Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Eintracht-Extern » Kneipe » Witze

Witze

+23
Kuddel
Sgt. Pepper
Willi Wichtig
Ochi
_'m0m0'_
Rabenberg
Arni
BS Göre
MaxeBS
0zzy!
Faxe
Peachy
fogan
Sigma
Schranza
~> Shai
Löwenmama
Michaela1962
@Kategorie-Krass
P_Lucky_für BTSV
erdinger löwe
Caro
PatBu
27 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 14]

326Witze - Seite 14 Empty Re: Witze Mi 2 Sep 2009 - 11:43

Caro

Caro
Admin
Admin

:lol!:

327Witze - Seite 14 Empty Re: Witze Mi 2 Sep 2009 - 13:56

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Aber n' bisschen Mann wäre ich dann auch auf der einsamen Insel :-)

328Witze - Seite 14 Empty Re: Witze Mi 2 Sep 2009 - 14:15

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und ich nen bissl Frau... :lol!:

329Witze - Seite 14 Empty Re: Witze Di 8 Sep 2009 - 7:33

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

…..Männerwitz….ham’wa gelacht wie n’ volles Kino ;-)



Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?" Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist."
Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeits- Kleider weiss?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat.
Der Sohn antwortet: "WEISS" . Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine dem Herd, etc und etc. Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiss."

330Witze - Seite 14 Empty Re: Witze So 20 Sep 2009 - 13:03

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Genial.

Wer hat heute morgen alles Doppelpass geguckt bzw guckt grade??

Um ca. 12 haben die Eintracht Braunschweig Fans aus Hannover was fürs Phrasenschwein gespendet. Das finde ich super das in der Stadt auch vernünftige Menschen leben. :)

331Witze - Seite 14 Empty Re: Witze Mi 30 Sep 2009 - 11:27

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Männerrunde......

Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können.
Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.
Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.
Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.
Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein
Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu "
Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in
einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"

332Witze - Seite 14 Empty Re: Witze Mi 30 Sep 2009 - 22:13

Caro

Caro
Admin
Admin

Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt sie einen nach dem anderen runter. Dann bestellt er neun Klare und kippt sie. Dann acht, sieben. Bei fünf angelangt lallt er: "Komisch ... je ... je ... je ... weniger ... ich saufe, desto besoffener werde ich."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommt ein Mann im Morgengrauen nach einer feucht-fröhlichen Nacht nach Hause. Ihm ist so schlecht, dass er sich in die Mülltonne übergeben will. Als er den Deckel öffnet, sieht er in dem Spiegel, den seine Frau am Abend zuvor in die Tonne geworfen hat, ein Gesicht. Er erschrickt sich fast zu Tode, kann sich dann aber doch fassen und telefoniert die Polizei herbei: "Kommen Sie bitte schnell, in meiner Mülltonne sitzt einer." Mit quietschenden Reifen kommt die Polizei und will sich den Fall betrachten. Der eine Polizist nimmt seinen ganzen Mut zusammen, öffnet die Tonne, blickt hinein und ruft entgeistert seinem Kollegen zu: "Schnell, Karl, ruf den Kommissar, das ist ja einer von uns!"

333Witze - Seite 14 Empty Re: Witze Fr 2 Okt 2009 - 17:23

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

hauweg....der untere ist klasse, Caro :-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 » Eintracht-Extern » Kneipe » Witze

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten