Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bekanntgaben des Fanbeauftragten / des Fanprojekts :

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Beim BTSV offiziell eingetragene Fanclubs können für die Saison 2009/2010 wieder rabattierte Dauerkarten erhalten.
'cause Hoshi said so

Gilt eigentlich die ab 5 Personen kann man sich als Fanclub registrieren lassen Regel oder hat sich daran was geändert?
(Alles unter 10 Personen is für mich kaaan Fanclub, kann ja jeder kommen ;) :zunge: )


Desweiteren ist vom Fanprojekt auch dieses Jahr wieder ein Fanclubturnier um den "Hacky Meyer-Gedächtnispokal" geplant. (Kleinfeld, 6 Feldspieler + Wechselspieler) Festen Termin gibt es noch nicht, man munkelt von Ende Juli auf der Bezirksspochtanlage "Kälberwiese". Sobald nähere Infos kommen, sag ich Bescheid.
Egal, meine Truppe gespickt mit feinsten Bezirksklasse-Söldnern steht bereit :poppen1:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Der Termin steht endlich fest:

3. Hacky Meyer-Gedächtnisturnier

Am Samstag den 18.07.2009 findet das "3. Hacky Meyer - Gedächtnisturnier" vom Fanprojekt auf dem Stadiongelände, Naturrasenplatz beim Hockeyheim, statt.

Gespielt wird Kleinfeld mit 5 Spielern + Torwart.
Beginn: 10:00 Uhr

Startgeld: 10,-€ pro Team

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer u. Teilnehmerinnen. Auch Fans u. Zuschauer sollen auf ihre Kosten kommen. Im Anschluss gibt es noch einen blau-gelben Grillabend, weil wichtig ist "auf dem Grill", nicht nur auf dem Platz. Christel u. Herbert werden für das leibliche Wohl sorgen.

Anmeldung unter:
karsten.koenig@fanprojekt-braunschweig.de
oder telefonisch unter: (0531-) 481 10 20

Anmeldeschluss ist der 10.07.2009



Hoffe mal die Forum-Löwen nehmen dran teil.
Oder bekommt ihr keine Truppe zusammen?
Wie soll Fogan denn sonst endlich mal Torschützenkönig werden? :D

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Müssen sich die anderen mal äussern... mein Titel muss langsam klappen ^^

Caro

Caro
Admin
Admin

Also für die Stimmliche Unterstützung wäre ich zu haben :-D

Caro

Caro
Admin
Admin

Naja die Frage is echt ob die Forum Löwen Lust hätten, aber ich denke es können nicht alle der Forum Löwen antreten (Gesundheitlich). Aber man könnte sicherlich Leute finden die das Team auffüllen würden.

Gast


Gast

der matte forum-löwe kann aus zeitlichen grüden nich teilnehmen. :(
kann leider nichmal zur stimmlichen unterstützung erscheinen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten