liga auch Top-Ergebnisse abgeliefert. Das wird am Sonntag keine einfache Partie.“

Selim Aydemir wird dem Team gegen Cottbus wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen. „Selim hat gegen Chemnitz einen Schlag auf den Fuß bekommen. Hinter seinem Einsatz steht derzeit noch ein großes Fragezeichen“, erklärte Lieberknecht.
Quelle:eintracht.com

12Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend Do 1 Mai 2008 - 0:03

Caro

Caro
Admin
Admin

Da unsere B Jugend rechnerisch nicht mehr vor dem Abstieg zu retten ist, treten unsere Jungs Ihre Abschiedstour an.Tut mir richtig leid für Sümnich und seine Jungs :(

B-Junioren auf Abschiedstour in der Bundesliga

Seit der Niederlage am vergangenen Wochenende ist der Abstieg der B-Junioren aus der Bundesliga auch rechnerisch nicht mehr zu vermeiden. Trotzdem fordert Trainer Torsten Sümnich von seiner Mannschaft am Sonntag um 13 Uhr eine engagierte Partie gegen den HSV.
„Die Situation ist natürlich schwierig, da wir unser Saisonziel nicht mehr erreichen können. Andererseits habe ich den Jungs gesagt, dass jeder um seine persönliche Zukunft spielt und jeder im Fußball Zukunft haben kann“, erklärte Sümnich vor der Partie gegen die Hamburger, „wir wollen die Saison jetzt ordentlich zu Ende spielen und nicht als Letzter absteigen.“
Dass gegen den Hamburger SV kein einfaches Spiel bevorsteht, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Die Hamburger belegen derzeit mit 36 Punkten den vierten Platz und gingen diese Saison nur nach fünf Begegnungen als Verlierer vom Platz. Das Hinspiel zwischen der Eintracht und den Hansestädtern verloren die Blau-Gelben mit 2:3. Die Tore erzielten damals Oguzhan Gök und Niklas Pläschke.

Bei dem Spiel gegen den HSV muss der Trainer, wie schon in den Partien zuvor, auf zahlreiche Spieler verzichten.
Neben dem weiterhin gesperrten Sotiris Panagiotidis fallen die Spieler Joy LeDonne, Christopher Geisler, Helge Heider sowie Torwart Marco Pinkernelle verletzungsbedingt aus.
Quelle:eintracht.com

13Spiele der B und A Jugend Empty Re: Spiele der B und A Jugend So 4 Mai 2008 - 17:02

Caro

Caro
Admin
Admin

A-Junioren verlieren in Cottbus


B-Junioren spielen 1:1 beim HSV

Am heutigen Sonntag trafen Eintrachts
A-Junioren auf Energie Cottbus. Die Partie verloren die Löwen in
Cottbus mit 0:1. Den Treffer für die Gastgeber erzielte Hackenberg in
der 41. Minute per Foulelfmeter.

Das Spiel im Stenogramm:

Aufstellung:

Klepold, Bresch, Scheil, Geppert, Behrens, Plaschke (ab der 63. Minute
Behrmann), Moritz, Badiki (ab der 46.Minute Radojevic), Yilmaz (ab der
74. Minute Hilsberg), Dentz, Aydemir (ab der 46. Minute Tozlu)

Tore:
1:0 Hackenberg (41. Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Hammer (Ranis)

Zuschauer: 100

B-Junioren spielen 1:1 beim HSV

Bereits gestern spielten die von Torsten Sümnich trainierten B-Junioren
beim HSV. Die Löwen erreichten in Hamburg ein 1:1-Unentschieden.

Das Spiel im Stenogramm:

Aufstellung:

Hartmann, M. Hoffmann, Gruhle, Omarkhiel, Yeldan, Duffy (ab der 78.
Minute Gök), Izuli (ab der 66. Minute Behrens), Gos, Ch. Liecke (ab der
55. Minute F. Liecke), Pläschke (ab der 41. Minute Jura), Rohrbach

Tore:
0:1 Gos (35.)
1:1 Gruhle (75. Eigentor)

Schiedsrichter Giese (Großräschen)

Zuschauer: 150 Quelle:eintracht.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Olympische Spiele
» B-Jugend
» A-Jugend

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten