Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bellarabi erhält Einladung zur U20-Nationalmannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Caro

avatar
Admin
Admin
Karim Bellarabi hat eine Einladung zur U20-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball Bundes erhalten. Das Nachwuchstalent der Eintracht ist vom 4. bis 11. Oktober mit dem Team von Trainer Frank Wormuth unterwegs.

http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=15693&type=&menuid=124&topmenu=2

Hier auch noch ein kleines Interview von Bellarabi
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=15698&type=&menuid=124&topmenu=2

Ich freu mich riesig für den Jungen und wünsche Ihm ganz viel Glück&Erfolg und viele Einsätze im Nationalteam.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
man muss sagen top leistung und ein tolles tor:) hoffentlich bleibt er bei uns und wechselt nicht:/

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
Grandioser Einstand, war echt eine super Leistung von Ihm und dann auch noch gleich sein erstes Tor, einfach nur Geil.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
Bellarabi erhält Einladung zur U21-Nationalmannschaft


Karim Bellarabi hat nach seiner Länderspielpremiere in der deutschen U20-Nationalmannschaft Anfang Oktober eine Einladung zur U21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball Bundes erhalten.

Das Team von Rainer Adrion bestreitet am 16. November 2010 um 18 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen England in Wiesbaden (Live bei Sport 1).

„Wir freuen uns darüber, dass Karim seine Leistung stabilisiert hat und sich damit für die U21-Nationalmannschaft des DFB empfehlen konnte“, so Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten