Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bayern München

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

BS Göre

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga



Zuletzt von BS Göre am Di 26 Feb 2008 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bayern München am Di 26 Feb 2008 - 23:13

BS Göre

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=14797&postorder=asc

Die Roten haben die Westkurve rot angemalt und mit dem Schriftzug "FC Bayern" versehen.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,537862,00.html

Zündstoff vor dem Münchner Derby im DFB-Pokal: Unbekannte haben eine Tribüne in der Ex-Heimspielstätte des TSV 1860 München in den Farben des FC Bayern angestrichen. Das zeigen Bilder, die SPIEGEL ONLINE vorliegen - ähnliche Vorfälle hatte es schon in Hamburg und Dresden gegeben.



Die 60er sind richtig sauer auf die Roten! :haha:

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 1:54

~> Shai

avatar
Regionalliga
Regionalliga
Nice Aktion :affraid:

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 8:23

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
Die spinnen die Roten 🤣 :rofl1:

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 19:18

BS Göre

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
heute gehen die Bayern als Maler in das Stadion 🤣 🤣 :respect:

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 20:45

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
Die Bayern werden denke ich gewinnen, alles andere wäre sehr peinlich für den FCB.

PS: gucke gerade HSV gegen Radkappen und mir ist aufgefallen, das ein lied gesungen wird, das bei uns meistens gesungen wird(natürlich viel lauter), hatte das Lied bei Golfsburg noch nicht gehört, naja etwas lächerlich uns zu kopieren. Wer das Spiel zufällig sieht weiß was ich meine.



Zuletzt von Tobias86 am Mi 27 Feb 2008 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 20:52

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Tobias86 schrieb:
PS: gucke gerade HSV gegen Radkappen und mir ist aufgefallen, das ein lied gesungen wird, das bei uns meistens gesungen wird(natürlich viel lauter), hatte das Lied bei Golfsburg noch nicht gehört, naja etwas lächerlich uns zu kopieren. Wer da Spiel zufällig sieht weiß was ich meine.
Japp,ist mir auch aufgefallen ... :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 21:14

Gast


Gast
Wat wird/wurde da gesungen?!?

9 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 21:54

Gast


Gast
Tobias86 schrieb:Die Bayern werden denke ich gewinnen, alles andere wäre sehr peinlich für den FCB.

PS: gucke gerade HSV gegen Radkappen und mir ist aufgefallen, das ein lied gesungen wird, das bei uns meistens gesungen wird(natürlich viel lauter), hatte das Lied bei Golfsburg noch nicht gehört, naja etwas lächerlich uns zu kopieren. Wer das Spiel zufällig sieht weiß was ich meine.

warum laecherlich? nur weil es wob is? :gruebel:
auch wenn ich wob nich wirklich mag, muss ich die mal in schutz nehmen (wer von denen soll ssich bitte wehren? *g*)

in deinen augen sind wir ja dann genauso laecherlich, weil wir viele lieder einfach nur kopiert haben. mit nem anderen text und schon is es n neues lied... (z.b. habe ich "unser" 'vorwaerts btsv' zuerst beim KSC gehoert und kam erst allmaehlich zu uns...


und mich wuerde es auch intressen, watt dat fuern lied war?

10 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 21:56

iwan


Kreisklasse
Kreisklasse
welches Lied wars?!?!?!

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 22:25

Westside

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Schade das die Hamburger verloren haben,mal sehen gegen wen Wolfsburg in der nächsten Runde ran muß.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 22:43

Gast


Gast
Scheiß Radkappen!!!!

Fand die Hamburger haben viel besser gespielt, aber da fragt nach dem Spiel ja leider niemand mehr nach!

Naja, dann fliegen die Radkappen halt in der nächsten Runde raus!!!

13 Re: Bayern München am Mi 27 Feb 2008 - 23:38

Gast


Gast
iwan schrieb:welches Lied wars?!?!?!

das werden wir wohl nie erfahren ^^

14 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 0:18

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
madman2000 schrieb:
Tobias86 schrieb:Die Bayern werden denke ich gewinnen, alles andere wäre sehr peinlich für den FCB.

PS: gucke gerade HSV gegen Radkappen und mir ist aufgefallen, das ein lied gesungen wird, das bei uns meistens gesungen wird(natürlich viel lauter), hatte das Lied bei Golfsburg noch nicht gehört, naja etwas lächerlich uns zu kopieren. Wer das Spiel zufällig sieht weiß was ich meine.

warum laecherlich? nur weil es wob is? :gruebel:
auch wenn ich wob nich wirklich mag, muss ich die mal in schutz nehmen (wer von denen soll ssich bitte wehren? *g*)

in deinen augen sind wir ja dann genauso laecherlich, weil wir viele lieder einfach nur kopiert haben. mit nem anderen text und schon is es n neues lied... (z.b. habe ich "unser" 'vorwaerts btsv' zuerst beim KSC gehoert und kam erst allmaehlich zu uns...


und mich wuerde es auch intressen, watt dat fuern lied war?

Ach, die meisten Lieder sind doch nur Kopien, aber dieses Lied haben sie nun mal von uns ganz einfach, also ich finde das lächerlich nicht weil es GOB ist, sondern weil das meiste von denen kopiert ist, mir soll es aber egal sein. Aber Golfsburg Kopiert nur, ganz einfach. Abgesehen davon, hätte HSV den Sieg verdient gehabt. Wir Kopieren nicht alles, wir haben auch unsere eigenen Lieder.

Es war das Lied:
Allez Allez Allez Oooh
Vorwärts BTSV (VFL)
Schieß ein Tor für uns
Wir woll'n euch siegen seh'n

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 0:48

Gast


Gast
hmmm... ich hab es geahnt, dass es dieses lied is, das wir - zumindest melodisch und groessenteils vom text - selber kopiert haben !! ;)

kann sehr gut sein, dass wir einige eigene lieder durch die ultras haben... kann ja inzwischen ausser denen kaum noch jemand mitsingen ^^


und wob hat bestimmt auch eigene lieder... nur hoert man die nich... oder spielt der VfL in nem TUNNEL??? :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

16 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 0:59

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
madman2000 schrieb:hmmm... ich hab es geahnt, dass es dieses lied is, das wir - zumindest melodisch und groessenteils vom text - selber kopiert haben !! ;) und wob hat bestimmt auch eigene lieder... nur hoert man die nich... oder spielt der VfL in nem TUNNEL??? :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Jo, auch wieder war :D :lol!: Aber ist ja egal, ist mir nur so aufgefallen.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 1:08

Gast


Gast
madman2000 schrieb:
und wob hat bestimmt auch eigene lieder... nur hoert man die nich... oder spielt der VfL in nem TUNNEL??? :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Sehr geiler Witz!!! 🤣 🤣 :rofl1: :rofl1:

18 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 1:10

BS Göre

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
Sieg für die Roten, scheiß DFB!

Die Schiedsrichter werden immer blinder!!!

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 8:26

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
http://www.merkur-online.de/sport/sport/art9407,894692

Ausschreitungen vor dem Derby: Randalierende Fans legen U-Bahn lahm
München - Am Rande des Münchner Pokal-Derbys kam es zu heftigen Ausschreitungen zwischen Fans des FC Bayern und TSV 1860. Allein vor dem Spiel wurden an die 20 Personen fest- oder in Gewahrsam genommen. Teilweise musste der U-Bahn-Verkehr gestoppt werden, mehrere Züge wurden beschädigt.
Ab 14 Uhr hatten sich die ersten Bayern-Fans am Viktualienmarkt sowie Löwen-Anhänger am Sendlinger Tor versammelt. Die Polizei überwachte beide Plätze. Schon im Laufe des Nachmittags wurden einzelne Personen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. So hatten gegen 17 Uhr mehrere Löwen-Fans versucht, Bayern am Viktualienmarkt zu provozieren. Nachdem sie einem Platzverweis der Polizei nicht nachgekommen waren, wurden vier Löwen vorübergehend in Gewahrsam genommen. Teils wurden auch Feuerwerkskörper sichergestellt.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 22:15

viper

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Benutzerprofil anzeigen http://www.braunschweig1895.de

21 Re: Bayern München am Do 28 Feb 2008 - 23:01

MaxeBS

avatar
3.LIGA
3.LIGA
http://www.abendzeitung.de/sport/2595

MÜNCHEN Die Schmach von Giesing und ihre Folgen: Während erste rot-weiße Spuren auf den Treppen der Sechziger Fankurve im Grünwalder Stadion beseitigt worden sind, sucht die Polizei weiter nach den Tätern. Von denen fehlt bislang jegliche Spur. Anzeige wegen Hausfriedensbruch und wegen Sachbeschädigung wurde gegen Unbekannt gestellt. Der Schaden beläuft sich auf gut 10 000 Euro. Nicht mitgerechnet: der ideelle Schaden, die Schmach der Blauen. „Die Täter haben keine Spuren hinterlassen. Keinen Pinsel, keine Farbeimer, alles fein säuberlich zusammengeräumt", sagte Polizei-Sprecher Wolfgang Wenger der AZ.

Ja,ja die bösen Roten :nixda: :puehhh: :keiplan:

Benutzerprofil anzeigen

22 Klinsmann....ich bin dann mal wech..... am Mo 27 Apr 2009 - 15:58

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Bayern München am Mo 27 Apr 2009 - 20:53

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Tja, in München haben Trainerpraktikanten eben nicht soviel Zeit ihr Konzept zu entwickeln, sowie bei einem uns wohlbekannten 3.Ligisten u. ehemaligem Deutschen Meister ;)

Das Jupp Heynckes als Cheffe übernimmt bis Saisonende war naheliegend. Wer sonst ist der beste Spez'l von FirleFranz u. Wurst-Ulli u. kennt den Verein aus dem eff-eff. Kostet aber auch nicht viel, quasi ein Freundschaftsdienst für 4 Wochen. Die Abfindung von Herrn Klinsmann aber einiges.
Heynckes wird aber mehr zur Aussendarstellung verpflichtet worden sein, da seine Visage nunmal um einiges bekannter ist als die von "Tiger" Gerland.
Bin mal gespannt was passiert wenn der gute Hermann die Herren Weltklasse-Kicker mit dem Medizinball auf Platzrunde schickt :rofl1:
CL-Platz muss erreicht werden, allein schon weil Ulli u. Kalle Rummenigge jetzt irgendwie ihr Gesicht wahren müssen, da das Experiment Klinsmann gescheitert ist.

Schön is an der Sache auch dass Mehmet Scholl ab sofort (Interims-)Trainer der FCB-Amas ist. :kopfball:

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Bayern München am Mo 27 Apr 2009 - 21:26

Endlcih ruhe und er ist wieder weg !
Finde eine gute Entscheidung das er geht.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten