Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

RB Leipzig

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 RB Leipzig am Mi 28 Jul 2010 - 2:26

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Betrug am Steuerzahler?: Profis von RB Leipzig erschleichen sich „Studentenfutter“

Na, die werden wohl doch nicht so gut bezahlt wie man denkt?

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: RB Leipzig am Mi 28 Jul 2010 - 13:44

Caro

avatar
Admin
Admin
Klar wenn man sich teure Spieler wie z.b "Kammlott" käuft bleibt nicht mehr sehr viel für die anderen über, da musste man doch mal flott etwas am Gehaltshahn drehen. Müssen die Jungs nun eigentlich hungern, oder suchen sie nun die Mülltonnen nach gebrauchbaren Lebensmitteln ab? Muss man ja wissen, nicht das man sich unnötig Sorgen um die Burschen macht.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten