Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fußball Krawalle in Italien

+3
Westside
MaxeBS
BTSVfan4-ever
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fußball Krawalle in Italien Empty Fußball Krawalle in Italien Mo 12 Nov 2007 - 18:06

BTSVfan4-ever


Kreisklasse
Kreisklasse

2Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien Do 15 Nov 2007 - 21:36

Gast


Gast

Schlimm wie die Politik ihre Fehler erdrücken will !!!!

FORZA LAZIO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien Do 15 Nov 2007 - 22:38

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/372025

Polizist wegen Mordes angeklagt
Wie geht es weiter in Italien? Nach dem Tod des Lazio-Fans Gabriele Sandri und den darauf folgenden gewaltsamen Ausschreitungen am Wochenende wird weiterhin um eine geschlossene Strategie gegen die Gewalt durch Ultra-Gruppen gerungen. Nun soll auch die Kirche in den Kampf gegen die Gewalt eingebunden werden. Die Staatsanwaltschaft von Arezzo gab indes bekannt, dass der Polizist, der den tödlichen Schuss abgegeben hat, wegen Mordes angeklagt wird.

Ohne Worte

4Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien Fr 16 Nov 2007 - 12:31

Gast


Gast

Natürlich geht die Gewalt von den Ultragruppen aus..........
Vollidioten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druck erzeugt Druck !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich nur RIOT empfehlen.

Die Trachtengruppe provoziert viel zu viel.....

Siehe in eigener Sache, hier Düsseldorf Halbzeitpause.....
Richtig Herr Stahl,SKB,Sie kriegen mich aber nicht....Da können Sie bei Tageslicht soviel gucken wie Sie wollen.Vielleicht laß ich mich mal im Dunkeln provozieren 8)

Habe was gelesen, während ihr versucht uns jedes WE zu stoppen, besuchen Nachbarn Eure Frauen ! Ist das wahr Herr SKB ? :D

Und noch eine Sache Herr Stahl,in eigener Sache,was macht eigentlich der Bruder in Helmstedt ?
Ich hoffe Sie lesen meine Zeilen und wissen wer besser ist !!!
ICH DER PATE..........

5Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien Di 20 Nov 2007 - 20:12

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Echt hart was da passiert ist und das ein Unschuldiger dran glauben mußte ist kaum zu fassen.

6Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien Di 20 Nov 2007 - 22:14

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

......und wir sind die nächsten :heulen:

http://www.irriducibili.com/prima.html

7Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien Di 27 Nov 2007 - 21:32

M@rc

M@rc
Kreisliga
Kreisliga

Jop was passiert als nächtes.........
Echt jemanden ohne grund zu erschiessen....... :kp:
Ich sag nur 1312!!!!

8Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien So 13 Jan 2008 - 19:23

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

9Fußball Krawalle in Italien Empty Re: Fußball Krawalle in Italien So 13 Jan 2008 - 23:27

_'m0m0'_


Kreisklasse
Kreisklasse

Das ist echt heftig ....

Mehr fällt mir dazu nicht ein .....

Wie kann man einfach jmd. umbringen der auch noch unschuldig ist -.-'

Sowas kann ich nicht verstehe :dumm: :kp:

:Karte:

MFG MOMO

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten