Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fansitzung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fansitzung am Mi 25 März 2009 - 15:41

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Hallo Leute

Ist morgen Abend nicht diese Fansitzung im Vip-Zelt?

Kann da jeder hin oder muß man da Fanclubmitglied sein?

Kann sein das Eintracht den Hinweis zu der Fansitzung von der HP genommen hat?

Mfg

BS-Löwe1895

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Fansitzung am Mi 25 März 2009 - 17:26

Caro

avatar
Admin
Admin
Ja genau die Fansitzung findet morgen statt, allerdings bereits um 18Uhr anstatt um 19Uhr.
Dort darf natürlich jeder Eintracht-Fan hin, wäre ja noch schöner wenn dort nur Mitglieder erwünscht wären. Achja fast vergessen, auf der HP der Eintracht ist es jetzt auch wieder zu lesen ;-)

LG
Caro


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Fansitzung am Mi 25 März 2009 - 18:26

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
BTSV-Caro schrieb:Ja genau die Fansitzung findet morgen statt, allerdings bereits um 18Uhr anstatt um 19Uhr.
Dort darf natürlich jeder Eintracht-Fan hin, wäre ja noch schöner wenn dort nur Mitglieder erwünscht wären. Achja fast vergessen, auf der HP der Eintracht ist es jetzt auch wieder zu lesen ;-)

LG
Caro


Vielen Dank ;-)

Hab es auch grad gelesen.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Fansitzung am Do 26 März 2009 - 11:15

Caro

avatar
Admin
Admin
Also falls Du hingehen solltest, kannst Du danach ja mal berichten, würde mich sehr interessieren.
Würde ja gerne selber hin, aber heute passt es zeitlich leider garnicht.


LG


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Fansitzung am Do 26 März 2009 - 23:11

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
BTSV-Caro schrieb:Also falls Du hingehen solltest, kannst Du danach ja mal berichten, würde mich sehr interessieren.
Würde ja gerne selber hin, aber heute passt es zeitlich leider garnicht.LG



Ich war da.

War ganz interessant.

Es wurden sehr viele Themen angesprochen,z.b.

-Ausbau der Nordkurve und Umbau der Haupttribüne

-Bau des 4.stöckigen Kubus

-Ziehung eines Zaunes in der Gegengeraden,zum Schutz für die Fenster (Eintracht bekommt nach jedem Heimspiel eine Rechnung von der Stadt überreicht,beim letzten Mal Schaden von 400 €)

-Klüngelvorwürfe gegenüber Torsten Lieberknecht (da er einige Ex-Spieler um sich scharrt,Rische,Kunze,Arnold),die er nicht so gerne hört.

Was einen äußerst schwer fällt nach Glogo und Co.!

Er hat die deswegen geholt,weil die oben genannten den selben weg gehen wollen wie er.

-Uwe Hain/Christian Benbennek

-Selim Aydemir

-Sponsorenverhandlungen

und und und.....

BS-Löwe1895

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Fansitzung am Fr 27 März 2009 - 12:14

Caro

avatar
Admin
Admin
Scheint ja echt sehr interessant gewesen zu sein.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Fansitzung am Fr 27 März 2009 - 15:57

bs-löwe1895

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Hier der Link dazu:

http://www.eintracht.com/news/artikel/10282

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten