Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Was denkt ihr, wer macht das Spiel?

1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig Unbena1283%1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 22222210 83% [ 5 ]
1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig Unbena1217%1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 22222210 17% [ 1 ]
1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig Unbena120%1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Am Samstag, den 31.07. tritt unsere Eintracht beim 1.FC Saarbrücken an.
Beginn der Partie ist 14:00 Uhr.

Wie auch in den letzten Saison, kann wieder abgestimmt werden.
Ich tippe auf ein 3-0 Sieg unserer Löwen.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Optimistisch, optimistisch der Herr Eintrachtlöwe.
Aber um wirklich dauerhaft oben mitspielen zu können, muss die Auswärtsschwäche von letzter Saison abgelegt werden. Für mich der Hauptgrund überhaupt warum es nicht schon letzte Saison geklappt hat!

Ich fange mit kleinen Schritten an und lege mich auf ein 1:1 fest.
(Edit: Aber tippe oben auf Sieg Braunschweig, ich bin auch bescheuert.)

Caro

Caro
Admin
Admin

0:3? Das ist echt sehr optimistisch, aber bei der Eintracht ist ja alles möglich. Ich traue unseren Jungs in Saarbrücken auch einen Sieg zu, aber mein Tipp lautet 1:2. Ja Ozzy, da haste recht! Die Auswärtsschwäche der letzten Saison muss unbedingt abgelegt werden, aber ich bin da sehr zuversichtlich und sage das kriegen unsere Jungs schon hin.

Caro

Caro
Admin
Admin

Auswärtsspiel der Löwen gegen den 1. FC Saarbrücken

"Uns erwartet in zweierlei Hinsicht eine knifflige Aufgabe", so
Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht bei der Pressekonferenz vor dem
Auswärtsspiel der Löwen gegen den Aufsteiger 1. FC Saarbrücken. Anstoß
im Ludwigspark ist am Samstag, dem 31. Juli 2010 um 14 Uhr.

Klick mich!

Auf nach Saarbrücken! 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642

Caro

Caro
Admin
Admin

Ah seid Ihr auch so aufgeregt? Ich kann garnicht mehr still sitzen, zappel hier voll rum und die Eintracht Musik läuft rauf und runter!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ja kann es kaum erwarten das es los geht.
:)
Gleich gibts wieder 3 Punkte 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 949616

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich kanns auch kaum erwarten, ahhhh 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642

Auswärtssieg!!!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Jaaaa bald geht´s los. Ich seh die Tore schon im Ticker stehn 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 487667 :D

Caro

Caro
Admin
Admin

1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 78687 Wie stehts bei Dir? 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 78687 Hoffentlich läuft alles gut, hab einige heisse Wetten am laufen, natürlich legal, bin ja ein braves Mädchen. ;-) 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 78687

Caro

Caro
Admin
Admin

Liveradio vom FCS:
http://www.fcsaarbruecken.de/index.php/player.html

Muss man sich aber anmelden.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Du und brav bei mir steht es aktuell 2 zu 0 für unsere Löwen
1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 9642 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Es geht los :)

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich glaub der gute Eintrachtlöwe kann Hellsehen, dann mal auf und sag uns wie das nächste Spiel ausgeht. 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 78687 Klasse, ein 0:3 in Saarbrücken, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, bin total aus dem Häuschen. 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 26134

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Tja Caro ich hätte wetten sollen :D
Aber mich erst anmachen nach dem Motto das passiert eh nicht.
Einfach mal auf EL hören ;)
Habs gerade im TV gesehen geile Tore :)

Caro

Caro
Admin
Admin

Ach, das war doch nur Zufall, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :-P 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 729805
Ja habs auch grad gesehen, waren echt sehr schöne Tore.

Caro

Caro
Admin
Admin

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey,Hey !!!! 

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Da hat Sascha - Die Wurst 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 955305 - tatsächlich ne gute Nase gehabt.



Zuletzt von 0zzy! am Sa 31 Jul 2010 - 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Joo und ich sage das ihr morgen kein körnchen findet ;)

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Da hat Sascha tatsächlich ne gute Nase gehabt. Hätte ich Wurst ja nie gedacht!
Joo ozyy du wurst da kannst ja mal sehn

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Caro hat den Beitrag einfach geändert!! 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 589687

Caro

Caro
Admin
Admin

Lüge, sowas mach ich nicht!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

das würde ich dann auch sagen ozzy

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Sei froh, Caro, dass du Admin bist, sonst hätte nämlich "zuletzt bearbeitet von Caro um XY" drunter gestanden. 1. FC Saarbücken vs Eintracht Braunschweig 955305

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

lol :D

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

0:3 hätte ich aber auch nicht gedacht... aber einen guten anfang für die auswärts saison;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten