Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht Jugendkodex

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eintracht Jugendkodex am Di 2 Okt 2007 - 13:39

Gast


Gast
Eintracht Jugendcodex

- Eintracht-Spieler verhalten sich respektvoll gegenüber dem Gegner und dem Schiedsrichter.
- Eintracht-Spieler betreten gemeinsam das Sport- und Trainingsgelände.
- Eintracht-Spieler zeichnen sich durch Fairness aus.
- Eintracht-Spieler zeigen bei jedem Spiel und in jedem Training Laufbereitschaft, Einsatz- und Siegeswillen.
- Eintracht-Spieler befolgen die Anweisungen der Trainer und Co-Trainer.
- Eintracht-Spieler müssen auf ihre schulische und berufliche Weiterbildung achten.
- Eintracht-Spieler sind höflich und respektvoll zu Mitspielern, Trainern und Betreuern.
- Eintracht-Spieler achten auf eine gesunde Lebensführung, die wichtig für ihre sportlichen Leistungen ist.
- Eintracht-Spieler behandeln Spieler anderer Nationalitäten oder Religionen respektvoll.
- Eintracht-Spieler zeigen Offenheit für neue Lerninhalte.
- Eintracht-Spieler besprechen Probleme und Konflikte persönlich mit dem Trainer.
- Eintracht-Spieler identifizieren sich auf und außerhalb des Platzes voll und ganz mit den Zielen des BTSV.
- Eintracht-Spieler sind nie arrogant, sondern zurückhaltend, hilfsbereit und diszipliniert.
- Eintracht-Spieler tolerieren und akzeptieren ihre Mitspieler.
- Eintracht-Spieler begrüßen Trainer, Mitspieler und Eltern mit Handschlag.
- Eintracht-Spieler klatschen Trainer und Mitspieler nach einer Auswechslung ab.
- Eintracht-Spieler bauen Spiel - und andere Trainingsgeräte gemeinsam auf und ab.
- Eintracht-Trainer haben jedem Spieler in gewissen Zeitabständen ein Feedback über dessen Leistungen zu geben.
- Eintracht-Trainer müssen zu jederzeit motivierend und leidenschaftlich agieren.

Quelle: E.com

Diesen Verhaltenskodex hat unser Ex-Kapitän Torsten Lieberknecht verfasst!!!

2 Re: Eintracht Jugendkodex am Di 2 Okt 2007 - 13:44

marko.h


Gast
Finde ich klasse!

Ich kann jedem der Punkte nur zustimmen!

Gut gemacht Torsten.

3 Re: Eintracht Jugendkodex am Di 2 Okt 2007 - 13:54

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
Nur was war vorher? Wenn das alles neu ist?

BGG

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Eintracht Jugendkodex am Di 2 Okt 2007 - 14:27

Gast


Gast
MaxeBS schrieb:Nur was war vorher? Wenn das alles neu ist?

BGG

Na, wahrscheinlich so larifari... wie das leider bei der heutigen Jugend ziemlich oft vorkommt! So nach dem Motto: Komm ich heut nicht, komm ich morgen... komm ich dann nicht komm ich übermorgen!!!

Klingt zwar doof aber in ziemlich vielen Fällen ist das heute leider so!
Damit will ich jetzt weiß Gott nicht den wilden Erwachsenen raushängen lassen, jeder der mich kennt weiß das eher das Gegenteil der fall ist!!!!
Aber wenn ich meine Jugendjahre mal mit der heutigen Jugend vergleiche....

Damit sich jetzt keiner ans Bein gepinkelt fühlt: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!!!

5 Re: Eintracht Jugendkodex am Mo 15 Okt 2007 - 19:57

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
- Eintracht-Trainer müssen zu jederzeit motivierend und leidenschaftlich agieren.

Quelle: E.com

Diesen Verhaltenskodex hat unser Ex-Kapitän Torsten Lieberknecht verfasst!!!

@Iceman 76

Er hat damit in der A Jugend Erfolg, mal sehen ob sich alle Trainer dran halten? :respect:

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Eintracht Jugendkodex am Di 16 Okt 2007 - 11:49

Caro

avatar
Admin
Admin
Ich finde das auch richtig Klasse!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Eintracht Jugendkodex am Mo 10 Nov 2008 - 19:31

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
:D ich kenne schon einen der sich dabestimmt nicht dran hält:D

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Eintracht Jugendkodex am Mo 10 Nov 2008 - 20:37

Gast


Gast
Lass ihn auffliegen, sone Menschen brauchen wir nicht!! :lol!:

9 Re: Eintracht Jugendkodex am Mi 12 Nov 2008 - 19:53

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
:D der wurde ja schon mal rausgeworfen! :D aber derist mit hilfe seines papas wieder reihn gekommen^^ und gegen seinen papa kann man nix machen :D

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Eintracht Jugendkodex am Mi 12 Nov 2008 - 20:01

Gast


Gast
kosta oder was?^^

11 Re: Eintracht Jugendkodex am Mi 12 Nov 2008 - 23:30

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Wer ist dieses verdammte Papasöhnchen? :fight: :D

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Eintracht Jugendkodex am Do 13 Nov 2008 - 0:15

Gast


Gast
Ich sag es dir, Kostas Sohn, ich habe zwar keine Ahnugn wie alt der sit... aber auch wenn er in der G-Jugend ist... er darf sich nicht betrinken!^^

13 Re: Eintracht Jugendkodex am Do 13 Nov 2008 - 0:18

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Wie? Der hat Kinder? :lol!:
Da frag ich mich aber welche Fr ... ach, lassen wir das. :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Eintracht Jugendkodex am Do 13 Nov 2008 - 0:29

Caro

avatar
Admin
Admin
Ja er hat 2 niedliche kleine Mäuse, einen Sohn und eine Tochter...Seine Frau hat in der Hockeymannschaft der Eintracht gespielt ;-)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Eintracht Jugendkodex am Do 13 Nov 2008 - 1:11

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
BTSV-Caro schrieb:[...]und eine Tochter
sieht die auch so aus wie Rodrigues? :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Eintracht Jugendkodex am Do 13 Nov 2008 - 1:16

Caro

avatar
Admin
Admin
Ganz genauso sicherlich nicht, aber die Hautfarbe hat Sie schon von Ihm wenn ich mich recht entsinne.
War das überhaupt nen Mädchen oder hat der 2 Jungs?!Ne, ich glaub das zweite war nen kleines Mädchen,
jedenfalls war er meistens mit nem Jungen und Mädchen spazieren, also der Junge geht schon total nach Ihm, aber ich hab die Kinder jetzt auch nicht direkt angestarrt deshalb kann ich Dir dazu auch nicht mehr sagen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Eintracht Jugendkodex am Sa 15 Nov 2008 - 14:05

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
nee ich meine jemanden anderst:D aber ist auch egal!

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Eintracht Jugendkodex am Sa 15 Nov 2008 - 20:45

Caro

avatar
Admin
Admin
Ne, is nicht egal...Raus mit der Sprache *hehe*


_________________
Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Eintracht Jugendkodex am So 16 Nov 2008 - 13:25

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
der sohn von uwe;)

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Eintracht Jugendkodex am So 16 Nov 2008 - 13:30

Caro

avatar
Admin
Admin
Ahhh, dann wissen wir ja jetzt bescheid ;)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Eintracht Jugendkodex am So 16 Nov 2008 - 14:23

wieso was hattn der sohn von uwe angestellt??

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Eintracht Jugendkodex am So 16 Nov 2008 - 14:32

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
:D nja man hört überall nix gutes von dem musste nur bei uns in der klasse fragen:D

und einer der mit im zusammen gespielt hat hat gemeint das er deswegen schon mal geflogen ist:D aber sien papa hats ja geschafft das er wieder dabei ist!^^

also kann man da wohl nix machen!

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Eintracht Jugendkodex am So 16 Nov 2008 - 14:33

Btsv4-ever schrieb::D nja man hört überall nix gutes von dem musste nur bei uns in der klasse fragen:D

und einer der mit im zusammen gespielt hat hat gemeint das er deswegen schon mal geflogen ist:D aber sien papa hats ja geschafft das er wieder dabei ist!^^

also kann man da wohl nix machen!

achso den meintest du jetzt erinner ich mich hast über icq mal was von geschrieben

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Eintracht Jugendkodex am So 16 Nov 2008 - 14:46

Caro

avatar
Admin
Admin
Also wenn ich den Sohn von Uwe bei der II oder auch ab und zu beim Training gesehen habe, kam er immer wie ein lieber netter Junge rüber, sehr freundlich usw.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Eintracht Jugendkodex am So 16 Nov 2008 - 15:06

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
:D das ist echt nur schein ! oda er muss beim training freundlcih sein:D das er nicht noch mal raus fliegt!

ach ist ja auch egal solange den trainer nix auffällt ...
;)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten