Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht gegen die Hansekogge.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eintracht gegen die Hansekogge. am Do 23 Sep 2010 - 22:25

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Was sind denn da für Zustände???

http://www.volkswagenloewen.de/

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am Fr 24 Sep 2010 - 10:52

Caro

avatar
Admin
Admin
Lächerlich was die Cops da abziehen, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Eigentlich sollte es für die Polizei doch kein Problem sein die Sicherheit für einen Reisebus zu gewähren, es wird einfach immer lächerlicher. Und vorallem dieses Hinhalte Spielchen, dann hätten Sie doch gleich die Karten offen auf den Tisch legen sollen, das ist doch einfach nur verarsche.Das Rostock ein heisses Pflaster ist sollte uns ja allen klar sein, ich rechne echt damit das es dort gewaltig krachen wird, deshalb finde ich es umso trauriger das die Polizei keine wirkliche Sicherheit der Fans gewähren kann. Ich wünsche allen Braunschweigern eine heile und gesunde Anreise und Abreise und ganz viel Spass beim 3Punkte einfahren.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am So 26 Sep 2010 - 18:18

Caro

avatar
Admin
Admin
So nen Rotz! Tja, werden halt gegen Koblenz wieder 3Punkte eingefahren. Ausschreitungen hat es ja auch einige gegeben, ich bin ja mal gespannt was wirklich los war, einige sagen ja das unser Zug überfallen wurde, tja schauen wir mal. Jedenfalls heisst es nun wieder überall die bösen Braunschweiger, ganz klasse. wandhau


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am So 26 Sep 2010 - 22:27

War das net wieder ein sch.... net tag bes... hätte es ja net laufen können

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am Mo 27 Sep 2010 - 11:27

Caro

avatar
Admin
Admin
Jau recht haste.

wandhau


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am Mo 27 Sep 2010 - 17:17

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
ja gab ein paar ausschreitungen aber eigentlich nix ernstes... halt ein paar rauchbomben und böller... angeblich sollen noch steine, vor dem bahnhof auf die polizisten geworfen worden seinaber ich hab nix davon mitbekommen... irgendwer kam nämlich auf die tolle idee mal die notbremse zuziehen:D sind ein paar fans raus gelaufen auf die schienen aber auch gleich wieder zurück als die polizei anrückte...danach sind die in den zug gestürmt und haben uns erstmal nicht vom bahnsteig gelassen.. die polizei war eindeutig überfordert mit uns.
unten im bahnhof kam es dann auch noch mal zu leichten ausschreitungen da die polizei meinte man könnte über 600 fans 15 minuten vor anstoß einzelt die treppe hochlaufen lassen ging nicht lange gut... nach dem spiel wurden wir nicht ausm stadion gelassen... die busfahrer waren sauer auf uns weil wir ja nicht so schnell zum bus gegangen sind:D wie auch wenn man nicht rausgelassen wird... und am ende wurde von fast jeden perso abgefilmt noch3mal durchsucht und ein video von einen gemacht... im zug kam dann die ansage das alkohol sowie rauch und flaschen verbot ist...der einzige automat hatte auch nicht mehr viele getränke und catering hatte nicht genug becher so das nicht sehr viele noch was zu trinken bekommen haben zudem war die schlange ziemlich lang. Als wir aus dem bahnhof gefahren sind haben ein paar rostocker sich hinter büschen versteckt und mit steinen den zug beworfen.. im stadion sind böller in unseren block geworfen worden soweit ich weiß wurde keiner dabei verletzt..ein paar viedeos sollten bei youtube schon drin sein...
aber man muss dazusagen es war eine sehr gute stimmung bei uns im block:)gab keinen stress unter einander...und unsere Stadionordner haben auch eine sehr gute leistung gebracht jedenfalls was ich mit bekommen habe.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am Mo 27 Sep 2010 - 22:38

Caro

avatar
Admin
Admin
Ui, Danke für den Bericht. Da scheinen die Bullen ja echt arg überfordert gewesen zu sein, heftig...Allerdings ist es auch ärgerlich das wieder einige Chaoten für Ärger gesorgt haben.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am Mo 27 Sep 2010 - 22:40

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
ja die waren echt überfordert.. stimmt aber dann sollen sie die suchen die schuld sind und nicht irgendjemanden anschreien kommt nicht gut an...

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Eintracht gegen die Hansekogge. am Di 28 Sep 2010 - 10:34

Caro

avatar
Admin
Admin
Es ist echt verdammt traurig wenn wegen solchen Chaoten auch unschuldige wie Schwerverbrecher behandelt werden. wandhau


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten