Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Der Letzte Vorhang fällt" - Des Meistertrainers Abschiedsspiel :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Am 23.05.2009, 18:00Uhr wird Uwe Hain das letzte mal an der Seitenlinie der "Rheingoldarena" die Geschicke der glorreichen Zwoten lenken!

Diejenigen die nicht der 1.Mannschaft nach Regensburg folgen, werden gebeten bei diesem Spiel Uwe Hain einen gebührenden Abschied zu bereiten.
Wieder wird uns ein Stück Eintracht-Geschichte mehr genommen u. eine Kultfigur tritt ab :heulen:

Ach so: Gegner ist der MTV Gifhorn, aber das ist nur am Rande zur Kenntnis zu nehmen u. auch nicht weiter wichtig.

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
Wenn ich schon daran denke werde ich ganz traurig :(
Dieses Spiel werde ich ganz sicher nicht verpassen, in den letzten Monaten
habe ich die II echt stark vernachlässigt, obwohl ich sonst fast immer bei den Heimspielen war :(
Ach man, warum ausgerechnet Uwe :heulen:


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Wieso muss er gehen ? Wieso gerade er? Jeder andere aber doch nicht unser gute Uwe 🇳🇴 :heulen:
Sind die :irre:
Aus welchem Grund soll er eigentlich gehen???

Benutzerprofil anzeigen

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Guten Morgen, Sascha.

Benutzerprofil anzeigen
Guten Morgen Micha!
Ich weiß ich bin wieder gegen die Wand geprallt uind habs nicht mitbekommen :oops:

Benutzerprofil anzeigen

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Uwe Hain klagt vorm Arbeitsgericht

Der Gute ist verständlicherweise immer noch angepi**t das man seinen Vertrag einseitig zum 30.06. gekündigt hat u. wie er es erfahren hat.
Wie so ein "Gütetermin" für Eintracht meist ausgeht hat man ja an der "Causa Lintjens" gesehen. :P
Soll Uwe noch ne schöne Abfindung bekommen, Geld wurde ja jetzt schon durch Transfers eingespart :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
...grad gefunden, so schön geschrieben das ich die Kameraden "copy" u. "paste" aufrufen musste :D


Tanz in den Mai....

... am morgigen Donnerstag um 19:30 in der Rheingoldarena.

Wieder mit all deinen Lieblingen wie, dem Torkrokodil, dem Meistertrainer, DJ Robin, Dimi und der Zeitlupenversorgung.

Besucher die sich noch an Eintracht in der Bundesliga erinnern können
werden in der Schlehenfeuer-Singing-Area erwartet. Jüngere Besucher
schließen sich den hoffentlich wieder reichlich erscheinenden
Jugendchören von St. Cattiva an.

Nichtsänger, Osterholzer, Scharmbecker und andere Randgruppen werden gebeten die Sangesgebiete nur im Transit zu betreten.

Auf geht's!

(Quelle: bs.qiumi Autor: schappi)

Benutzerprofil anzeigen

Caro

avatar
Admin
Admin
Bobzilla schrieb:Uwe Hain klagt vorm Arbeitsgericht

Der Gute ist verständlicherweise immer noch angepi**t das man seinen Vertrag einseitig zum 30.06. gekündigt hat u. wie er es erfahren hat.
Wie so ein "Gütetermin" für Eintracht meist ausgeht hat man ja an der "Causa Lintjens" gesehen. :P
Soll Uwe noch ne schöne Abfindung bekommen, Geld wurde ja jetzt schon durch Transfers eingespart :lol!:

Dann hoffe ich mal das der gute Uwe Erfolg hat.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Die glorreiche Zwote vs Osterholz-Scharmbeck 0:0
vor knapp 100 (!) Zuschauern
Stimmung gleich null....naja sind wohl alle Richtung Mai tanzen.

Benutzerprofil anzeigen

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Am heutigen Samstag (09.05.2009) findet ab 15:00Uhr in der Rheingoldarena eine weitere Episode der beliebten Live-Action-Soap "Hain Rider-Ein Mann u. seine Zwote kämpfen gegen das Böse" statt.
Gegner sind heute die "Drochterser Asseln"

Benutzerprofil anzeigen

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Heute abend gibts beim Endspiel um den "Wolters-Flutlichtpokal" die große Uwe Hain-Goodbye Lightshow. 8)
BTSV2 - BSC Acosta
Anpfiff ist 18:30 auf dem Jahnstadion/ WFer Straße.

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Benutzerprofil anzeigen

viper

avatar
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
ein würdiger abschied für uwe, auch wenn es nicht zum sieg der stadtmeisterschaft gereicht hat. danke an alle beteiligten!


Benutzerprofil anzeigen http://www.braunschweig1895.de

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Erstklassige Fotos von einem erstklassigen Ereignis! :TOP!!!:

Benutzerprofil anzeigen

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Das einzige was den Abend wirklich erstklassig gewesen ist, war der Eintrittspreis samt Getränkegutscheinen u. die Krakauer. :wolters:
Spielerisch wars Müll, ehrlich gesagt.

Aaaaaber heut um 12 ist nun das Finale der Meistertrainer-Abschiedsspiele in der Rheingoldarena.
Wer nicht der 1. nach Regensburg gefolgt ist hätte eigentlich die verdammte Pflicht, dem letzten BTSV-Urgestein zum Abschied seine Aufwartung zu machen. :dancing:
(der Mannschaft u. Manni natürlich ebenso)
Ausreden gibts nicht! :nixda: :TOP!!!:

Oder seit ihr dann schon alle auf den Weg nach WOB...weil da soll ja heute die gesamte Region feiern......?! :lol!:

Benutzerprofil anzeigen

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Sooo, hier der kleine Nachtrag von Samstag mittach:

Des Meistertrainers endgültig, wirklich letzte Vorstellung!

Die glorreiche 2.Vertretung des BTSV gewann am letzten Spieltag der Oberliga-Niedersachsen/Ost mit 3:1 gegen die Kicker aus der Ziegenstadt.

Tore fielen allesamt in der 1. Halbzeit
1:0, Eilers (Torwart aus ca 15m getunnelt! :pro: )
2:0, Hauk ( wuuuunderschöner Lupfer über TW :anbeten: )
2:1 Anschlusstreffer
3:1, Burgdorf ( schöner Flachschuss)

Somit schließt man die Saison mit einem etwas überraschenden 3.Tabellenplatz ab.
In der Rheingoldarena waren ca. 110 Zuschauer zugegen (u.a. Hopper aus Dortmund, München, Gladbach) um Uwe Hain, Manni Spoelder u. diversen Spielern Goodbye zu sagen.
Leider durften die Kicker u. der Meistertrainer höchstselbst nach Abpfiff keine Devotionalien an die Fans abgeben...Anweisung von oben, naja.
Dafür haben Uwe u. ich uns zum Abschied nochmal herzlich gedrückt u. uns gegenseitig für die lange, schöne Zeit bedankt.

Nu ist der Vorhang gefallen... :heulen:

schalbg ES GIBT NUR EINEN MEISTERTRAINER!!! schalbg

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten