Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*ROAR*...der Löwen-Laberthread

+3
Eintrachtlöwe2
Löwenmama
Bobzilla
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 3 Jun 2009 - 11:48

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wusstet Ihr eigentlich schon, dass:

- ...jede Minute in Schwarzafrika 60 Sekunden verstreichen - und die Welt einfach zusieht?
- ...78% aller italienischen Restaurants aus familiären Gründen schließen müssen?
- ...Cindy aus Marzahn in Wirklichkeit Ronny aus Hellersdorf ist?
- ..."Hallo, Dr. Tief" bestimmt eine wunderbare ARD-Vorabendserie sein könnte, der Titel aber nur ein Anagramm für "Adolf Hitler" ist?


Erschreckend, aber wahr. Nix zu danken. 8)








*ROAR*...der Löwen-Laberthread Clear

2*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 3 Jun 2009 - 13:14

Gast


Gast

Danke dir, ich seh die Welt jetzt mit anderen Augen.
Hoch lebe Bobby :P

3*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 3 Jun 2009 - 13:50

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Irgendwie muss man ja das Sommerloch aka Fussballfreie Zeit gefüllt kriegen, nech. :lol:
Warum also nicht mit einem Thread für (un-)nützem Wissen, sinnfreier Kommunikation, wundersamen Dingen, gefundenen Preziosen, leichtem Gepöbel am Tresen u. den schönsten Grill-Locations westlich von Nowosibirsk? Dem Niveau ist's letztendlich doch egal unter welchem Bett es sich aus Angst versteckt. :cheers: 8)

4*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 3 Jun 2009 - 14:03

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Und wusstet Ihr dass...

- es unmöglich ist seinen eigenen Ellenbogen abzulecken?
- das Flugzeug vor dem Auto erfunden wurde?
- das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
- Hummeln nach den Gesetzen der Physik eigentlich nicht fliegen können,
es aber dennoch tun?
- man in seinem Leben während des Schlafes durchschnittlich 9 Insekten
zu sich nimmt?

- in einem herkömmlichen Schokoriegel durchschnittlich 3 Insektenbeine enthalten sind?
- Trick 17 wirklich funktioniert hat?
- das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
- Meeressäuger überhaupt nichts bewirken, da trotz ihres ständigen Saugens der Meeresspiegel kontinuierlich ansteigt?
- es im US-Bundesstaat Vermont gesetzlich verboten ist unter Wasser zu pfeifen?
- 75 % von euch, die dieses hier lesen, versuchen werden ihren Ellenbogen zu lecken?

5*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 3 Jun 2009 - 14:19

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Nach dem spektakulärem Erfolg des "Welt-Frauentags", des "Go-Vegan-Days" u. des "Tag des Zucchinikuchens", sowie der Initiative "Rettet das Testbild" haben, mir unbekannte aber schlaue Menschen auch mal an Personen wie mich gedacht:

20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen
wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet -
mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder
Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine,
spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie
wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun,
meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht
der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das
ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer
Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir
Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich
gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem
einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir
Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu
da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr
ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen,keine Pralinen, keine tollen Nächte des
Ausgehens, wo möglich noch verbunden mit einem City-Trip nach Paris; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel
(oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage,
Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der
Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am
14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März
zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht
auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch
anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden
davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe
und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar...









:cheers: Hurra...es gibt sie doch noch! Menschen die sich nicht von Alice Schwarzer, PeTA & Co. diskriminieren u. unterdrücken lassen!
Her mit der Petition, ich unterschreibe sofort! :cheers:

6*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 4 Jun 2009 - 12:15

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Bobzilla schrieb:man in seinem Leben während des Schlafes durchschnittlich 9 Insekten
zu sich nimmt?

WIE EKELIG IST DAS DENN????? Boah....ich kotz........... :kotz:

7*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 4 Jun 2009 - 13:30

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

[quote="Bobzilla"]
 
- in einem herkömmlichen Schokoriegel durchschnittlich 3 Insektenbeine enthalten sind?[/quote="Bobzilla"] zum glück bin icha auf Diät *lach*

8*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 4 Jun 2009 - 13:56

Gast


Gast

Bobzilla schrieb:Und wusstet Ihr dass...

- es unmöglich ist seinen eigenen Ellenbogen abzulecken?

- 75 % von euch, die dieses hier lesen, versuchen werden ihren Ellenbogen zu lecken?

Es ist weiterhin technisch unmöglich sich ins Knie zu f*icken.
und ich gehe mal davon aus, dass niemand es versuchen wird... obwohl so manche Gestalten vllt doch?!

Ich bin dann mal...

9*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 4 Jun 2009 - 15:55

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

OriginalMG schrieb:
Bobzilla schrieb:Und wusstet Ihr dass...

- es unmöglich ist seinen eigenen Ellenbogen abzulecken?

- 75 % von euch, die dieses hier lesen, versuchen werden ihren Ellenbogen zu lecken?

Es ist weiterhin technisch unmöglich sich ins Knie zu f*icken.
und ich gehe mal davon aus, dass niemand es versuchen wird... obwohl so manche Gestalten vllt doch?!

Ich bin dann mal...


In manchen Landstrichen wäre das aber die beste "Fortpflanzungsmethode".....

10*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Do 4 Jun 2009 - 21:57

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Löwenmama schrieb:In manchen Landstrichen wäre das aber die beste "Fortpflanzungsmethode".....

...aber leider, leider habens mittlerweile selbst die durch Inzucht retardierten Einwohner von Hannoi gerafft dass man mit "schnackseln" ausreichend Sozialleistungen beziehen kann um die ganze Brut durchzukriegen. Da hilft keine Missionierung von ProFamilia mehr. Die sind in Sachen "Verhütungsmethoden" noch beratungsresistenter als der Papst! War trotzdem schon ein Evolutionssprung in der Eilenriede:..."Wie? Ins Knie bringt nüchts Norbert-Chantal?" - " Hab ich mir so vorlesen lassen, am neuen SchwarzWeiss-Fernseher, Sandy-Klaus!" - "Na denn wird das ja wohl stimmen...gibste mir mal den trinkfertigen "Karacho Dolores"-Tetrapack" - "Gerne, das is ja auch ein Spitzenjahrgang, nich wahr" (so ähnlich wird das Gespräch verlaufen sein... :D )


In Ha**over liegen Leichen, mit... :floet:

11*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 5 Jun 2009 - 11:44

Caro

Caro
Admin
Admin

Bobzilla schrieb:Und wusstet Ihr dass...


- man in seinem Leben während des Schlafes durchschnittlich 9 Insekten
zu sich nimmt?

- in einem herkömmlichen Schokoriegel durchschnittlich 3 Insektenbeine enthalten sind?
Zum ersten: Ich möchte nicht mehr schlafen, wie eklig is das denn bitte, wenn mir Nachts eine Spinne oder sonstiges in den Mund kriecht und ich es auch noch esse.Ich kotz gleich, echt. Und nun zum zweiten: Ich glaube absofort verabschiede ich mich von jeden Schokoriegel der mir in die Quere kommt, hier wirds bis ich es wieder vergessen habe keine Schokolade mehr geben.

12*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 5 Jun 2009 - 13:16

Gast


Gast

Mir doch egal was ich esse.
Was ich nicht schmecke, ess ich auch nicht in dem Sinne.

Ich mag Schokoriegel, und schlafen finde ich auch toll. Also was soll, an den schönen Dingen des Lebens festhalten!

Ich geh ja auch noch zu Eintracht, obwohl es immer wieder Leute gibt, die einen beim "Gröhlen/Singen" sämtliche Körperflüssigkeiten an den Hinterkopf "schmeißen"... ja und... geh doch eh Duschen.
Das gleiche gilt beim Essen... Geschissen wird eh. :)

13*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 5 Jun 2009 - 14:12

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Pssssssssssst, Mensch. Umso mehr Schokolade hab ich! :cheers:

14*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 5 Jun 2009 - 19:13

Caro

Caro
Admin
Admin

OriginalMG schrieb:

Ich geh ja auch noch zu Eintracht, obwohl es immer wieder Leute gibt, die einen beim "Gröhlen/Singen" sämtliche Körperflüssigkeiten an den Hinterkopf "schmeißen"... .
Es wird immer besser, werd ich mir dort demnächst ein Regencape anziehen :lol!: Und ich habe jetzt doch schon wieder Schoki gegessen ohne wäre es irgendwie blöd, man hat der Ekel lang angehalten :lol!! Und schlafen werde ich auch, denn werd nach meiner Radiosendung nachher sicher sehr müde sein und brauche ja meinen Schönheitsschlaf, werd mir aber die Decke übers Gesicht ziehen, damit kein Vieh eine Chance hat :lol!:

15*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 5 Jun 2009 - 19:58

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

So ist es ,die Frauen ekeln sich,bei uns Männern,weckt es den Jagdinstinkt! :zunge:

16*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 5 Jun 2009 - 23:00

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

... will nur mal meinen neuen Avatar präsentieren. :poppen: :poppen1: :sex:

17*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Fr 5 Jun 2009 - 23:18

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Abendliche Grüße will euch Heute Brätel, die fröhliche Thüringer Rostbratwurst, senden!

*ROAR*...der Löwen-Laberthread B1w2-4

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

18*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread So 7 Jun 2009 - 15:33

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Geiles Bild !!! Hast Recht so sehen die Erfurther Spieler aus :P

19*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread So 7 Jun 2009 - 15:50

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Was sind Erfurther?

20*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread So 7 Jun 2009 - 17:10

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Boar meine Rechtschreibung -.-

21*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread So 7 Jun 2009 - 17:15

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Erfurther sind also deine Rechtschreibung.
Gut, ich finde das ausgesprochen mutig von dir, das du zugibst, dass du so aussiehst.

22*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread So 7 Jun 2009 - 17:29

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Erfurther sind also deine Rechtschreibung.
Gut, ich finde das ausgesprochen mutig von dir, das du zugibst, dass du so aussiehst.
Meno du bist gemein :(

23*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mo 8 Jun 2009 - 12:27

Caro

Caro
Admin
Admin

Ihr zwei mal wieder. :lol!:

24*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 10 Jun 2009 - 18:55

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Beton ist Beton ist Beton ist Beton ist Beton...

Irgendwer Interesse bei BTSV 3. zu kicken nächste Saison?

25*ROAR*...der Löwen-Laberthread Empty Re: *ROAR*...der Löwen-Laberthread Mi 10 Jun 2009 - 19:43

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Bobzilla schrieb:Beton ist Beton ist Beton ist Beton ist Beton...

Irgendwer Interesse bei BTSV 3. zu kicken nächste Saison?


Die dritte Mannschaft von Braunschweig. Dank meiner grandiosen torausbeute bei diesem komischen Fanclub tunier wäre ich eher was mindestens für die 2 ;-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten