Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer darf bleiben,Wer muss gehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 27 Apr 2009 - 15:38

Caro

avatar
Admin
Admin
So, die ersten Verlängerungen sind unter Dach und Fach.
Dennis Brinkmann und Benjamin Fuchs bleiben der Eintracht bis 2011 erhalten.

Genaueres unter:

Klick mich


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 27 Apr 2009 - 15:48

Brinkmann freut mich, Fuchs ist ok.....

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 27 Apr 2009 - 15:51

Caro

avatar
Admin
Admin
Das sie mit Brinkmann verlängert haben freut mich auch. Und Fuchs is auch ok, kann ich mit leben.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 27 Apr 2009 - 16:25

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Wenn die beiden Herren dann auch das Leistungsentsprechende Salär bekommen ist das okay. Die finanzielle Konsolidierung muss ja weitergehen :lol:

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Do 7 Mai 2009 - 11:01

Caro

avatar
Admin
Admin
Nun wurde auch der Vertrag von Jan Washausen um 2 weitere Jahre verlängert.
Find ich eigentlich ganz gut, denn in Ihm steckt noch einiges an Potenzial.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so passiert.


Vertrag mit Jan Washausen verlängert


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Do 7 Mai 2009 - 18:57

Caro

avatar
Admin
Admin
Und weiter geht es ;)

Der Vertrag von Henn, wird um ein weiteres Jahr verlängert.

Klick


_________________
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 11 Mai 2009 - 15:49

Vertrag von Dogan wurde doch auch verlängert... :affraid:
....aber kann man nicht innerhalb von 14 Tagen von jedem Vertrag zurücktreten???

Benutzerprofil anzeigen

8 Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Do 14 Mai 2009 - 19:18

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Vertrag von Ken Reichel bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

Die Verträge von Christian Lenze und Kosta Rodrigues werden nicht verlängert.

http://www.eintracht.com/news/artikel/10549

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Do 14 Mai 2009 - 19:44

Caro

avatar
Admin
Admin
Wieso soll Lenze denn nun doch gehen? Hieß es nicht das sie mit Ihm verlängern wollen? Oder hat er kein Bock mehr auf Braunschweig? Hm, das überrascht mich jetzt schon etwas.Das Kosta geht finde ich vollkommen ok, is schon komisch das er sich immer erst kurz vor Saisonende reinhängt, ging ja um seine Vertragsverlängerung...Ich find es jedenfalls super das er diesmal nicht mit dieser Masche durchgekommen ist.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Fr 15 Mai 2009 - 15:00

Weiß ja, dass Kosta gerade in der Hinrunde spielerisch nicht der wirkliche Knaller war, und erst in den letzten Spielen wieder mal positiv aufgefallen ist....und dann noch von dem ein oder anderen Aussetzer auch mal abgesehen....
Aber ich fand ihn menschlich (soweit man das beurteilen kann) echt in Ordnung....z. B. bei irgendwelchen Test-Spielen ist er immer super-nett zu den Kids gewesen und kam richtig sympathisch rüber, ich denke, er hat sich mit dem Verein und der Region wirklich identifiziert.....
Ich weiß, davon gewinnt man kein Spiel.....wünsche ihm trotzdem für die Zukunft alles Gute!

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Fr 15 Mai 2009 - 16:28

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Warum hätte man Lenze überhaupt verlängern sollen?
Nur weil er 2-3 gute bzw. einigermaßen erträgliche Spielleistungen in dieser Saison gezeigt hat? Gegen Düsseldorf hat er sich mal reingekniet...na und. Da konnte/wollte er auf einmal? Kurz vor Saisonende? Letzte Chance vor Vertragsende? (Nachtigall ick hör dir trapsen...)
Lenze ist mMn einer der teuersten Mitläufer im Team gewesen u. hat null Weiterentwicklung gezeigt. Nur schön den Mannschafts-Etat belastet - "Ruhekissen Braunschweig". Wech damit!
Davon mal ganz ab, das man einen 32jährigen mit den gezeigten Leistungen in einem zukünftigen Jugendkonzept nicht gebrauchen kann, da er auch keine Leitlöwen-Ambitionen hat. (Das Wort Leit"wolf" gibts hier nicht! he he)
Bratröhren-Rosi wird ihm zum Abschied sicherlich noch'n kleines Bullettenpaket zukommen lassen


Nun zur Personalie, die ich mit einem lachenden u. einem sehr weinenden Auge sehe:

Meine Atze Kosta Rodrigues!

Bei "Mogli" in Hinblick auf das zukünftige Konzept ebenso verständlich. Und schlecht verdient hat er auch nicht.
Er ist abereinfach über seinen sportlichen Leistungszenith hinweg.

Wie oft hab ich die letzten Jahre über ihn geschimpft, wie oft kritisch beäugt, wie oft beklatscht, wie oft gehofft, wie oft mit der Zunge geschnalzt wenn er mal in die geniale Trickkiste gegriffen hat, wie viele Zuckerpässe, wieviele Scheiss-Ecken, wie kurz war ich davor ihm damals beim Oddset-Cup eine zu klatschen aufgrund von Verrat, wie oft war er gestern weltklasse-morgen Kreisklasse......es war eine Hassliebe.

Doch, etwas traurig stimmt es mich schon: Er war langelange Zeit ein Teil von Eintracht. Länger als alle anderen die heute so den Ball für den BTSV treten dürfen. Diesen aber nicht annähernd so streicheln können wie er, wenn er denn wollte.
Ich weiss schon so garnicht mehr wann ich Kosta mal nicht auf nem Teamposter entdecken konnte, so eng verbinde ich Mogli mit dem BTSV der letzten Dekade (Manche munkeln das er neben dem Meistertrainer das letzte BTSV-Urgestein wäre...)
Von den technischen Anlagen top, aber nicht robust u. durchsetzungsfähig genug. Trotzdem immer versucht mannschaftsdienlich zu sein, egal auf welcher Position er eingesetzt wurde. Über die Jahre hinweg eben ungewollt "Mädchen für Alles" geworden. Den nominellen 6er durften andere ausfüllen. Vielleicht hat dies ihm den Spaß geraubt?! Gruselige Ecken, ab u. an mal ein schöner Freistoß, der auch mal zum Treffer wurde. In den ganz wichtigen Spielen oft das Zünglein an der Waage. Das wars. Ein schlampertes Genie,wie man in Bayern sagen würde.

Sogar meine Ma, die so wahrlich gar keine große Fussballaffinität zeigt, die sonst nich mal weiss wer hier grad Trainer ist oder sich irgendwelche Spielernamen merken kann, weiss wer Kosta Rodrigues ist!
Irgendwie hat man sich über die Jahre an Kosta gewöhnt, er war immer präsent, man hat ihm sogar seinen Seitensprung zu den "Unaussprechlichen Nuttenenkel-Morlokks westlich von Peine" verziehen.

Aber für den weiteren, neubegonnenen, sportlichen Weg des BTSV ist Kosta aka "Mogli" aka "Numerobis" einfach keine Verstärkung mehr. Charakterlich war u. ist er trotzdem immer ne feine Atze gewesen u. wirds hoffentlich auch weiter bleiben. Menschlich einwandfrei. Auf u. neben dem Grün. Nie intern für Unruhe gesorgt oder am maulen gewesen wenns für ihn oder wegen ihm mal nicht so optimal lief.

Vielen Dank Kosta!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück u. Erfolg auf deinem weiteren Weg. Für andere Teams wirst Du sicherlich wertvoll sein u. sie sind froh darüber einen Kosta, unseren Kosta, DEN Kosta in ihren Reihen zu haben. Machs gut!
Einmal Löwe, immer Löwe!
(Ich hoff ja noch auf morgige Sprechchöre zum Abschied, wie früher, als er fast, aber nur fast, Weltklasse war... Verdient hat er es!)

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Fr 15 Mai 2009 - 22:30

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
Schade um Kosta, denke er hat immer das beste gegeben, von daher hätte ich mir schon gewünscht das er bleibt. Mir ist Kosta Lieber, als so manchen Fußball Spieler bei uns im Kader, er hat eben nie aber auch wirklich nie für Unruhe gesorgt, danke Kosta!

Benutzerprofil anzeigen

13 Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 18 Mai 2009 - 20:06

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Verträge von Lauenstein und Scheil werden nicht verlängert.

Die zum 30. Juni 2009 auslaufenden Verträge von Nico Lauenstein und Dominik Scheil werden nicht verlängert.

http://www.eintracht.com/news/artikel/10570

Benutzerprofil anzeigen

14 Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Fr 22 Mai 2009 - 13:59

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Justin Eilers verlässt Eintracht Braunschweig.

http://www.eintracht.com/news/artikel/10586

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am So 21 Jun 2009 - 19:18

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
[...]Ebenfalls in Erfurt gesichtet wurde Mittelfeldspieler Kosta Rodrigues, dessen Vertrag bei Eintracht Braunschweig nicht verlängert wurde.[...]
Quelle: http://www3.mdr.de/teletext/209_0001.htm

:affraid: :affraid: :affraid: :affraid:

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 22 Jun 2009 - 10:29

Caro

avatar
Admin
Admin
Was habe ich Dir vor einigen Tagen noch gesagt?Richtig, der geht sicher nach Erfurt...Naja, bisher is ja noch nichts unterschrieben, daher abwarten.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 22 Jun 2009 - 16:29

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Kosta muss wohl schon gaaaanz schön verzweifelt sein wenn er sogar dies in Betracht zieht :shock:

Benutzerprofil anzeigen

18 Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am So 12 Jul 2009 - 18:56

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Vertrag mit Karim Bellarabi vorzeitig verlängert

Ramazan Yildirim nicht mehr für Eintracht tätig

http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=12076&type=&menuid=124&topmenu=2

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 13 Jul 2009 - 13:48

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
War nicht angedacht RY eine Funktion in der Zwoten als Co-SpielerTrainer zu geben?

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Wer darf bleiben,Wer muss gehen? am Mo 13 Jul 2009 - 18:14

Caro

avatar
Admin
Admin
Ja eigentlich sollte das auch so gemacht werden und soweit ich weiss hatt RY auch sehr großes interesse, da hat Eintracht sicher wieder irgendwas vermasselt.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten