Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*ROAR*...der Löwen-Laberthread

+3
Eintrachtlöwe2
Löwenmama
Bobzilla
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 10 Jun 2009 - 20:02

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Nach dem Eilers nen Sittich nach BO gemacht hat, könnte Hauk schon noch nen Kracher wie dich akzeptieren als Nebenmann.
Mal beim Bembenek anrufen was er davon hält...mom...es...klingelt...tuuut...tuuut..."Saunaclub Chez Felix"...öhm...verwählt, damn.
Tja Fogan, das sieht doch wohl eher schlecht aus, der Neu-Coach der glorreichen 2. is grad nich erreichbar.
:lach:

27*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 12 Jun 2009 - 20:35

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ozzy!
Sachsenpokalfinale is neu terminiert worden!
Mittwoch, 17.06.2009, 18:00Uhr im Leipdzschär Zendrolstadiön!

28*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 12 Jun 2009 - 21:58

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Interessiert wen? :gruebel: :zunge:

29*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 13 Jun 2009 - 14:14

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Dann hättest du die vorige Absage ja auch net posten brauchen :P

30*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mo 15 Jun 2009 - 16:30

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Andere Länder, andere gesetzlich verankerte Sitten:

In Irland müssen Hunde nach Einbruch der Dämmerung Rücklichter tragen.

Auf Taiwan darf man eine Straße nicht von links überqueren, egal, von welcher Seite gesehen.

Wer in Kamerun beim Essen in einem Gasthaus rülpst, muss sich vom Wirt das Zäpfchen umlegen lassen.

In Mexiko darf ein Esel nicht in der Badewanne schlafen.

In Südafrika ist es Außerirdischen untersagt, das Parlamentsgebäude zu betreten.

Auf den Malediven ist es illegal, mit Kröten auf bewegliche Zielscheiben zu werfen.

Ein Autofahrer, der in New York wiederholt erwischt wird, dass er sich nach einer Frau umdreht, muss eine schwarze Augenbinde tragen.

In Argentinien ist es verboten, einem Pferd Gurkensalat zu fressen zu geben.

In Lettland ist es Personen mit einer Beinprothese ausdrücklich untersagt, jemanden in den Hintern zu treten.

Wer in Thailand einen Elefanten an einer Parkuhr festbindet, hat die normale Gebühr für Pkw zu entrichten.

In Saudi-Arabien steht es unter Strafe, ein Buch über weltliche Anliegen zu veröffentlichen, solange die Zahl der
religiösen Bücher höher ist als die Zahl der Bücher über weltliche Anliegen.

In Schweden können Kinder, die - so der Wortlaut - "ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Eltern haben,
mit ihnen sympathisieren, sie womöglich gar lieben und mit ihnen kooperieren", von Gesetzes wegen als vom Stockholm-Syndrom Befallene psychologisch behandelt werden.

Wer in Italien sonntags zwischen 10 und 18 Uhr furzt, wird angezeigt.

In Spanien ist es dem Kellner nicht gestattet, weiblichen Gästen im Restaurant die Schuhe auszuziehen und die Füße mit Senf zu bestreichen.

In Kanada ist es bei Gefängnisstrafe verboten, einen Zungenkuss mit einem Bären auszutauschen.

Im Jemen werden Verbrechen, die eine Ehefrau begeht, dem Gatten zugerechnet, da er für die Frau die volle
Verantwortung trägt. (Die Frauenbewegung läuft gegen dieses Gesetz Sturm).

In Dänemark müssen Jäger mit einer Glocke läuten, bevor sie mit dem Gewehr anlegen dürfen.

In China ist es verboten, sich zu dritt mit einem Kontrabass auf die Straße zu setzen und dummes Zeug zu erzählen.

:lach:

31*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mo 15 Jun 2009 - 16:50

Gast


Gast

"In China ist es verboten, sich zu dritt mit einem Kontrabass auf die Straße zu setzen und dummes Zeug zu erzählen."

Naja, das halte ich mal gaaaaanz stark für ein Gerücht. oO
DIe anderen Sachen kann ich mir ja teilweise noch vorstellen.^^

32*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Di 16 Jun 2009 - 0:46

Gast


Gast

da stellen sich bei mir einige fragen.
vllt kann bobzilla diese ja beantworten:

warum sollte ich mir als kanadischer häftling einen bären aufbinden?

sind in spanien denn statt "senffüße" etwa füße mit ketchup und/oder mayo besser oder gar erlaubt?

warum haben argentinische pferde kein recht auf gurkensalat?

dürfen maledivische kröten auf stillstehende oder feste ziele geworfen werden?

seit wann landen außerirdische in afrika? die landen doch ausschließlich nur in den usa ^^

ist es in taiwan erlaubt, eine ampel zu überqueren, wenn durch einen fabrikationsfehler oben grün is?


bitte dringend um hilfe. sonst erlebe ich den saisonauftakt nich mehr :lol!: :lol!: :lol!:

33*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Di 16 Jun 2009 - 14:11

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

madman2000 schrieb:

sind in spanien denn statt "senffüße" etwa füße mit ketchup und/oder mayo besser oder gar erlaubt?
Nein, nur "Aioli" ginge wohl klar, da es sich um spanisches Kulturgut handelt. Nur nicht im baskischen Teil Spaniens. Da ist das Beisein einer Falmenco-Truppe Pflicht.

dürfen maledivische kröten auf stillstehende oder feste ziele geworfen werden?
Nein, außer unter der Zielscheibe befindet sich ein Topf mit siedendem Wasser.

seit wann landen außerirdische in afrika? die landen doch ausschließlich nur in den usa ^^
Falsch Drück

:lol!:

34*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Di 16 Jun 2009 - 17:16

Gast


Gast

aahhh... besten dank, bester bobzilla

nun kann ja die neue saison anfangen. ich bin vorbereitet :D

35*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Di 7 Jul 2009 - 18:23

Caro

Caro
Admin
Admin

Wo steckt eigentlich der gute Bobzilla?Vermisse seine tollen Beiträge irgendwie total :-(

36*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 8 Jul 2009 - 14:57

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Keine Angst Caro, bin noch existent :010:

Gibt bloß grad net viel zu berichten, auch aus Zeitgründen.
Vom Besuch beim BFC letztes Weekend gäbe es sicher paar Anekdoten...aber die wären absolut net jugendfrei u. meine Kopfkatze war seeehr ausgeprägt so dass ich erstmal mit KategorieKrass die fehlenden Puzzlestücke zusammensetzen muss! :floet: ;)
Bester u. atzigster Auswärtstrip der letzten 5 Jahre!!! Vom feinsten! :TOP!!!:
In etwa so: :rock: :schulz: :haha: :poppen1: :ausziehen: :rum: :poppen: :prooost: :lach: :uuups: :curry:

37*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Di 14 Jul 2009 - 18:25

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Deutschlands Verbraucherschützer decken immer mehr Lebensmittel-Tricksereien auf:


  1. "Erdbeerquark" entpuppte sich im Labor als Formvorderschinken!
  2. Statt "echter Riesen-Erdnüsse" aßen Millionen Deutsche frittierte Tischtennisbälle!
  3. Das "isotonische Sportlergetränk" war aus Forschersicht eindeutig ein Mai Thai!
  4. "100 Gramm Griebenschmalz" waren in Wirklichkeit angedickter Spielplatzsand!
  5. "Echter Bohnenkaffee" war nach genauer Analyse minderwertige Starbucks-Plörre!
:shock:

38*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 15 Jul 2009 - 14:02

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

K.I.Z. heute ab 14:00 höchstpersönlich in BS:
Kofferraumverkaufs-PromoTour zum neuen Album "Sexismus gegen Rechts!"
Friesenstraße, hinter dem ECE-Schloss!

:cheers: :rock: :prooost:

"Wenn Du's magst bist Du cool...wenn nicht bist Du ein Bastard!"

39*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 22 Okt 2009 - 15:57

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Was ist denn eigentlich in diesem Forum los? *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 221555
Caro? Haste se alle vergrault? Ozzy? Haste die alle gesperrt? Mad? OMG?
Haltet ihr alle schon Winterschlaf oder habt ihr den ganzen Quasselschmu jetzt komplett nach JT verlagert?

40*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 22 Okt 2009 - 16:15

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ne gewisse "Schwächephase" war ab Oktober bis Januar/Februar schon immer zu beobachten.
Seit einem Jahr gehts aber schon Monat für Monat abwärts... wir halten uns seit einiger Zeit gerade mal auf knapp über 100 Beiträge/Monat. Bald werden wir sicherlich unter die 100 rutschen.

Hier ist natürlich keiner vergrault oder gesperrt wurden. :P
Altbekannte Gesichter sieht man hier allerdings nicht mehr - Oder, wenn die mal online sind, dann wird nix geschrieben.
Wird nix geschrieben, sinkt das Interesse. Sinkt das Interesse, kommen keine neuen User. Kommen keine neuen User, bleit der jetzige Userkreis bestehen. Und der jetzige Userkreis schreibt nix... Teufelskreis, sagt man da so schön. Wie wir da rauskommen? Keine Ahnung. Wir haben im Sommer alles mögliche probiert. Keine Resonanz.

Wir können im Administrationsbereich die Top 100-Poster einsehen. Von denen haben in den letzten 6 Monaten ganze 31 User was geschrieben. Mehr als die Hälfte davon lediglich 1 oder 2 Beiträge. Von dem Rest, hat nochmals die Hälfte unter 10 Beiträge in 6 Monaten geschrieben. So kann das natürlich nix werden...

Früher wurde wenigstens viel gespielt. So kamen wenigsten ein paar Beiträge rein. Das hat uns auch Anfang des Jahres wieder geholfen, dass wir die Domain www.eintracht-loewen.com ein weiteres Jahr kostenlos erhalten. Das wird im kommenden Januar sicherlich nicht mehr so sein.

Wir waren mal das beste Forum aller Forumieren.com-Foren / Von der Anzahl der Beiträge gesehen.
Ich will nicht wissen was mittlerweile für Trottel-Foren an uns vorbeigezogen sind.
Anfang des Jahres hab ich das letzte mal geguckt. Da waren wir schon auf Platz 6. Da war u.a. schon ein Rosa Lästerforum von irgendwelchen jungschen Weibern an uns vorbeigezogen. :affraid:

Inzwischen sind wir sicherlich schon aus der Topliste raus. Und die geht bis 50...

Edit: Ich hab jetzt doch mal geguckt. Alleine in der Kategorie "Sport > Fußball" sind wir mittlerweile auf Rang 22 abgerutscht. Vor uns übrigens ein Forum des FSV Zwickau vom 95'er-Jahrgang.
Da wissen wir schon wo wir insgesamt stehen.

41*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 22 Okt 2009 - 16:46

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Auweia! *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Icon_eek

Asche auch auf mein Haupt, dass ich mich etwas rar gemacht habe.

Vielleicht stimmt das Angebot auch nicht so ganz, in Zeiten wo die Jugend nur noch mit billigen Mischgetränken, Niveaulosigkeiten u. LadyGaga-Beschallung vor dem Ofen hervor gelockt werden kann.
Also Ozzy: Neben dem Fussball noch nen Titten- u. nen Schnapsbrenn-Thread öffnen u. dann läuft die Bude wieder. *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 566935

Nee, mal ganz im Ernst. Schon komisch das es doch soo rapide runtergeht mittlerweile. Hätt ich nicht gedacht, ne StammUser-Basis war doch eigentlich immer gegeben, auch weit nach dem Hype um das "eintrachtdemoforumieren" (welches ja quasi der direkte Vorgänger war oder nicht?) als einzige e.com-Alternative. (Gut, e.com-forum war zu der Zeit ja auch gesperrt, daher wohl der höhere Traffic)

Also @ all: Bekommt eure Hintern mal wieder hoch u. postet mal wieder fleißig. Und sei's nur ein "Guten Tag" wenn ihr hier eh reinschaut! Ich würde sogar nen Thread eröffnen der sich "Beat the Bob" nennt, wenns sein muss, auf dem ihr mich bepöbeln könnt wenn ihr ein Ventil für eure kümmerlichen Alltagssorgen o.ä. benötigt. Na wenn das kein Angebot ist! *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Smiley-channel.de_zaehne027

42*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:20

Caro

Caro
Admin
Admin

Leute, ran an die Tasten und viel posten, ich mag was zum lesen haben ;-) @Sascha! Runter von Egon! Zu Geil ey xD 

43*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:35

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

s. runter von dem egon ich muss dir was erzählen :D

44*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:45

Caro

Caro
Admin
Admin

Alter ey, Scheiss die Wand an! :D 

45*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:47

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Was ist denn hier los? *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 488405

46*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:47

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

das sag ich nächstes mal im stadion alle paar min zu dir *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 729805 *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 729805 *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 729805

47*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:49

Caro

Caro
Admin
Admin

Nein, bitte nicht! Dann krieg ich voll den Lachflash :D 

48*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:50

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

90min dauerlachen :D

49*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:51

Caro

Caro
Admin
Admin

Krasse Kacke lol

50*ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Sa 31 Jul 2010 - 23:54

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

jooo *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 26134 *ROAR*...der Löwen-Laberthread - Seite 2 26134

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten