Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht - Dresden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Eintracht - Dresden am Mo 26 Jul 2010 - 1:08

Das war ein super spannendes Spiel welches 2-1 für unsere Löwen endete. Es gab viele Tormöglich keiten. So wie Kruppke 2m vorm tor er zieht ab und knallt ihn gegen die Latte. Davon gab es ja noch ein paar weitere Situationen.
Torschützen waren:
1-0 Kumbela
1-1 Kegel
2-1 Kruppke
Das Spiel sahen sich 17300 zuschauer an.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Eintracht - Dresden am Mo 26 Jul 2010 - 1:33

Caro

avatar
Admin
Admin
Das war doch echt ein super Auftakt! Klasse was unsere Jungs da abgeliefert haben, das Spiel hätte zwar wesentlich höher ausfallen können, aber Drauf Geschissen, hauptsache die 3.Punkte eingefahren. Welcher Spieler hat euch denn  Gestern am besten gefallen? Klar, im Grunde waren alle recht gut, aber mir persönlich hat Bellarabi Gestern richtig gut gefallen, für mich ist er der Spieler des Tages. Von hier aus auch ein Lob an die Cattiva, Geile Choreo, macht weiter so!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Eintracht - Dresden am Mo 26 Jul 2010 - 15:21

Jaa Bellarabi war schon überwältigend und die Choreo der Cartiva genial aber die Dresdener hätten ihre sparen können. Wie die sich gefreut haben beim Ausgleich mit ihrer Rauchbombe lol :D .

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Eintracht - Dresden am Mo 26 Jul 2010 - 22:52

BTSV4-ever

avatar
Oberliga
Oberliga
es war echt ein gutes spiel...hoffentlich geht es so weiter:)
bellarabi ist echt ein guter spieler aber Boland hat mir auch sehr gut gefallen...

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Eintracht - Dresden am Di 27 Jul 2010 - 0:35

Caro

avatar
Admin
Admin
Ja da haste recht, Boland war auch richtig gut, der Junge hat mir auch sehr gut gefallen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten