Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schläft das Forum ein?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schläft das Forum ein? am Do 20 Nov 2008 - 15:24

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Tja, Leute, da muss ich dann doch mal den ein oder anderen Satz zu schreiben ...
Ich habe den Eindruck, dass es hier im Forum immer weniger Beiträge gibt, obwohl z.T. mehrere User online sind.

Haben wir uns nichts mehr zu erzählen?
Wir haben nun mehr als ein Jahr "Eintracht Löwen" hinter uns, und im Schnitt mehr User-Abgänge als User-Zugänge. Wenn wir hier am Tag 10 neue Beiträge haben, dann ist das schon viel. Tendenz sinkend.

Es ist oft so - wie schon erwähnt, dass User online sind ... Zum Teil länger als 10 Minuten.
Guckt man später wieder ins Forum, gibts absolut nix neues.

Mensch Leute ... hier wird fast nur noch gespielt.
Wenn das so weiter geht, kann man den Fußballteil auch auf 3 oder 4 Unterforen beschränken. Denn das was sonst hier am Tag in die Fussballbereiche kommt, kann man auch so eng zusammenfassen.

Es laufen ja nicht mal mehr die aktuellen Spieltagsthreads.

Den zuletzt gegangenen Weg möchten wir derzeit
nicht weitergehen, denn dann können wir das Forum bald ganz schließen!
Denn egal wie oft wir uns einreden das es bald besser wird, es klappt
nur phasenweise...leider sind diese Phasen immer seltener und kürzer
geworden in denen hier was los war und ist.

Seid kreativ und versucht mit uns wieder ein interessantes Forum auf die Beine zu stellen.

Soweit verbleiben wir erstmal mit Blau-Gelben Grüßen
Ozzy & Caro - Alex & Didi haben sich in vergangener Zeit sicherlich auch Gedanken zu diesem Thema gemacht und ich bin mir sicher, dass beide hier zustimmen werden. Soweit kennen wir die beiden nun schon gut genug ...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Schläft das Forum ein? am Do 20 Nov 2008 - 22:26

Gast


Gast
:admin:

Vollste Zustimmung!

3 Re: Schläft das Forum ein? am Do 20 Nov 2008 - 22:34

Gast


Gast
dann will ich hier gleich mal euch beide direkt ansprechen...

hier zustimmen, dass nix gepostet wird, und im interna selber nix machen (z.b. clubtreffen)

immer erst an die eigene pupille fassen, nich wahr ;-)

4 Re: Schläft das Forum ein? am Do 20 Nov 2008 - 23:11

Gast


Gast
madman2000 schrieb:dann will ich hier gleich mal euch beide direkt ansprechen...

hier zustimmen, dass nix gepostet wird, und im interna selber nix machen (z.b. clubtreffen)

immer erst an die eigene pupille fassen, nich wahr ;-)

Muss ich dir leider Recht geben...

5 Re: Schläft das Forum ein? am Fr 21 Nov 2008 - 0:05

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Das sind doch zwei verschiedene paar Schuh.
Wenn wir uns im Interna am Tag 500 neue Beiträge annen Kopp klatschen,
schläft das Forum trotzdem ein, wenn im offenen Teil nix gepostet wird.

Wir können uns die Argumente hier jetzt hin und her schieben -
Was bleibt, ist der Fakt das hier kaum noch was geht (Auch Interna, stimmt schon).

Nebenbei ... Caro und Ich müssen auch nicht alle paar Wochen zur aufkommenden "Treffplanung" äußern, dass wir terminlich absolut nix fest machen können.
Das wird auch weiterhin so bleiben, solang das Ding da im Bauch rumschwirrt.
Und auch danach ... das kann ich jetzt schon sagen ... sind wir logischerweise zu anderen Sachen verpflichtet. Kann sein das ich dann ma alleine komme ... fürn Stündchen oder so.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Schläft das Forum ein? am Fr 21 Nov 2008 - 14:48

Gast


Gast
*gähn und aufwach* *streck* Morgen :P
Ja, ist schon relativ ruhig hier geworden. Mitten in der Saison gibt es eben selten anderen Themen außer die Spieltage. Ist nunmal so, nagut, jetzt wird hier über Lieberknecht diskutiert. Aber mehr gibs ja dann doch nicht.
Man könnte sich natürlich auch über die anderen Ligen unterhalten, allerdings verfolge ich die eher weniger.

Wenn wer Themenvorschläge hat, aknn er ja ein Thema eröffnen. Ich habe keine ;-).

Soviel dazu... wird vielleicht mal wieder besser.

7 Re: Schläft das Forum ein? am Di 2 Dez 2008 - 17:57

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Ich hab jetzt endlich wieder Internet. Zwei Wochen ohne sind schon echt hart. Naja, aufjedenfall werd ich jetz wieder schreiben...

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

8 Re: Schläft das Forum ein? am Di 2 Dez 2008 - 18:28

Caro

avatar
Admin
Admin
Ochi schrieb:Ich hab jetzt endlich wieder Internet. Zwei Wochen ohne sind schon echt hart. Naja, aufjedenfall werd ich jetz wieder schreiben...

Ui, der Ochi is wieder da :cheers: Warst Du etwa böse? Oder warum hattest Du kein Internet?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Schläft das Forum ein? am Di 2 Dez 2008 - 19:57

Ochi

avatar
Oberliga
Oberliga
Provider gewechselt... Ich bin doch nie böse!

Benutzerprofil anzeigen http://ochis-world.de.be

10 Re: Schläft das Forum ein? am Do 23 Apr 2009 - 20:29

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Es geht wieder leicht Aufwärts.
So viele Beiträge wie diesen Monat hatten wir seit Dezember 2008 nicht mehr.
Danke dafür. schalbg

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Schläft das Forum ein? am Fr 24 Apr 2009 - 9:50

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Nix zu danken! :rofl1:

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Schläft das Forum ein? am Fr 24 Apr 2009 - 15:07

Ich find's auch klasse, dass wieder ein bisschen mehr los ist....(auch wenn ich selbst ja nicht wirklich die tiefsinnigsten Beiträge schreibe....) In diesem Sinne
BGG und bis morgen :-)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten