Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie habt Ihr hierher gefunden?

+23
Leinepatriot
capitano
BS KUMPELS
Klaus H.
BS Göre
MaxeBS
Loewegirl
4-Ever
Carpenter69
Ochi
P_Lucky_für BTSV
Tobias86
Schranza
luffe
Löwenmama
Tasha
sittich
Grimm
Michaela1962
BTSV1970
Arni
partykanone
~> Shai
27 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Wie habt Ihr hierher gefunden? Mi 12 Sep 2007 - 21:49

Gast


Gast

Die Frage steht ja schon im Betreff.

Würde uns mal interessieren, wie Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seid.

BGG

Alex und Kevin

2Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mi 12 Sep 2007 - 21:50

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

Du hast mir den link geschickt ;)

3Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mi 12 Sep 2007 - 21:51

Gast


Gast

alex&kevin schrieb:Die Frage steht ja schon im Betreff.

Würde uns mal interessieren, wie Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seid.

BGG

Alex und Kevin

Ich wurde "unverschämter" Weise per ICQ "belästigt"!!! *SCHERZ!!!!!!*

:lol!: :danke: :zunge: btsv-fahne

4Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mi 12 Sep 2007 - 21:58

partykanone

partykanone
Regionalliga
Regionalliga

iceman76 schrieb:
alex&kevin schrieb:Die Frage steht ja schon im Betreff.

Würde uns mal interessieren, wie Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seid.

BGG

Alex und Kevin

Ich wurde "unverschämter" Weise per ICQ "belästigt"!!! *SCHERZ!!!!!!*

:lol!: :danke: :zunge: btsv-fahne

bei mir genauso :lol:

5Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mi 12 Sep 2007 - 21:59

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

Bin weder Mitglied noch Freund von Foros,aber der heiße Tip is von da gekommen :D

http://www.irriducibili.com/prima.html

6Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mi 12 Sep 2007 - 22:00

BTSV1970


Bezirksliga
Bezirksliga

Durch Zufall und ihr werdet es nicht glauben: Auf der Fansite vom VFL Wolfsburg. Dort wurde auf euch hingewiesen. Natürlich mit "Schadenfreude", weil sich Eintracht Braunschweig so zerreißt.

7Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 1:22

Michael8


Gast

ähhh ja weis ich gar net mehr:affraid:

8Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 6:56

Gast


Gast

partykanone schrieb:
iceman76 schrieb:
alex&kevin schrieb:Die Frage steht ja schon im Betreff.

Würde uns mal interessieren, wie Ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden seid.

BGG

Alex und Kevin

Ich wurde "unverschämter" Weise per ICQ "belästigt"!!! *SCHERZ!!!!!!*

:lol!: :danke: :zunge: btsv-fahne

bei mir genauso :lol:


bei mir auch... und das gleich von 2 leuten mit gleichem vornamen :danke: :rofl:

9Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 8:10

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ich auch bei Foros reinschaue .............und diesen Link gesehen hab :gruebel:

10Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 8:22

Gast


Gast

hab auch bei Foros davon erfahren.... btsv-fahne

11Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 10:14

Grimm

Grimm
Kreisklasse
Kreisklasse

Ein Freund von mir hat im Stadion einen Zettel mit der Adresse bekommen und den mir dann gegeben.

12Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 10:18

sittich


Kreisklasse
Kreisklasse

Stand doch auf dem Flugblatt, den ich beim letzten Heimspiel in die Hand gedrückt bekommen habe.

13Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 11:56

Gast


Gast

Und ich wurde gezwungen mit seelischer und körperlicher Gewalt !!!

Danke Alex :lol!: :lol!:

Aber an @ ALL :willkommen:

BGG Haiko

14Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 15:03

Tasha


Kreisklasse
Kreisklasse

Shai schrieb:Du hast mir den link geschickt ;)

dito :D du mir au

15Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 17:34

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Hatte einen Eintrag im Gästebuch von Elvan-Power gelesen und bin so hierher gekommen....zum Glück :D

16Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 13 Sep 2007 - 18:45

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Einer im Stadion hat die Zettel verteilt und mir gegeben :)))) btsv-fahne

Wir packen den klassenerhalt

17Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 15 Sep 2007 - 23:38

Gast


Gast

.................nachdem ich bei Eintracht bekanntlich, wegen Ehrlichkeit gesperrt wurde, blieb zu einigen treuen Weggefährten noch Kontakt.
Von hier kam , speziell von einer Person die Empfehlung !

18Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mo 17 Sep 2007 - 17:51

Schranza

Schranza
Kreisklasse
Kreisklasse

BTSV1970 schrieb:Durch Zufall und ihr werdet es nicht glauben: Auf der Fansite vom VFL Wolfsburg. Dort wurde auf euch hingewiesen. Natürlich mit "Schadenfreude", weil sich Eintracht Braunschweig so zerreißt.

Was hast du denn da verloren??

Ich auch durch den Flyer nachm Spiel

19Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mo 17 Sep 2007 - 19:47

Gast


Gast

Eine sehr gute Freundin gab mir die Empfehlung

20Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 0:19

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Bei mir war es so, das ich immer eine alternative zum Offiziellen Forum hatte, nämlich http://bs.foros.de/. Und dort hatte einer ein Link zu diesem Forum gepostet und so hatte ich mich dann angemeldet.

21Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 0:35

Gast


Gast

Schranza schrieb:

Ich auch durch den Flyer nachm Spiel

Haste von mir. :D

BGG Kevin :rock:

22Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 1:16

Schranza

Schranza
Kreisklasse
Kreisklasse

alex&kevin schrieb:
Schranza schrieb:

Ich auch durch den Flyer nachm Spiel

Haste von mir. :D

BGG Kevin :rock:
Woher willst das wissen?? :)

23Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 1:25

Gast


Gast

Also wenn Du den kleinen Flyer (Größe einer Visitenkarte) meinst, dann war ich nach dem Spiel der Einzige, der die verteilt hat. :tongue:

BGG

Kevin :rock:



Zuletzt von am Di 18 Sep 2007 - 1:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 1:29

Schranza

Schranza
Kreisklasse
Kreisklasse

war nach dem Wuppertal Spiel von einem vom Schalverkäuferstand vor der Tanke... Aber größer, DinA 5 glaub ich. Da stand auch der Termin von der Demo vor der Stadthalle. Und seit dem bin ich dabei :)

25Wie habt Ihr hierher gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 1:36

Gast


Gast

ok, dann war ichs doch nicht *ggg*


BGG

Kevin :rock:



Zuletzt von am Di 18 Sep 2007 - 1:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten