Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwischen Harz und Heideland...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zwischen Harz und Heideland... am Mi 10 Dez 2008 - 23:09

Gast


Gast
Mal 'ne Frage:

Ist die Melodie von unserem "Zwischen Harz und Heideland" eine bekannte bzw. geläufige? Ausser für uns natürlich...

Sehe gerade Lyon gegen Bayern und die Franzosen haben "ihre" Version gesungen...

2 Re: Zwischen Harz und Heideland... am Mi 10 Dez 2008 - 23:28

Gast


Gast
Ja war mir nämlich auch so... aber der dumme KaiSer hat mir da nicht zugestimmt.^^

3 Re: Zwischen Harz und Heideland... am Mi 10 Dez 2008 - 23:54

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Schonmal jemand diese U.S.-Army-Filme geguckt, wo die Fiffis rumsingen?
Thema geklärt? ;)

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Zwischen Harz und Heideland... am Do 11 Dez 2008 - 0:46

Gast


Gast
Klugscheißer :P :lol!:

5 Re: Zwischen Harz und Heideland... am Do 11 Dez 2008 - 1:15

Gast


Gast
0zzy! schrieb:Schonmal jemand diese U.S.-Army-Filme geguckt, wo die Fiffis rumsingen?

So 'ne Filme gab´s bei euch überhaupt nicht!!! Und die Russen lallen eh nur... :lol!:

6 Re: Zwischen Harz und Heideland... am Fr 12 Dez 2008 - 22:34

Gast


Gast
0zzy! schrieb:Schonmal jemand diese U.S.-Army-Filme geguckt, wo die Fiffis rumsingen?
Thema geklärt? ;)

respekt an die amis...
haben die "UNSERE" melodie geklaut, bevor wir die ueberhaupt endwickeln konnten...

das is wieder ein grund mehr, die asis.. aeh.. amis nich zu moegen :lol!:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten