Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht Braunschweig vs. Äffchen Town

Wie endet das Spiel?

 Eintracht Braunschweig vs. Äffchen Town Unbena1250% Eintracht Braunschweig vs. Äffchen Town 22222210 50% [ 1 ]
 Eintracht Braunschweig vs. Äffchen Town Unbena120% Eintracht Braunschweig vs. Äffchen Town 22222210 0% [ 0 ]
 Eintracht Braunschweig vs. Äffchen Town Unbena1250% Eintracht Braunschweig vs. Äffchen Town 22222210 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Caro

Caro
Admin
Admin

Morgen Abend treffen wir auf die kleinen Äffchen aus Erfurt, was denkt Ihr? Packen wir das? Von meiner Seite gibts dazu ein ganz deutliches JA!

Caro

Caro
Admin
Admin

Einfach nur Geil! Das war doch mal wieder ein richtig Geiler Fußballabend, ich könnte noch immer Luftsprünge machen. :D
Hammer Jungs, weiter so! Kumba,Kumba,täteräää, täteräää! :D

Dann werd ich doch auch glatt noch was zur Stimmung sagen.
Da ich Gestern mal das Spiel aus Block 16 betrachtet habe, hatte
ich selberstverständlich die Südkurve sehr gut im Blick, daher möchte ich ein ganz großes Lob an Block 9 und die Cattiva aussprechen, eure Leistung war wieder super...Aus den anderen Blöcken kam leider nicht ganz so mega viel,aber war schon recht ok.Allerdings sehe ich immer mehr Bewegung auf der Gegengerade aufkommen, find ich einfach nur Klasse, selbst die Haupt macht gelegentlich mit,sehr schön. Und die Laola war ja wohl Hammer, Geil, Geil und nochmals Geil!


Dann schick ich doch auch mal ein ganz kleines Lob nach Erfurt, eure Stimmung war garnicht mal so schlecht, auch wenn ich die Lieder gegen Kumbela nicht angebracht fand und euch gerne den Marsch dafür geblasen hätte, aber für die paar Mann die da waren konnt sich eure Stimmung sehen laßen.


So nun extra nochmal für Sascha unser neu erfundenes Lied.

Kumba,Kumba,täteräää,täteräää....Kumba,Kumba,täteräää.täteräää!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten